menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.03.2017 23:01
    unter Fotos ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 19.03.2017 23:16
    Gummybear,mir geht es leider nicht so gut,dauerhaft richtig schlimme Übelkeit und stĂ€ndiges erbrechen. Aber Hauptsache dem wurm geht's gut. Hat nicht irgendwie jemand mal was von einer ErinnerungsBox gesagt? Meine Mama war so sĂŒĂŸ und hat mir eine gemacht,mit söckchen die sie gekauft hatte,und zwei Sternchen und meine Ultraschall Bilder tue ich da noch rein. Sie sagte damit es mir leichter fĂ€llt mich auf das Wunder was unsere Sternchen uns nun geschickt haben zu freuen und positiv an diese Schwangerschaft dran zu gehen. Fand es sehr lieb von ihr und war zu TrĂ€nen gerĂŒhrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.03.2017 23:18
    Das ist ja sĂŒĂŸ von deiner Mama :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 19.03.2017 23:30
    @ buenzel - das ist ja richtig sĂŒĂŸ von deiner Mama.
    Ich drĂŒcke dir meine 2 daumen das alles gut verlĂ€uft 👍👍
    Ich hab ja schon gehört das Übelkeit in der ss nur gutes bedeutet !
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.03.2017 07:49
    Guten morgen MĂ€dels

    Gummybaer ganz fix mal noch alles gute fĂŒr deinen Termin 😊👍.. weist was mir ĂŒbers Wochenende mal noch so durch den Kopf ging.. von wegen trampolin schadet 😀.. das beweist doch mal wieder dass es fast egal ist was man tut wenn es so sein soll dann klappt das auch..

    Zum Rest.. kann leider nicht mehr so gut zurĂŒck blĂ€ttern.. hab mal wieder kein Daten Volumen mehr .. also bitte nicht böse sein.. ich ignoriere keinen absichtlich 🙁

    Buenzel dir wĂŒnsche ich echt gute Besserung

    Reh.. auch wenn du nicht weißt woher die guten Momente kommen und ob sie bleiben.. egal! nimm sie mit und freu dich drĂŒber.. das wird bestimmt eine aufregende Woche fĂŒr dich.. Sorry muß blöd fragen.. mußt du da stationĂ€r ins Krankenhaus?

    Wie geht es dem Rest? Sorry Wurmi Curley und ihr anderen dass ich mir nicht mehr merken konnte 😣


    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.03.2017 09:22
    Elendyl das ist mir grade wieder eingefallen das wollte ich noch sagen.. ich glaube schon dass das MuskelKater sein kann.. hab ich auch mal gelesen.. aber ich wĂŒrde es auch fĂŒr möglich halten dass das mit dem Eisprung zusammen hĂ€ngt.. ich hab auch seit der Schwangerschaft jetzt mittelSchmerz und hatte das davor nicht .. das tut teils auch recht weh.. und diesmal weiß ich ja wg der Ultraschall Kontrolle wann mein Eisprung war und weiß somit definitiv dass ich auch danach noch schmerzen hatte.. meine gyn sagt das kann an der FlĂŒssigkeit liegen die der follikel dann freigibt.. da du ja keine Kontrolle hast wg dem Eisprung wĂŒrde ich mal sicherheitshalber noch das eine oder andere Herz setzen.. sofern das noch geht..

    Wie geht es dir da denn allgemein damit? Steigt die Spannung schon wieder oder schaffst du es das noch recht gelassen zu sehen?

    Und noch was vergessen.. glaub Sansa du hast bzw hattest heute auch Termin? Dir natĂŒrlich auch alles gute dafĂŒr 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.03.2017 09:33
    Ich bin Entspannt.

    Eigentlich wollte ich gestern abend noch Herzeln, aber dann ging es mir so Àtzend das ich nicht konnte.

    Beim drehen von links nach rechts hatte ich das gefĂŒhl ich hĂ€tte ne wasserblase im bauch die immer mit rĂŒber rutschte, ganz furchtbar ekliges gefĂŒhl.

    Bei Elias war mir nur schlecht.

    Jetzt sĂ­tz ich am PC und das komische BauchgefĂŒhl ist wieder da. Vllt hats doch geklappt. Na mal sehen.

    Heut hab ich Physio fĂŒr meinen RĂŒcken. Meine Lieblingshterapeutin ist jetzt leider 6 Monate im Ausland. Mal sehen was die Aushilfe drauf hat.

    WĂŒnsch euch nen schönen tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.03.2017 09:47
    Elendyl du meinst dass der Eisprung frĂŒher war und das schon Anzeichen sind? Also bei ES plus 3/4 halte ich das fĂŒr sehr unwahrscheinlich aber wenn der ES frĂŒher war kann das natĂŒrlich auch sein.. Das frage ich mich auch immer ob bzw wie das dann beim zweiten mal wird.. da alles aber schon mal gedehnt war glaube ich schon dass man das sehr viel frĂŒher merkt.. Stelle ich mir zumindest so vor.. ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen .. das wĂ€re ja spektakulĂ€r.. aber ich wĂŒrde es euch echt wĂŒnschen 😀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.03.2017 09:49
    Ich hab auch ĂŒberlegt das es von der KS Narbe kommen könnte.

    Sollte ich nicht schwanger sein muss ich nochmal zum Arzt. Dann ist wohl doch irgendwas mit der Rektusdiastase nicht ganz okey...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.03.2017 09:54
    Ich hab zwar keine Ahnung was das ist aber wenn du echt schlimme schmerzen hast dann ist das sicherheitshalber bestimmt besser.. ich finde das bei mir auch immer ein bißchen schwer gemacht ausmachen zu können was genau einem da jetzt weh tun.. tut es vorne weh und strahlt Nach hinten aus oder kommt der Schmerz von hinten und strahlt nach vorne.. ich tue mich da immer schwer das genau festzustellen.. 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.03.2017 10:26
    Eine Rektusdiastase ist ein Riss im bauchmuskel von oben nach unten.
    Im schlimmsten fall ist die Bauchdecke mit betroffen und man muss operiert werden.

    Laut dem Chirurgen der da drauf Spezialisiert ist ist es bei mir nur kosmetisch. Er empfielt mit der OP zu warten bis die Kinderplanung durch ist.

    Ich hab heut morgen mal gemessen, ich hab 99cm Bauchumpfang. Sehe aus wie im 5ten Monat. Das kam durch die Polyhydramnion die ich hatte. Fast 125cm Bauch in der SS.

    Das geht leider nur durch die OP weg. Ich hab mit Elias wirklich alles mitgenommen was so möglich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.03.2017 10:35
    Oh je du arme 🙈.. aber wenn ich das richtig raus lesen hat der Arzt erstmal gesagt das ist okay? Klingt logisch dass das erst Sinn macht nach der Familien Planung zu operieren.. hat eine Freundin von mir auch gemacht zusammen mit den brĂŒsten.. die war dann total glĂŒcklich.. 125 cm ist aber auch echt ordentlich.. ich hatte nur 100 und finde trotzdem dass jedes bißchen blĂ€h Bauch gleich viel extremer wird wie frĂŒher.. krass echt

    Aber wenn da das Ergebnis war da ist medizinisch soweit alles okay wĂŒrde ich persönlich glaube ich einen Zyklus mal abwarten .. nach deiner Vorgeschichte und jetzt erst Pille weg gelassen da kann schon mal alles ein bißchen durcheinander geraten
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.03.2017 10:42
    Bei Elias hats direkt geklappt. Pille weg und BĂ€m schwanger...

    Ich hab die Sorte auch nicht geÀndert.

    Ich hatte fast 5 Liter Fruchtwasser ;) Sowas entsteht meist bei Gendefekten. Sah aus als wĂŒrde ich Drillinge in der 45igsten Woche spazieren tragen, war echt nicht schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 10:49
    Hallo ihr lieben, schleich mich nochmal kurz bei euch rein ;-)
    @ elendyl eine rektusdiastase kann auch durch konsequentes k-taping behandelt werden...eine Freundin von mir hatte nach der Geburt mehr als 10 cm spalt und durch das taping hat sich dieser komplett wieder geschlossen! Oder ist deine angeboren und nicht schwangerschaftsbedingt? Macht ĂŒbrigens wirklich keinen Sinn sie vor Abschluss der Familienplanung operieren zu lassen denn meistens kommt sie in folge ss wieder...ich hab sie jetzt zum dritten Mal :-(
    Meinen Bauch bin ich ĂŒbrigens auch nicht los geworden-allerdings war das wohl psychisch....

    @ gummybear jippi! GlĂŒckwunsch!!!

    @ wurmi ein Fa Wechsel ist manchmal echt das beste-genau wie auch bei Reh. Mit dem neuen Fa klappt es bei euch jetzt bestimmt!

    @ mati wie ist der Stand bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.03.2017 10:54
    Bei mir nix weltbewegend neues.. SchilddrĂŒse besser aber noch nicht optimal.. und jetzt grade das ĂŒbliche warten bei ES plus 4 .. kann mir so garnicht vorstellen dass das noch jemals klappt.. aber das konnte ich letztes mal auch nicht und es hat trotzdem geklappt 😂😆😂😆😂..
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.03.2017 11:30
    Wann solltest du theoretisch deine Tage bekommen Mati?
    Ich glaub wir sind da fast gleich auf. bei mir ists der 31.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.03.2017 11:38
    Ja auch so um den dreh.. evtl schon ein zwei tage frĂŒher.. am liebsten gar nicht 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.03.2017 12:27
    Bibi schön von dir zu hören.. ich wĂŒrde mal nicht zu frĂŒh alle Hoffnung aufgeben.. das hat mir das Monitoring den Monat echt deutlich gemacht.. hĂ€tte ich den Eisprung wie sonst selbst bestimmt hĂ€tte ich definitiv einen tag daneben gelegen.. so genau kann man das also scheinbar anhand der temperatur doch nicht selbst sehen.. und Schwups schon seid ihr evtl wieder im Rennen..

    Letzten Monat zu der zeit nach ES hatte ich tatsĂ€chlich schon schmierBlutung.. da war es aber auch echt extrem mal wieder.. gab auch schon Monate wo das erst ein zwei tage vor Mens anfing.. bisher also soweit ganz gut .. ich bin zufrieden 😊 mal sehen was drauß wird

    Das wird ja Ende des Monats echt spannend hier 😀

    Gummybaer bei dir alles okay? Ich hoffe du hast nur keine zeit dich zu melden
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.03.2017 14:10
    Mati,
    stimmt, an der tempi kann man es nicht 100% genau sehen, auf ein paar Tage aber schon, und das ist ja bei unregelmĂ€ĂŸigen oder langen Zyklen schon super.

    Bibisu,
    schön von dir zu hören! Hoffentlich bewahrst Du deinen Optimismus, auch wenn die Mens kommt. Aber man muss halt bedenken, dass die schwimmer im Einzelfall auch mal sieben Tage auf das Ei warten, und das Ei auch nach dem ES 12 std befruchtungsfĂ€hig ist... also ich wĂŒrde die Hoffnung noch nicht aufgeben :)
    Start der Reha steht noch nicht fest. Wenn die Genehmigungen von PKV und Beihilfe bei der Einrichtung sind, dann dauerts noch drei Wochen. AntrĂ€ge sind gestellt, nun heißt es erst mal warten, denn zu frĂŒh nerven ist kontraproduktiv!

    Wurmi,
    da wird geschaut wie die Schleimhaut aussieht und ob zb Narben,, Polypen, ein Septum oder evtl wider erwarten doch ein uterus bicornis vorliegen. Polyp oder Septum können Sie direkt entfernen, bicornis glaub ich auch, bin mir nur nicht sicher.
    Mati,
    planmĂ€ĂŸig darf ich nach einigen Stunden mit Begleitperson nach hause. Ist zwar Vollnarkose, aber ich bin zuversichtlich, mir wurden vor knapp 15 Jahren auch die WeisheitszĂ€hne unter Vollnarkose entnommen und ich hatte keine Großen Probleme.

    Elendyl,
    so Schmerzen wie eine Wasserblase im Bauch kenne ich nicht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das mit der Rektusdiastase zusammen hÀngen könnte.
    Als erstes hatte ich auch an Mittelschmerz gedacht, aber da passt die Wasserblase nicht.

    Gummybear,
    ich hoffe, bei dir ist alles ok! Melde dich doch mal, was rausgekommen ist. (Aber dass man im US nix sieht, ist bei 4+ normal, da muss dein Freund wohl noch etwas warten).
    Hebamme kannst du denke ich dann schon anrufen, und du hast dann ja heutevon der Klinik die BestÀtigung, falls erforderlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.03.2017 14:12
    Achja,
    Ich muss sowieso noch beim FA anrufen, wg Termin zur Blutabnahme, da Frage ich nach dem Bild, entweder am Telefon oder sonst beim blutabnehmen.

    Und so eine kleine Box hab ich auch. Mit den SST und dem einen US-Bild, das ich habe ... steht im Schlafzimmer auf der Kommode.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 14:22
    Hallo ihr liebenđŸ™‹đŸ»

    Wir sind wieder zurĂŒck von unserem Termin, er ist soweit gut verlaufen, die Ärztin hat unseren Stammbaum komplett aufgeschrieben, dabei ist nicht wirklich was rausgekommen. Sie fordert noch Unterlagen von der Genetik aus MĂŒnchen an wo damals unser 1. Sohn schon untersucht wurde,mir wurden 7 Ampullen Blut abgenommen, meinem Mann nur 2 😆. Die Blutgerinnung wird auch gleich mit untersucht, dann muss ich da nicht auch nochmal extra angezapft werden, wobei sie echt gut gestochen hat, hat gleich beim 1. mal getroffen 🎉.
    Leider konnte sie uns noch nicht zusichern das sie das "abortmaterial" ( blödes Wort fĂŒr unser Sternchen 😕) untersuchen können da die Volli... Bei der Pathologie alles in Formalin eingelegt haben....
    Wir mĂŒssten in 2-3 Wochen alle Ergebnisse zugeschickt bekommen.
    Was ich auch heftig fand sie meinte wenn es Chromosomen bedingt wĂ€re könnte man evt ĂŒber kĂŒnstliche Befruchtung eine erneute Fg ausschließen indem man die befruchteten Eizellen auf den Defekt testet bevor man sie mir einsetzt...dies wĂŒrde die kk aber nicht ĂŒbernehmen da wir ja schon ein gesundes Kind haben...kosten ca. 10.000€👀
    Beim Frauenarzt war ich heut auch schon zur Kontrolle, es ist alles ok, darf wieder alles machen...auf die Frage ob das hcg untersucht werden sollte meinte er das kontrolliert man nur wenn noch Reste in der GebÀrmutter zu sehen sind...hatte gestern noch einen 10er sst gemacht der war mal negativ.
    Mir geht's soweit ok, bin froh das körperlich soweit wieder alles "ok" ist und hoffe das uns die ganzen Untersuchungen weiterhelfen.

    @gummybear, wie ist dein Termin gelaufen? Kann mir gut vorstellen das alles noch so unwirklich ist...das kommt schon noch mit der Zeit 😉
    Was arbeitest du nochmal? Habs bestimmt ĂŒberlesen 🙈Versuch auf jeden Fall so gut es geht Stress zu vermeiden und ruh dich öfter aus, denk Arbeit ist auf der einen Seite wirklich gut damit man abgelenkt ist und die negativen Gedanken gar keinen Platz finden....wĂŒnsch dir auf alle FĂ€lle das sich dein KrĂŒmel ordentlich festbeißt und sich gut entwickelt 🍀

    @wurmi ich kann dich sehr gut verstehehn, mich umtreiben gerade die selben Gedanken ob es bei uns so sein soll damit wir nur ein Kind haben, wie alt ist dein Sohn? Andererseits möchte ich es nicht aktzeptieren...ich les auch noch ab und zu bei den oktobermamis mit, obwohl ich merke das es mir nicht gut tut....🙈FĂŒhl dich mal fest umarmt đŸ€—
    @buenzel das ist echt eine sĂŒĂŸe Idee von deiner Mama❀, hoff dir geht's bald wieder besser und die Übelkeit lĂ€sst nach!

    @mati und elendyl meine Daumen sind fĂŒr euch gedrĂŒckt das ihr Ende des Monats positiv testen könnt 🍀

    @bibisu danke fĂŒr deine Worte, wir werden erst mal die Ergebnisse abwarten und dann entscheiden was wir weiter machen werden.
    Vielleicht hat es bei dir ja diesen Monat gerade dadurch das du soviel zu tun hattest und abgelenkt warst geklappt 😉🍀

    So ich hoff ich hab niemanden vergessen, wĂŒnsch euch einen schönen Nachmittag, ich geh jetzt mal Sport machen đŸšŽđŸ»đŸ™ˆ
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 20.03.2017 16:12
    Wahnsinn MĂ€dels. ... Ihr seit ja von Montag bis Freitag richtig aktiv ... und beim Wochenende ist ja richtig Stille im Forum 😃😊😅

    @Gummybear - wie geht es dir ?? Gibt es schon Neuigkeiten ? Wie war die Untersuchung ??? Melde dich
    😊

    @mati - danke der Nachfrage... Heute hatte ich meine Blutabnahme bei meiner ,,neuen'' FrauenĂ€rztin. Bin gespannt ob mit den Hormonen alles passt -in 14 Tagen heißt es nochmal Blutabnehmen.
    Habe heute meinen Befund ausgedruckt bekommen wo ich am 3.2 im Krankenhaus war - Diagnose: abortus incompletus 😱😭 da hab ich mich zusammenreißen mĂŒssen das ich nicht zu weinen anfange..... Freitag wĂ€re ich in der 12 ssw.... Aber das daran denken ist ja keine gute idee... Bin leider momentan so das ich gar nicht mehr weiß was gut ist und was nicht 😑😐

    Und positiv denken bitte đŸ€—- vielleicht hat es ja geklappt und du darfst bald positiv testen ???Daumen sind gedrĂŒckt.

    @elendyl - bin ja gespannt ob es gleich wieder klappt. Daumen sind auch fĂŒr dich gedrĂŒckt - finde es ja total spannend wer als nĂ€chster positiv testet😍
    Wie geht's dir denn sonst so ?

    @bibisu - schön das du dich mal meldest â˜ș
    Kannst echt stolz auf dich sein das du nicht mehr rauchst. Finde ich wirklich super !
    Du hast die richtigen Worte gefunden. Jeder von uns der etwas schlimmes durchgemacht hat trauert auf seine eigene Art und Weise. Egal wie lange man trauert oder auch wie man sich selber dabei hilft, ich finde deine Idee mit dem Ramen eine gute Idee. - wie weit warst du als ihr euer Sternchen gehen lassen musstet? Sorry fĂŒrs fragen 😘
    Auch fĂŒr dich drĂŒcke ich die Daumen das es bald klappt mit eurem wunder 2018 😉

    @sansa -wie geht es dir denn ??

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 20.03.2017 16:24
    Hallo sansa. Tut mir leid , ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen.
    Ich habe bei Seite 147 angefangen zu lesen und da darauf geantwortet.. Habe meine Nachricht absenden mĂŒssen sonst hĂ€tte ich jetzt bei Seite 148 mein geschriebenes nicht mehr gehabt. ...

    Ich freue mich fĂŒr euch / dich, das sich alles normalisiert hat und du wieder alles machen konntest.
    Man ist gleich erleichtert wenn man weiß das alles wieder passt.

    Das mit dem Lesen in der oktobergruppe werde ich mir vielleicht 😄😅😆 aufhören, ... Ich freue mich wirklich fĂŒr die anderen aber es tut selber schon sehr weh wenn man weiß das bei einem nichts mehr ist.... noch dazu wĂ€re ich diese Woche in der 12 Woche... Da könnte ich durchatmen.... Aber das hilft mir ja nichts weil nichts mehr da ist.
    Ich kann dir leider auch nicht sagen wie ich gerade zu meinem kinderwunsch stehe ?!Möchte ich noch ein Kind ? Oder doch nicht ?! Keine Ahnung ...... Ich liebe so sehr meinen Sohn und wĂŒrde sofort mehr Kinder haben wollen..... Aber der Schmerz tut sehr weh wenn man sein kleines Wunder wieder gehen lassen muss (auch wenn es nur die fruchthöhle und dottersack ) war... sorry fĂŒr meine schlechte Energie đŸ˜€đŸ˜ŸđŸ˜Č
    Im Mai werden es 5 Jahre wo wir unseren kinderwunsch haben....


    Habe ich irgendwas oder irgendjemanden vergessen ?? Wenn ja es tut mir leid 😊


    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 20.03.2017 16:31
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟 – NMT 20./21.02.
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2 🌟 -3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 01.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -2. ÜZ nach FG


    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - HibbelpĂ€uschen
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der SchilddrĂŒse




    Hab mal die Liste raus gesucht - aber es stimmt einiges nicht mehr -vielleicht hat jemand Lust zu korrigieren ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 16:33
    Hey MĂ€dels,

    ich hoffe ich bin hier in der Gruppe richtig. Ich wĂŒrde mich gerne zue uch gesellen... Ich hatte bisher zwei frĂŒhe Fehlgeburten und bin total ratlos. Kann es nach zwei Fehlgeburten noch klappen?
    Antwort
Seite 129 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste