menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 19:59
    ich werde auf alle FĂ€lle erst mal diese und die nĂ€chste Mens abwarten und dann kannst los gehen. nun habe ich auch das GefĂŒhl daß endlich die zeit vorbei geht.
    ich spĂŒre meinen ES sehr gut. nehme aber auch noch ovus zu Hilfe. +folio forte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 09:15
    Helga, ich wĂŒrde mich ungern zu den Ovus Ă€ußern, denn darin bin ich kein Profi.
    Lange habe ich mich mit Stricheraterei beschĂ€ftigt,um ĂŒberhaupt etwas Aktives zu tun. Hab mir auf einiges schön geredet.
    Dann bin ich auf Clear Blue Ovus 2.0 umgestiegen.
    Das ließ keine Fragen offen.
    Wie geht es Dir denn?
    Hast Du Deine Mens bekommen?

    Guten Morgen ☕ auch an alle anderen MĂ€dels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 19:17
    Ich kann diese bloeden strichdinger auch nicht ab. Werd den naechsten ĂŒz auch mit cb weiter machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 22:36
    Ach was bin ich doch froh meinen CBA zu haben... Der sagt mir genau wie es um mich steht! 😀

    Gute Nacht đŸ˜ŽđŸŒ™đŸ’€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 20:40
    Huhu ihr Lieben! Ich war das Wochenende im Kurzurlaub mit der Family. Ich habe bislang zum schwanger werden noch keine Hilfsmittel benutzt, habe aber Ovus von einer Freundin geschenkt bekommen. Seit einer Woche ist schonmal das hcg raus, habe ich mit einfachen Schwangerschaftstests getestet. Heute an Zt 18 habe ich das erste Mal einen der Ovus gemacht und es ist enr zweite Linie zu sehen aber schwach. vielleicht habe ich ja schon wieder einen Eisprung. Aber hibbeln werde ich eh erst nach der ersten Mens. Schönen Abend noch!