menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch Ü30 - 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 22:28
    Herzlichen Glückwunsch Marly :-) genieß die Schwangerschaft. Sonja9677, wie sieht es bei dir aus?

    Ich warte mal wieder auf meinen NMT.....:-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.09.2016 23:12
    Danke. Wahhhhhh es ist wunderschön
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 22.09.2016 08:46
    Herzlichen Glückwunsch marly :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.09.2016 09:06
    Wow super Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Marly und lass uns viele Baby Viren da.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 22.09.2016 20:04
    Guten Abend Mädels,

    Marly, Herzlich Glückwünsch auch von mir.

    Bei mir gibt's noch nichts neues, ich hibbel dem NMT entgegen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 22:59
    Hallo zusammen, wie gehts euch so? Ich hab keine Ahnung, irgendwie hab ich das Gefühl schwanger zu sein aber test sagt immernoch negativ...hmm, aber das mit dem ca. 5 tage zu früh angezeigten es obwohl ich immer regelmässige zyklen hatte ist komisch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 19:42
    Hallo an alle!
    Ich bin ganz neu hier und auf diese Gruppe gestoßen. Würde mich euch gerne anschließen ☺️
    Ich bin 37, habe noch keine Kinder und wir sind seit Mai 2015 am üben. Im 13. ÜZ hat es dann endlich geklappt, leider hatte ich in der 9. SSW eine MA mit Ausschabung. Jetzt sind wir wieder im 2. ÜZ, heute ist ES+6. Mal sehen ob es dieses Mal geklappt hat...bin leider sehr ungeduldig 😩
    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und gemeinsames hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 04.10.2016 20:52
    Hallo Meg

    Willkommen bei uns und auf das du eine kurze Hibbelzeit hast.Aber wir denken Positiv das es bei uns allen bis Weihnachten klappt😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 04.10.2016 20:58
    Hallo meg79,

    willkommen in unserer kleinen Runde. Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Ich kann mir kaum vorstellen wie schmerzlich das sein muss.

    Kurz zu mir: Ich bin im 2. Clomi-Zyklus angekommen und habe die Einnahme beendet. Morgen steht schon Follikel-Schau an. Mir fällt es momentan richtig schwer mich für irgendetwas anderes als Schwanger werden zu interessieren. Ich fühle mich so ohnmächtig. Überall wird man mit dem Thema konfrontiert. Selbst bei der Lebensgefährtin meiner Schwester hat es bei der 2. IUI geklappt. Meine lesbische Großcousine hat vor weinigen Tagen Ihren Sohn zur Welt gebracht. Da kommen nach 18 erfolglosen Zyklen enorne Zweifel auf. Ich komme gedanklich von diesem Thema nicht weg, selbst in der Arbeit sitzt hinter mir meine ungewollt schwangere Kollegin und erzählt ununterbrochen davon.
    Mein Mann kommt mit meinen Gefühlsausbrüchen kaum klar und reagiert auch dementsprechend "genervt".
    Und ich selbst bin auch von mir genervt, ich kenne diese Seite von mir nicht. Hab sogar in Erwägung gezogen einen Therapeuten deswegen aufzusuchen, da es doch nicht normal sein kann immer wieder in Tränen auszubrechen und wegen jeder Kleinigkeit an die Decke zu gehen.
    Nun bin ich stark am Hin- und Herüberlegen was unsere nächsten Schritte sein könnten. Klingt blöd aber ich weiß mir keinen anderen Rat.

    VG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 04.10.2016 21:05
    Erstmal musst du versuchen alles locker zu sehen.Ich weiss leichter gesagt als getan.Dann schauen das du dich ablenken kannst egal wie.und am besten versuchen dich nicht zu sehr auf das schwanger werden versteifen denn dann klappt es erst recht nicht.Schau das du dir mit deinem mann mal einen schönen abend machst das du lockerer wirst.Dann kommt alles andere von ganz alleine.Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  burnthewitch
    Kommentar vom 05.10.2016 12:47
    Hallo zusammen!
    Ich klinke mich hier mal ein... Werde im März schon 40 Jahre alt *shock* und versuche ab dem nächsten Zyklus mein Glück mit der Nummer zwei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 17:48
    Hallo Mädels!

    Auch ich schließe mich euch mal an.
    Ich bin im Mai 30 geworden und seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen.
    Nun wollen wir endlich ein Baby :) Ich habe die Pille erst vor zwei Monaten abgesetzt und jetzt schauen wir mal was passiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 19:18
    Sali olunia,herzlich willkommen.

    Und burnthewitch natürlich auch hier,herzlich willkommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 12:26
    Vielen lieben Dan! Ich glaube wirklich, dass es sich zusammen besser hibbeln lässt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 06.10.2016 13:20
    Ich hüpfe auch mal hier rein. Bin ja schon 37 und wir basteln nun im 6. ÜZ an Nummer 4. Dies soll dann auch das letzte sein und uns vervollständigen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 19:22
    *reingestolpert* Ich bin 38 und im ÜZ 2 nach einer Konisation. Ich wünsche allen viel Glück und eine kurze Hibbelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 22:26
    Hi! Ich geselle mich auch dazu. Bin 37 und nach einer MA nun wieder im 2. ÜZ.
    Auf eine erfolgreiche und kurzweilige Hibbelzeit! 👍🍀🍄
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 14.10.2016 09:02
    konnte aus Zeitgründen länger nicht schreiben. Bei mir giebt es auch nix neues...außer das mein Sohn 4 jetzt den Kindergarten besucht.Schwanger werden will ich noch immer. Bin aber auch schon 39. Naja, die Hoffnung hab ich noch, das es klappen wird. Wenn das zweite da is, dann will ich endlich mal abschließen mit der Kinderplanung...
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 16.10.2016 11:34
    Hallo Kathy,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
    1. ÜZ ist ja noch ganz frisch. Kann mich da noch gut dran erinnern.
    Wünsch Dir Glück dass es schnell klappt.

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 17.10.2016 19:55
    @stolze Mama herzlichen Glückwunsch...☺Freut mich das es geklappt hat.
    Wünsche allen anderen hier viel Erfolg, und eine erfolgreiche Hibbelzeit....!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 17.10.2016 20:03
    @Sonja vielen lieben dank.Kann es immer noch nicht glauben das es so schnell geklappt hat.Hoffe das die zeit bis zum ersten Arzt termin jetzt noch schnell vergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 21:22
    Hallo zusammen!
    Ich würd mich gerne zu Euch gesellen....
    Ich bin 38 und versuche jetzt im 1. ÜZ schwanger zu werden. Eigentlich dachte ich, dass ich locker an die Sache gehen kann. Aber irgendwie spukt es doch ziemlich in meinem Kopf rum. Am liebsten würd ich grad die ganze Zeit im Bett verbringen. Grade müsste mein ES sein, wobei ich es nicht wirklich merke.

    Hab schon ein wenig hier gelesen und freue mich, mich mit Euch auszutauschen.
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste