menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 26.05.2017 19:56
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken das ihr immer fĂŒr mich da ward und seid.
    Ich muss echt sagen mit euch lĂ€sst sich das leichter durchdrĂŒcken als wenn ich mit dem Thema kinderwunsch alleine da stehe (mein mann ist ja eh immer fĂŒr mich da und er weiß wie es mir damit geht... Er wĂŒnscht sich genauso ein Baby wie ich. DEr Wunsch kommt von uns beiden. .. Aber ich meine man kann mit nicht wirklich mit jemandem reden im Umkreis Familie oder Freunden )

    Danke 😘😘


    Der Tag heute war echt komisch... Ich fĂŒhle mich irgendwie so leer und mir fehlt echt mein kleines WĂŒrmchen. Es tut so sehr weh, nicht nur im Herzen sondern irgendwie im ganzen Körper. Und ich kann das echt nicht mehr sehen .... rundherum lauter Babys, maxi cosis und MĂŒtter die nur meinen sie wissen alles besser...Blablabla ich kann das echt nicht mehr.
    Man versucht das beste draus zu machen weil man es ja eh nicht Àndern kann, aber es geht nicht.
    Ich muss irgendwie schAuen das ich meine Wunsch nicht so ernst nehme.
    Ich habe so viel geweint heute in fertig frĂŒh wĂ€hrend dem laufen und spazieren gehen das ich mich fast ĂŒbergeben habe...
    Wie kann ich das nur schaffen ?? Was soll ich gegen meine Gedanken tun ??


    @Reh - Wie geht's dir sonst so ? Toll das deine werte in Ordnung sind. Wie weit bist du schon ?

    @linette -ist bei dir auch alles in Ordnung ?

    @Zwilling -ich wĂŒrde dir am liebsten irgendwie helfen. ..Leider kann ich das nicht. Ich finde ihr seid wirklich sehr stark. Ich hĂ€tte danach keine Lust mehr fĂŒr irgendwas. Und mir wĂŒrde die ganze Welt zusammenbrechen.
    Alles gute meine liebe - nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich hoffe wirklich das ihr irgendwann mal euer kleines Wunder im arm halten könnt.

    @bibisu -7+5 - das ist echt schon super . Ich freue mich wirklich fĂŒr euch. Wann hast du den nĂ€chsten Termin ?

    @Juli - hast du deine Mens jetzt ? Das ist ja toll wenn dein mann so motiviert ist. Das kann nur gutes fĂŒr nĂ€chsten Zyklus bedeuten. 😘

    @jp-ich drĂŒcke dir die Daumen das es bei euch in diesem Zyklus klappt. Ich werde in meinem nĂ€chsten ĂŒbungszyklus auch wieder mit ovus testen. Muss mir aber 20er besorgen da die 10er irgendwie zu sensibel fĂŒr mich waren..

    Danke fĂŒr deine liebe Antwort - das Problem ist es waren jetzt 5 Jahre wo wir es probieren. Es hat funktioniert aber unsere Zwerge wollten nie bleiben. 15.10.15 habe ich echt gesagt so jetzt wird es etwas... und jetzt haben wir MAi 2017... und immer noch nichts. 😓😓

    @gummyebar -danke dir fĂŒr alles. Wenn es bei dir nicht besser wird, lass es bitte anschauen. Entweder ich habe es ĂŒberlesen oder mein Gehirn möchte nichts mehr speichern. .. Wie gehts jetzt bei dir weiter ?? Hast du deine Mens schon oder ist dein hcg immer noch erhöht?
    .... Bitte ĂŒberlese das was ich dich gefragt habe ... Ich habe es gerade gelese, habe zum antworten auf Seite 213 angefangen und auf Seite 214 habe ich es jetzt gelesen.
    Klingt doch toll das er meint das du bald die periode bekommst. Bin gespannt was am Montag raus kommt beim hcg wert. Ich hoffe es passt alles.

    @beachgirl - wie geht's dir denn ? Schön das du eine hibbelschwester hast - ich hÀtte auch gerne eine.... Wer ist denn noch frei ???

    @sal - alles in Ordnung?

    @sansa - wo bist du denn eigentlich ?


    Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
    Habt ein schönes Wochenende.

    Ich werde dieses Wochenende versuchen meinen Schmerz irgendwie weg zu schwimmen... Meine damit ich werde viel LĂ€ngen schwimmen. Ich hoffe es hilft mir ein bisschen.

    HabE mir heute nochmal einen frĂŒhschwangerschaftstest gekauft, den werde ich Montag machen..
    Er wird sicher negativ bleiben aber ich möchte mir keine VorwĂŒrfe machen, falls er doch positiv gewesen wĂ€re und ich dann wegen dem nicht testen mit dem progesteron nicht angefangen habe.


    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.05.2017 20:01
    Wurmi, ich bin heute rechnerisch 5+1 kann aber sein, dass ich tatsĂ€chlich erst 4+5 bin, weiß ich wg der ErkĂ€ltung ja nicht sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 20:06
    Wurmi, mir hat es auch aber mal so gewaltig den Boden unter den FĂŒĂŸen weg gezogen! Ich sitze mehre Male am Grab von Marc und weine ich bin eigentlich seit Mittwoch aller 2-3 Stunden am weinen und sehe so schrecklich aus! Naja egal! Erstmal möchte ich nun etwas Gewicht verlieren, habe jetzt ca.71kg und möchte gerne wieder auf 63kg runter! Ich eeiß nur nicht wie viel ich machen darf weil mein Bauch ja schon gedĂ€hnt war! Das muss ich morgen mal mit meiner Hebamme besprechen! Gut ich finde man sieht mir die 70kg nicht an weil ich ja mit 1,71 auch nicht gerade klein bin!
    Reh ich drĂŒcke dir ganz sehr die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 26.05.2017 20:10
    Reh ich drĂŒcke dir wirklich die Daumen das diesmal alles gut geht. Wir zwei hĂ€tten ja unsre wurmis im Oktober bekommen.... Du fĂ€hrst mitn jĂ€nner Bus vor und ich ergatterte mir fĂŒr nĂ€chstes Jahr in irgend einem Monat ein Ticket.

    @Zwilling - jedesmal wenn ich von dir lese, fĂŒhle ich mich so bedrĂŒckt weil es dir so schlimm gehen muss.
    Auch wenn es dir nicht hilft. FĂŒhlt dich gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 20:24
    Danke Wurmi, leider muss ich da irgendwie durch und ich lasse mir Marc auch auf die haut machen also seine FĂŒĂŸe und ich hoffe das es mir so gut hilft wie bei Ben! Ben auf meiner Haut zu tragen macht mich glĂŒcklich und ich habe ihn nicht nur im Herzen bei mir sondern auch auf meine Haut und deshalb sollen Marc seine FĂŒĂŸe entweder auch auf meinen linken Arm oder ĂŒber meine linke Brust+Sein name
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 26.05.2017 20:51
    @Zwilling - das wird sicher ein schönes Tatoo werden.
    Euer Foto (dein profilbild ) ist ja wirklich sehr toll geworden.

    Ich wĂŒnsche es dir wirklich das es dir bald besser geht.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 20:53
    Ja ich denke auch, wird zwar noch dauern bis Juli aber nah das ist ja egal! Erstmal heiraten wir kirchliche und danach wird das das dann gemacht! Wenn es fertig ist zeige ich es euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 26.05.2017 20:54
    .... Ich weiß dass das Ben am Foto ist 😉 gut das ihr auch Fotos mit Marc gemacht habt. So hast du immer eine Erinnerung an ihm.

    Es fÀllt mir echt so schwer dir etwas zu schrEiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 20:58
    Ja da bin ich auch froh! Hatte ich damals bei Ben gewusst das es Sternchenfotografen gibt hatten wir das bei Ben auch schon gemacht! Naja aber wir haben auch so viele Bilder von ihm und von Marc bestimmt auch ganz viele! Ich habe ja nicht viel mitbekommen weil ich im op war danach haben wir noch 3-4 verschiedene Arten an Fotos gemacht, wo ich dann halt mit drauf bin und ich habe schon ein paar gesehen und sie sind so toll geworden und wĂŒrdevoll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 21:37
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnn ich hatte so nen Roman geschrieben und nun ist er weg! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 21:49
    Also Zwillig ... konnte zwar den Link der da gepostet wurde nicht öffnen, aber wie gesagt- wĂ€re toll wenns mit Mutterpass geht! In meinem STeht gar nix- selbst die PrĂ€nataldiagnostik hatte da eine Karte reingemacht, die von der Klinik als Bericht auszufĂŒllen war- leer :-/
    Das mit dem Tatoo klingt schön! Mein Freund will sich auch noch eins machen- er hat es in der KLinik selbst entworfen. Ich habe als Ventil Schmetterlinge ... Pflanzen die Schmetterlinge anziehen, Deko und mein Freund ist mit mir sogar in einen Schmetterlinkspark gefahren- als Überraschung. Du darfst weinen! Und es ist schei...egal wie du deswegen aussiehst hauptsache es hilft dir diesen Schmerz auszuhalten!

    Wurmi- och mensch :-( tut mir sooo leid fĂŒr dich! WĂŒrde dir gern noch nen Sonnenstrahl von hier schicken, aber es wird dunkel- wohl mit ein Grund weshalb ich inzwischen extrem mĂŒde werde :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 21:57
    Bibisu - ich kann den Link nicht aufmachen :-(

    GummibĂ€r- sorry- komm nicht ganz mit, meine Hebamme erzĂ€hlte mir mal das Schleimzeugs kann nach AS schon mal so ne Farbe haben- wĂŒrde mich anschließen und sagen, ohne Fieber erstmal entspannt bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 22:02
    Ich könnte den link auch nicht auf machen aber die Hebamme hat ihn in den mutterpass eingetragen! Ich denke das recht wenn nicht lasse ich mir von meiner Hebamme was ausstellen! Am Montag rufe ich erstmal an auf dem Standesamt und frage nach, muss mir ja eh nen Termin geben lassen!
    Ja und bei der Hochzeit wir ein was eingeplant was mit Ben und Marc zu tun hat! Sie sollen auch an dem Tag nicht vergessen sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 22:52
    Bibisu- habs jetzt gefunden- interessant! ...scheint wie immer, dass die, die es bearbeiten auch nicht alles wissen... :-D ... trotzdem es ist schlimm wenn man noch unvorbereitet sowas erleidet, denkt man an so vieles nicht und so wenig wird einem gesagt... und alles nur weil so viele nicht ĂŒber den Tod reden wollen/können...ich bin da meiner Freundin echt dankbar, die mir dem Wort SternensĂ€ckchen dazu verholfen hat mich darauf vorzubereiten. Ich bin so dankbar, dass ich meiner Kleinen auch selber ein Deckchen und MĂŒtzchen machen konnte!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.05.2017 08:42
    Morgen MĂ€dels!

    Ach Mensch Wurms meine Liebe es tut mir so leid fĂŒr dich. Ich hĂ€tte es dir so gewĂŒnscht.... lass dich drĂŒcken! Hast dich gestern nicht gemeldet morgens da dachte ich schon irgendwas passt nicht.... Kopf hoch auch wenn es schwer fĂ€llt. Neuer Zyklus neues GlĂŒck!

    Hatte gestern auch einen furchtbaren tag... Keine Klimaanlage auf der Arbeit (defekt) und ich habe es voll am Kreislauf bekommen. Dann war mir den ganzen Tag zum heulen zumute. Furchtbar. Wie so Depression. War jetzt keine aber ja keine ahnung...gestern in der frĂŒh die Periode bekommen in voller Pracht.

    Gummybear ich hoffe deine kommt auch bald! Und das andere wĂŒrde ich abklĂ€ren lassen wenn du schmerzen oder Fieber bekommst. Sicher ist sicher!

    Reh schön dass es bisher alles gut aussieht! Weiter so!sonst ist dir aber nicht schlecht oder so?

    JP hoffentlich hast du bald ES und ihr könnt die zeit nutzen! Benutzt du auch ovus von one step? Du hast es echt gut getroffen mit dem Berg und dem kinderwunsch. So ist es leider. Nur weil man es so beschlossen hat muss es nicht direkt klappen. Aber wie soll man das abstellen? ??Manchmal habe ich das GefĂŒhl ich hĂ€tte es immer noch nicht richtig verarbeitet. ...hat man das ĂŒberhaupt irgendwann mal?

    Beachgirl so schön dass du dich mal wieder meldest! Auch dir alles gut fĂŒr den ES . Aber dass du so abgelenkt warst war gar nicht so schlecht. Ist gut wenn man nicht permanent darĂŒber nachdenken muss. Da muss ich jetzt auch meinen Weg finden!

    Zwilling in eurer Situation wĂŒrde ich mir vielleicht auch von außen Hilfe suchen. Das allein zu bewĂ€ltigen ist echt schlimm. Aber du hast doch geschrieben dass ihr kirchlich heiratet? Das ist doch ein schönes Ereigniss. Genießt es . Man braucht auch schöne Momente!

    Pedi, Mati? Alles gut!

    Allen anderen einen tollen heißen Samstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.05.2017 08:43
    NatĂŒrlich meine ich wurmi! Mein Handy macht immer komische Sachen mit deinem Namen. ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2017 12:49
    @JP: ich weiß noch nicht wirklich, was am Donnerstag beim Gyn passiert. Hab den Termin gemacht, weil in den letzten 3 ÜZs die 2. ZH jeweils so kurz war. Hoffentlich nimmt die das Ernst. Wie schon mal geschrieben, hatte ja in die Praxis erst in der SS gewechselt und das Thema Progesteron dort schon mal angesprochen und da meinte sie - ohne Kontrolle der Werte - dass dies nicht notwendig ist. Sind aber 2 Ärztinnen und ich weiß nun nicht, wo ich am Donnerstag lande. Habe aber irgend wie kein gutes GefĂŒhl im Moment. Jedoch hab ich in der Hinterhand schon eine Praxis, die auf ihrer Homepage KiWu mit erwĂ€hnen. Ist zwar einige Orte weiter, aber wenn ich am Donnerstag nicht weiterkomme, dann mache ich dort sofort einen Termin.

    @Zwilling: die bevorstehende Hochzeit ist doch ein schönes Ziel fĂŒr den Moment. Habt Ihr denn schon einen genauen Termin? Und lass Deine ganz Trauer raus. Vielleicht verschafft Dir das etwas Erleichterung. Wie geht es denn Deinem Mann?

    @wurmi: wann hÀttest Du denn NMT?

    @Gummybear: komische Sache mit dem Ausfluss. Ist es besser geworden und hast Du RĂŒckmeldung von Deiner Hebamme?

    @Juli: voll blöd, dass die Mens nun da ist. Aber irgend wie ist es ja auch wieder der Anfang fĂŒr einen neuen Zyklus. So versuche ich mich dann immer zu trösten.

    @Reh: super, dass Deine Werte alle im grĂŒnen Bereich sind. Da kann ja nur alles gut werden! Alles Liebe fĂŒr Dich!

    Sonnige GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.05.2017 13:00
    Juli,
    damit ist die blöde Warterei wenigstens zu Ende!

    Wurmi,
    wie sieht es bei dir aus? Noch am warten? Mens schon da? Oder doch noch positiv getestet?

    Zwilling,
    die kirchliche Trauung wird doch bestimmt schön - wann soll es denn stattfinden? Da kann bestimmt auch etwas gemacht werden, damit Ben und Marc auch involviert sind - habt ihr schon Ideen oder wollt ihr den Pastor Fragen?

    Beachgirl,
    ich denke, fĂŒrs Progesteron brauchst du dann noch einen Folgetermin, nach ES - denn vor ES soll das Progesteron ja niedrig sein, und danach steigen - wie die Temperatur.

    Mir ist öfters recht flau im Magen, aber wirklich ĂŒbel Bis jetzt nicht ... vielleicht kommt das noch... ich möchte ja so gerne ein BV!
    Ansonsten hab ich so leichte Anzeichen: BrĂŒste spannen und sind berĂŒhrungsempfindlich (schlafe jetzt mit BH), Bauch ist dick und rund, und jetzt zum GlĂŒck auch wieder recht prall (hatte mir heute morgen schon fast sorgen gemacht, weil er eher weich war), viel viel Ausfluss (farblos Bis weiß, geruchlos, also allesgut, wĂŒrde ich sagen), und ich bin körperlich einfach gar nicht mehr leistungsfĂ€hig: sehr schnell erschöpft, kann nicht schnell gehen, nicht mehrmalshintereinander Treppe hoch und runter steigen ... ich glaub, das war's :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.05.2017 14:05
    Hallo ihr lieben

    Wollte mich auch mal wieder melden.. irgendwie fĂ€llt mir das im Moment zunehmend schwerer obwohl ich gar nicht sagen kann warum.. ist jetzt nicht so dass es mir schlecht ginge oder so.. ich denk dann manchmal ach jetzt schreib ich mal.. und dann Sitz ich da und denk.. hm irgendwie kann ich Grad gar nichts sinnvolles oder hilfreiches schreiben 🙈

    Ich versuch es mal.. mal sehen was bei raus kommt 😉

    Reh und Bibi und Curley schön dass es euch soweit gut geht.. Übelkeit zĂ€hle ich mal nicht als nicht gut weil das ja zumindest mal nix ist was der Schwangerschaft gefĂ€hrlich wĂŒrde.. (geht schon los .. jetzt bin ich Grad unsicher ob ich Curley und Linette verwechsel? đŸ€” ) egal allen Schwangeren nur das beste 😊

    Gummybaer ich hab auch immer alle möglichen Farben und konsistenzen ich glaube auch solange nix arg weh tut rennt dir nix weg bis Montag

    Wurmi das tut mir echt leid das hatte sich so gut angehört.. Mens da? Oder bleibt noch Rest Hoffnung

    Die Geschichte mit dem Berg ist toll und sehr treffend.. glaube ich bin Grad in einer eher pausen Phase 😊 wir probieren und ich hoffe auch aber wirklich dran glauben kann ich so langsam nicht mehr.. sind jetzt 9 Monate und warum sollte es jetzt klappen wenn nix anders ist als bisher

    Me bin jetzt es plus 8 .. progesteron seit 5 tagen je 200 mg abends.. Bisher keinerlei VerfĂ€rbung .. Soweit so gut.. und hab ich letzten Monat gejammert nix mit austrocknen nach dem es? Diesmal soweit ich das beurteilen kann Knochen trocken wĂ€re da nicht das geschmier vom progesteron.. Gestern also es plus 7 auch ziemlich krasser Absturz der temperatur.. heute ist sie aber wieder deutlich hoch.. Insofern scheint es zu wenig progesteron zu sein um die Temperatur zu beeinflussen oder ich weiß auch nicht was das war.. scheint zumindest genug dass keine schmierblutungen kommen.. ansonsten Bauch recht flach.. keinerlei BlĂ€hungen wie sonst mal.. auch sonst nicht der Hauch eines Anzeichens was man interpretieren könnte.. nur ĂŒbliche Dinge.. mal ein zwicken hier und da.. und selbst wenn könnte ja alles auch vom progesteron sein.. vielleicht bin ich deshalb so relaxt weil eh nix was zu heißen hĂ€tte.. oder weil ich mich so 100 % Unschwanger fĂŒhle? Keine Ahnung

    Was meint ihr? Ich soll ja wg progesteron n test machen.. will das aber nicht unnötig in die LĂ€nge ziehen damit der nĂ€chste Zyklus nicht so beeinflusst wird.. ab wann kann man halbwegs sicher mit einem 10 er testen? Letztes mal hab ich es plus 15 mit einem 25 er fett positiv getestet.. aber das so spĂ€t 😣 so lang will ich das Progesteron eigentlich nicht nehmen

    Viele sonnige grĂŒĂŸe.. Übrigens aus dem Liegestuhl vom See 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.05.2017 17:46
    Danke ihr Lieben fĂŒr die RatschlĂ€ge. Der Ausfluss ist nun schon wieder vorbei.
    Meine Tage habe ich nur leider immer noch nicht :( Bin mal gespannt auf die Blutwerte am Montag. Hoffentlich keine 2. Ausschabung. hÀtte ich wirklich keine Lust zu!!!
    Die Hebamme hat auch gemeint ich soll abwarten solange ich keine weiteren Beschwerden habe. Bin auch nÀchste Woche wieder bei ihr.

    @Reh wie schön, das alles im grĂŒnen Bereich ist und auch das sich die Beschwerden in Grenzen halten. Diesmal geht einfach alles gut!! Jawohl! Wann hast du Termin beim FA?

    @Wurmi ja das mit den Gedanken ist immer so eine Sache...leider bist du die einzige die eine chance hat sie zu kontrollieren. Zum Beispiel wenn der Wein Falsh zu groß wird und das Gedankekarussel abdriftet versuch mal. ein KĂŒhlpad an das Handgelenk zu halten. Das hilft kurzfristig finde ich. Wobei Laufen natĂŒrlich auch gut ist. Manchmal sage ich mir dann aber auch absichtlich: Stop! -So jetzt denkst du an etwas anderes. Daran denken was man hat und nicht was sein könnte. immer hilft das natĂŒrlich auch nicht . Ich hab mir auch mal ein Bild gemalt einfach mit den schönen Dinge des Alltags: Sahne unter Spagettieeis, Barfuß durchs Gras laufen, das Brechen von Wellen..klingt vielleicht etwas merkwĂŒrdig aber mir hilft das manchmal. Gerade geht es zur Zeit damit ganz gut. Mal gucken wie lange es hĂ€lt..
    Irgendwann wird es fĂŒr euch so sein und sich der Wunsch erfĂŒllen!!
    Der HCG Wert wird mit Montag mitgeteilt. Hoffe er ist gesunken!
    Ich hoffe ich könnte deine Hibbelschwester werden. Wenn die Mens jetzt bald mal kommt.. :)
    Schwimmen ist super. Muss ich unbedingt auch wieder machen. Bahnen ziehen!! Tut immer gut! :)

    @Zwillling Meins Ziel ist nun auch um die 60 Kilo. Naja das werde ich wohl erst einmal nicht schaffen. Alles unter 70 wĂ€re aber auch schon gut. Bin ungefĂ€hr so groß wie du Zur Zeit, wo ich jetzt eh nich nicht Hibbeln kann mache ich 10in2 Also einen Tag esse einen nicht. Hab damit schon einmal 20 Kilo abgenommen. Mit den Schwangerschaften aber wieder einiges drauf. ..Mal schauen, befĂŒrchte aber das ist nicht gut zum Schwanger werden.
    Das ist schon, dass ihr eine Hicchzeit plant, wurde mir auch schon öfter als super Ablenkung empfohlen :)

    @Pfauenauge Oh das mit dem Schmetterlingspark ist ja sĂŒĂŸ von deinem Freund :)


    @bibi dein Wort in Gottes Ohr! Das wÀre so cool, wenn das ein Vorbote gewesen wÀre!!

    @Beachgitl ich habe jetzt auch auch schon 2 Mal den FA geweselt, ich finde es wichtig, dass wir das GefĂŒhl haben richtig zu sein! Meine haben mir aber immer in de 2. HĂ€lfte vorsorglich Prog. verschrieben.

    @Mati Also ich habe dann immer am 13 oder am 14. Tag getestet manchmal hab ich das aber sauch trotz Prog an der Temperatur gemerkt. 13. Tag ist gut denke ich dann sonnst am 14. und am 13. Abends erstmal nichts mehr nehmen. 1-2 Tage ohne Progesteron machen den Kohl nicht fett sagen meine Ärzte immer. Mir war es auch immer wichtig es nciht zu verschieben. Wenn ich es nicht abgesetzt habe hat sich das immer soo in die LĂ€nge geschoben. Alllerdings muss ich sagen habe ich auch das GEfĂŒhl ich brauche das zum Schwanger werden. Immer wenn ich es nicht genommen habe bin ich auch nicht Schwanger geworden auch wenn der Zyklus normal lang war...
    Viel Spaß noch am See! Außer im Haus wĂ€re das fĂŒr mich der einzige Ort wo ich so Temperaturen aushalte. Bin nicht so der WĂ€rme Typ ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2017 17:49
    Hallo Mati schön Fassung das du dich wieder meldest !! Und geb die Hoffnung nicht auf das es bald wieder klappt bei euch . Ich denke an ES+12 solltest du schon auf der sicheren Seite sein ? Dann ist es nicht mehr ganz so lange mit warten.
    Warum nimmst du Progesteron erst paar Tage nach dem ES? Mir wurde gesagte gerne sxhön paar Tage davor damit auch sich die Schleimhaut gut aufbauen kann zum einnisten.
    @all sagt man MĂ€dels habt ihr schon mal was von der Fruchtbarkeitsmassage gehört? Da gibt es extra Therapeuten oder auch 2 BĂŒcher dazu. Online hab ich schon einiges gutes dazu gelesen. Ich habe Montag meinen letzten Termin bei der HP und brauch wahrscheinlich was neues um mein Geld los zu werden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.05.2017 17:54
    Ja eine Freundin von mir lĂ€sst diese Massagen immer mal machen. Schwanger geworden ist sie davon allerdings nicht. Sie hat aber auch Probleme mit den Hormonen. Trotzdem fand sie die Massagen gut. Ich gehe zu meiner TCM jetzt auch nicht mehr hin. Hat mir zuviel Geld gekostet und dann ja doch nichts gebracht....Überlege auch, ob ich zu jemand anderem gehe...
    Mir hat man immer gesgat auf keinen Fall vor dem ES weil Progesteron den ES unterdrĂŒcke kann. Ich nehme es immer ab dem Tag des ES...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2017 18:08
    Hey gummybear,
    Ich hatte das auch schon mal Gelesen mit dein Intervall fasten aber ich hab da Riesen Respekt vor. Halt man das wirklich durch ? Aber es soll ja super sein fĂŒr den Körper damit auch die eigenen Zellen sich regenerieren können und alles. Ich denke nicht das es ein Hindernis beim schwanger werden ist. Wenn man nachher soweit ist und schwanger ist kann man ja immer noch mit dem Arzt reden.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.05.2017 18:20
    Ja fĂŒr mich ist das viel besser durchzuhalten als lange Zeit auf SĂŒĂŸigkeiten oder andere Dinge zu verzeichten. Der eine Tag geht immer irgenwie. Ich sag mir dann immer:"Das esse ich morgen" Wobei man dann am nĂ€chsten Tag natĂŒrlich gar nicht alles essen kann. Trotzdem esse ich dann was ich will.
    Ist super fĂŒr mich. Hab gerade an dem Tag wo ich nichts gegessen habe dann auch immer Sport gemacht. War sehr effetiv und meine Körper und meinen Blutwerten an sich hat es sehr gut getan. Ich hab nun jetzt immer gedacht ist vielleicht nicht das richtige zum Schwanger werden aber nun bin ich einfach inzwischen soo unzufrieden mit meinen Körper und dass ist auch nicht gut..
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.05.2017 18:22
    An Arbeitstagen geht es besser am We da sind nur die Abend schwieriger.
    Mache das auch nur am Anfang auch am WE. SpÀter dann nur in der Woche. So hat es das letzte Mal auch gut funktioniert.
    Antwort
Seite 192 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste