menü
My Babyclub.de
Wie bestes Angebot für Pauschalreise finden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2016 20:13
    Wir würden dieses Jahr gerne ans Meer fliegen, müssen aber (wie vermutlich eh viele andere auch :) ) ein bisschen auf's Geld schauen. Ich gucke mich grade auf so Urlaubsangebotsseiten um und finde da viele verlockende Angebote, wo man auch ab dem Flughafen hier in Linz aus fliegen könnte.

    An sich klingt das alles wirklich prima und auch wirklich günstig, aber vielleicht geht es auch noch ein bisschen besser? Bin so unentschlossen.. Wie findet ihr die besten Angebote für Pauschalreisen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 15:00
    Hallöchen,
    wir gucken oft bei Urlaubsguru oder Urlaubspiraten, da sind manchmal echt hammer Angebote wenn man ein Schnäpchen ergattern will. Ansonsten gibt es ja zahlreiche Websites, würde nur darauf achten, dass sie einigermaßen seriös sind !

    Viel Glück bei der Suche
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 13.05.2016 23:55
    Ich persönlich mag solche Pauschalreiseangebot nicht so gerne und schaue deswegen immer selbst nach den besten Angeboten und such mir dann selbst eben Flug und Hotel. Meistens bin ich immer billiger oder zumindest preisgleich ausgestiegen wie bei Pauschalreisen nur mit dem Unterschied, dass ich bei Flügen und Hotels dann wesentlich flexibler sein konnte und dann auch wirklich buchen konnten, was und wo ich will :)
    Das würde ich dir auch raten - vor allem wenn du vom Flughafen Linz aus fliegst. Von da findet man eh immer super günstige Flüge. Klar dauert die Methode länger und ist bisschen mühsam manchmal, aber probieren geht ja über studieren ;)

    An welche Reiseziele habt ihr denn konkret gedacht bzw. habt ihr schon ein Land/Stadt in Planung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 19:24
    @ baby2503: Danke dir, die eine Seite kannte ich schon und habe ab und an auch schon mal dort geguckt, die zweite hat mir noch nichts gesagt. Habe aber direkt ein Lesezeichen gesetzt :)

    @ norahoch3: Auch dir danke, werde auch mal nach getrennten Angeboten suchen. Kann mir vorstellen, dass man da auch noch ganz andere Angebote findet als wenn man nur nach Pauschalreisen sucht. Zu möglichen Zielen: wir hätten gerne einen familienfreundlichen Strand in der Nähe und nicht allzu lange Wege zwischen Flughafen und Unterkuft. Desweiteren wär's nett wenn wir auch ein oder zwei Nachmittage Sehenswürdigkeiten angucken könnten. Gutes Essen und Sonnenschein wäre natürlich auch fein :D
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 22.05.2016 21:07
    @catbus da würde ich dir einen Flug von Linz nach Ibiza raten. Ich weiß, das klingt für den Anfang sehr komisch, vor allem weil du ja extra familienfreundlich geschrieben hast^^ Aber was viele nicht wissen ist, dass Ibiza nicht nur eine Partyinsel ist, sondern auch eine große Anzahl an familienfreundlichen und vor allem ruhigen Strände vorhanden sind. Ich persönlich kenne selbst nur die, die auf der anderen Seite der Insel sind - aber wie gesagt, da gibt es viele verschiedene :)
    Sehenswürdigkeiten bzw Sehenswürdiges hat jede Stadt ;) das sollte jetzt nicht das Problem sein. Und der Weg von Flughafen und Unterkunft liegt dann bei euch: eben je nachdem für welches Hotel und/oder Strand ihr euch entscheidet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 18:44
    Stimmt, da hast du recht. Habe mir gestern Zeit genommen und ein bisschen geschaut und verglichen. Die Flüge sind wirklich günstig zu haben, aber die Unterkünfte in der groben Flughafenumgebung auf Ibiza haben mir jetzt nicht soo zugesagt. Aber nachdem die Flüge ohnehin günstiger sind als erwartet, werden wir wahrscheinlich noch nen Mietwagen dazu nehmen. Dann kommt man auch leichter auf der Insel rum, kann sich mal verschiedene Strände anschauen etc..

    Bin aber schon ewig nicht mehr geflogen und schon ein bisschen auferegt.. ab Linz bin ich sogar noch länger nicht geflogen :D Hast du denn Erfahrung mit dem Flughafen Linz? Klappt das Einchecken und si dort mit Kindern gut?
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 27.05.2016 13:34
    Ein Mietwagen ist immer gut, da hat man die meiste Flexibilität :)

    Eine der großen Vorteile vom Flughafen Linz ist seine Größe bzw. Nicht-Größe^^ Dadurch, dass er zu den kleinen Flughäfen zählt, geht das Einchecken sehr sehr schnell, was besonders angenehm ist, wenn man Kinder bei sich hat. So kommen die Kleinen gar nicht erst zum Jammern ;)

    Auch der Securitycheck geht ganz flott und das Personal ist wirklich sehr lieb und kinderfreundlich. Bis zum Gate ist es dann auch nicht mehr weit, also einen Kilometerlangen Fußmarsch wie bei all den anderen Flughäfen erspart man sich zum Glück :)

    Wisst ihr schon, wie ihr zum Flughafen anreisen werdet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 20:17
    Also, wir haben unser Wunschreiseziel jetzt nochmal geändert. Und auch schon gebucht! Es wird Bulgarien werden. Soll ja sehr familienfreundlich dort sein und das Essen in den Hotels wohl auch sehr gut, habe da erst letzte Woche einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen. Bulgarien scheint ja ziemlich angesagt zu sein momentan!

    Das mit den kurzen Wegen am Flughafen Linz klingt verlockend, vor allem weil das An- und Abreisen mit Knirpsen ja eh schon anstrengend genug ist. Immerhin haben wir einen Direktflug nach Burgas gefunden, so sparen wir uns schon mal das Umsteigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 23.07.2016 16:17
    Das klingt sehr schön! Und den Kindern wirds bestimmt auch gefallen :)

    Wie reist ihr denn an zum Flughafen? Mit dem Zug oder mit dem Auto?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2016 18:22
    Wir hatten überlegt mit dem Auto zu fahren, vor allem weil Parken dort am Flughafen echt bezahlbar ist. Letzten Endes haben wir uns aber entschieden doch den Zug zu nehmen, das ist ganz generell gesehen ja wesentlich komfortabler.

    Von Hörsching aus, also von der Station, die dem Flughafen am nächsten ist, kann man sich dann kostenlos mit einem Shuttle-Bus abholen und direkt zum Flughafen bringen lassen. Diese Möglichkeit werden wir dann nutzen. Denke, das ist die beste Lösung :)
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 30.07.2016 19:57
    Ich hätte euch auch eher die Zugfahrt nach Linz geraten, das ist auch für die Kleinen am angenehmsten :)

    Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 14:21
    Schönen guten Tag!

    Wenn ihr so gerne ans Meer reisen möchtet, was spricht dann eigentlich dagegen, dass ihr euch ein nettes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mietet? Mit einer solchen Absteige sparst du meiner Meinung nach am meisten Geld.

    Unter http://www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de/ gibt es hier beispielsweise ein paar richtig nette Ferienhäuser auf Teneriffa. Zusätzlich kannst du dich über diese Seite bei Interesse und Bedarf auch direkt bezüglich einem passenden Flug nach Teneriffa sowie einem Mietwagen vor Ort erkundigen.

    Gerade wenn du in einem Ferienhaus wohnst, ist ein Mietwagen wohl unerlässlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 22:06
    Hi ihr lieben,
    ich bin persönlich auch nicht der größte Fan von Pauschalreisen, auch wenn ich zugeben muss, dass es die billigste Alternative für eine Familie ist, um Urlaub zu machen.
    Ich denke, dass eine Kombination von früher Buchung und ordentlicher Recherche der Anbieter den besten Preis bringt.
    Lg Karla
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 10.07.2017 10:59
    Wir verreisen am liebsten mit dem Auto. Das ist zwar auch stressig, aber nicht ganz so sehr wie ein Flug. Im Auto kann man wenigstens mal eine Pause machen und was snacken. Gut, mit dem Flugzeug kommt man weiter, aber wie gesagt, den Stress möchte ich mir so selten wie möglich antun, außerdem vertrage ich Fliegen nicht so gut. Günstig ist eine Pauschalreise zwar auch, aber eine schöne Ferienwohnung irgenwo zu mieten, ist auch eine schöne Sache.

    Wenn ich nicht mit Kindern verreise, tue ich mich manchmal mit meinen Mädels zusammen und mache eine Gruppenreise, z.B nach Berlin, München oder ähnliche Städte. Finde ich persönlich immer am erholsamsten, weil man nicht selbst fahren muss und der Reiseveranstalter ein kulturelles Programm schon zusammen gestellt hat, wie dieser z.b https://zik-gruppenreisen.de/gruppenreisen-stadt/17-berlin.html .
    Man muss praktisch kaum etwas selbst organsisieren. Für Kinder stelle ich mir das allerdings sehr stressig vor, dass sollten Erwachsene unter sich mal als Entspannungsmaßnahme machen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 14:41
    Wir buchen am liebsten bei kleinen, unabhängigen Reiseveranstaltern. Unsere Reise nach Grönland haben wir z.B. direkt auf https://www.contrastravel.com/groenland-reisen/ gebucht. Dort hat man einen persönlichen Ansprechpartner und fühlt sich als Kunde nicht nur als Nummer, wie es bei den großen Veranstaltern meistens der Fall ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 10:06
    Mit wie viel Personen fahrt ihr denn in den Urlaub. Mich würde mal interessieren, wie viel Budget man einplanen sollte für eine Reise nach Grönland?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 10:51
    Pauschalreisen online buchen - https://hespac.com/pauschalreisen.htm Sehr gute Reise Veranstalter mit gute Preis Leistung Verhältnis .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2023 11:13
    LocalRent ist eine Autovermietung in der Türkei, die eine breite Palette von Fahrzeugen anbietet, darunter Limousinen, Kleinwagen, SUVs und vieles mehr. Mit einer einfach zu bedienenden Online-Plattform und einem freundlichen Kundenservice-Team bietet LocalRent seinen Kunden die Möglichkeit, schnell und einfach ein Fahrzeug zu mieten, um die Schönheit der Türkei zu erkunden. Ob es sich um eine Stadtrundfahrt in Istanbul oder eine Reise an die türkische Riviera handelt, LocalRent ist der perfekte Partner für alle, die ein Auto mieten möchten - https://localrent.de/turkey/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2023 21:56
    Es gibt einige Seiten, aber es hängt auch ein bisschen davon ab, wo du hin möchtest. Eine gute Faustregel ist, außerhalb der Hauptsaison oder in der Nebensaison zu buchen. Dann sind Preise und auch die Orte weniger überlaufen. Falls du etwas Exotischeres suchst, schau dir mal diese Seite an: https://sailica.com/de/catalog/seychelles Hier findest du tolle Segelabenteuer in den Seychellen, und manchmal gibt es wirklich beeindruckende Deals!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern