menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 12.05.2016 13:08
    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir leid, dass so viele von euch schon ihre Krümmel gehen lassen mussten :-(

    Ich würde mich gerne bei euch anschliessen.
    Kurz zu mir:
    Wir haben bereits zwei wundervolle Töchter Emilia 06/2013 und Mariella 07/2014. Beide SS waren total problemlos und sind ohne langes Hibbeln entstanden :-)
    Seit letztem Jahr wünschen wir uns ein drittes kleines Wunder. Im Dezember 2015 habe ich dann nach einem halben Jahr endlich positiv gestestet. Anfang Januar stellte sich herraus, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Ein Baby hat sich nicht weiter entwickelt. Der zweite Embryo ist zeitgerecht weiter gewachsen. In der 10. SSW wurden die ersten Auffälligkeiten festgestellt. Nach vielen Untersuchungen und ewigem Hoffen und Bangen mussten wir unsere kleine Maus gehen lassen. In der 18. SSW wurde Theresa still geboren.
    Wir hatten alle Unterstützung die wir brauchten und konnten das ganze sehr gut verarbeiten.

    Mittlerweile bin ich im dritten Zyklus nach der stillen Geburt und anschließenden Ausschabung.
    Unser Wunsch nach einem weiterem Baby besteht immer noch. Daher möchte ich mich eurer Runde gerne anschließen.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.05.2016 16:33
    Hallo Queenie, ich hab fassungslos im August mitgelesen, was ihr erleben musstet. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass es mir relativ gut geht. In der 18. Woche muss es tausendmal schlimmer sein als in der 9. Viele wollen mich trösten, aber eigentlich bin ich froh, dass es so früh passiert ist, wenn es schon passieren musste.
    Es ist toll, dass ihr es wieder versuchen wollt und ich drück euch fest die Daumen! Theresa und ihr Zwillingsgeschwisterchen passen sicher gut auf, dass beim nächsten Mal alles gut geht. 💚
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.05.2016 18:03
    Ja Schmartiemama andere Umstände wären besser gewesen aber so schnell geht es :( war ja gestern bei meine Fa und er meinte alles ist gut außer das ich das Hämatom noch hab sah ziemlich zerfetzt aus alao wird sich hoffentlich bald auflösen :) hatte von euch jemand ein Hämatom nach der AS? Und wann war es weg? Würde mich echt interessieren weil wir sollen ja wenn die Blutungen vorbei sind sofort wieder loslegen :) wie hat er gesagt wenn der Ofen mal an ist solln wir Holz nachlegen 😂 sehr süß der Kerl ich hoffe echt so das wir alle Glück haben und wir sehr sehr bald wieder positiv testen und diesmal alles gut geht 😘♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 23:10
    Liebe Mädels! Ich wünsche euch schöne Pfingsten!! Wie geht es euch? Wer hibbelt gerade? Ich muss jetzt dringend schlafen, hab morgen früh Kinder Dienst, da ist spätestens um halb sieben die Nacht rum... Ich bin heute zt 25 und warte auf die erste Mens...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.05.2016 23:18
    Hi Bibinini :) ich darf momentan noch nicht hibbeln :( hoff mein Es lässt sich noch weng Zeit will ich nicht verpassen müssen :( sonst geht es mir gut hab nur noch leichte Blutungen :) und wie geht es dir? Wünsche dir eine gute Nacht und Schlaf gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 15.05.2016 00:40
    Hallo zusammen ,

    Wir mussten unser ⭐️ im März in der 12ten Woche
    gehen lassen.Es war ein großer Schock doch Nun möchte ich gerne neuen Mut fassen , da wir unserem ersten Sonnenschein ( gerade 2 geworden)
    so gerne ein Geschwisterchen schenken möchten.
    Heute hab ich meine Mens bekommen und ab Ende des Monats würden wir gerne wieder Hibbeln. Ich bin gespannt wie es diesmal wird - die beiden ersten Schwangerschaften sind direkt beim ersten "Versuch" entstanden - aber da war der Kopf frei und die Ängste klein. Diesmal sieht das natürlich anders aus.
    Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und ganz viel Glück und Kraft für eure Vorhaben.

    Ganz Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 15.05.2016 00:49
    Bin übrigens froh , dass es diese Gruppe gibt - denn es ist garnicht so einfach nach so einem traurigen Ergebnis wieder unbedarft an das Thema zu gehen - einerseits kann ichs kaum erwarten , andererseits sind die Ängste diesmal riesig ! Es ist wohl
    garnicht so einfach den Kopf da ein wenig auszuschalten!
    Ich probiere es dieses Mal mit dem Persona Verhütungsmonitor - und immerhin hat der mir Anfang des Monats scjonmal einen ESangezeigt 😊

    Gute Nacht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 10:51
    hey Mädels.
    es ist schon erschreckend wie vielen das passiert😢. jedoch finde ich es super und freudig zu lesen, das sich keiner unterkriegen läßt. Wir bekommen alle unser Baby. 🍼
    euch allen Schöne Pfingsten.😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 12:27
    Hey lovely! Mir geht es gut. Der Gerinnungstest war auch negativ, alle Werte super, nur mein Eisenspeicher ist leer, aber dagegen kann man ja was tun. Ich versuche jetzt also optimistisch in die Zukunft zu blicken. Entweder kommt am 21. die Mens und dann wird losgehibbelt oder sie verschiebt sich auf den 23/24.., da ich am 9. oder 10. meinen ES hatte. Hänge also auch in der Warteschleife und genieße das bedenkenlose weinschorle trinken und passiv mit den Mai und Juni hibbels mitzufiebern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 14:03
    Ich habe schon die ganze Zeit bei euch mitgelesen und heute habe ich Mut gefasst und würde mich gerne euch anschließen. Nach meiner 4. Fehlgeburt im Jänner in der 12. Woche mit Zwillingen hatte ich jeglichen Mut verloren, doch nun bin ich wieder soweit und möchte es noch einmal probieren. Da ich schon 39 bin läuft die Zeit, aber noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 15:04
    Hallo mimimaus! Willkommen! Schön, dass du neuen Mut fasst. Meine Freundin hat nach vier FG einen letzten Versuch gestartet. Milla ist jetzt 6 und der kleine Bruder 3. also Hoffnung ist immer gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.05.2016 17:12
    Oktober und Mimi, Willkommen! Genau, wir dürfen nicht den Mut verlieren. An manchen Tagen will ich es nie wieder versuchen, weil ich ja zumindest einen 'traumhaften' (also komplikationslosen) natürlichen Abgang hatte und das alles nicht nochmal mit einer Ausschabung erleben möchte. Aber das bringts auch nicht - es muss weitergehen. Und es ist wirklich toll, in diesem Forum Unterstützung zu haben und geben zu können. Wenn man jammert, sitzt man nicht neben sich und sagt, dass beim nächsten Mal alles gut wird. Aber wenn hier andere mal besonders traurig sind, spricht man sofort Mut zu. Und merkt dabei, dass man das auch sich selbst sagen könnte und sollte. 😊

    Bibi, das ist auch eine schöne Geschichte!

    Mein Zyklus scheint sich schnell eingespielt zu haben: gestern war laut Ovus der Eisprung, also an ZT13. 👌 Freitagabend haben wir gekuschelt. Wenns gleich wieder klappt, wärs schön, aber in 1-2 Monaten würde uns auch reichen. Da werden wir es dann auch wieder mehr drauf anlegen. 3 Monate warten wir auf keinen Fall, da sind wir uns einig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.05.2016 17:56
    Bibinini ja das mit den Eisenmangel kriegt man ja schnell wieder in den Griff genieß deine Weinschorle solange es noch geht :)
    Mädels ich denke wenn unsere Körper und unser Kopf wieder bereit sind dann werden wir auch wieder schwanger :) klar ist es von Vorteil zu warten aber wer hält das schon aus für mich war von Anfang an klar das ich nicht warten werde ich wollte mein Sternchen haben und ich will auch jetzt noch ein Kind und wenn mein Körper das oke gibt dann wird es auch wieder was :)
    Und ich hoffe so für uns alles das diesmal alles gut geht und wir endlich eine schöne Schwangerschaft haben und am Ende ein kleines süßes Wesen in unseren armen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.05.2016 18:11
    Ach ihr süßen was ich fragen wollte ihr wisst hat hatte ja am 6.5 meinen Ausschabung so mein Arzt meinte ich kann wenn die Blutungen weg sind gleich wieder loslegen:) so ich hab wie Ausfluss der bräunlich ist, ist jetzt aber nur noch sehr wenig vllt soviel wie eine 1 Cent Münze soll ich jetzt noch warten bis auch das weg ist oder denkt ihr ich kann wieder los legen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.05.2016 18:20
    Naja das ist es eben ich denke ich hab die Woche meine Einsprung mach zwar nur nach App aber die hat immer gepasst :) und ich wollte halt gleich wieder los legen und wenn ich meinen Es hab spür ich den ja :) Also schon mal vorherzeln falls er wirklich die Woche kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.05.2016 18:32
    Ich wollte eigentlich auch ovus benutzen aber mein freund meinte das ich das lassen soll weil es ja schon mal ganz ohne funktioniert hat vielleicht würde ich dann auch zu arg hibbeln also lass ich das und genieße und wenn er da ist merk ich ihn ja :) aber danke dir echt lieb von dir muss morgen nochmal zum Arzt und da frag ich den nochmal weil verpassen will ich den Es ja net ;) vielleicht sieht er auch schon ein Follikel das wäre ja dann der mega burner :)
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 16.05.2016 19:00
    Ich denke auch wenn der Körper wieder bereit dazu ist , dann wird es klappen ! Der Kopf darf uns nur nicht zu stark im Weg stehen.

    Lovely, prinzipiell heißt es ja dass man warten soll mit dem ❤️ Machen während der Blutung damit man sich nicht noch eine Infektion einfängt , weil der GMH ja noch offen ist kurz nach einer FG - gerade nach einer Ausschabung- und dadurch etwas in die Gebärmütter hochsteigen könnte. Bei mir hat die Blutung zum Beispiel 3 Wochen gedauert fast.
    Wenn du aber denkst , dass das vorbei ist dann legt ruhig los 😉
    Aber rechne schon auch damit , dass dieses Mal evtl noch kein ES statt findet , weil der Körper total durcheinander ist.
    Meine Mens hab ich 4 Wochen nach der Ausschabung bekommen und meinen ersten ES "erst" 6 Wochen nach der AS gehabt , da mein Beta-hcg erst nach der Mens ganz stark gesunken und auf 1,1 zurück gegangen ist ( 2,5 Wochen nach der AS war er noch bei 21 - Hat dein Arzt den kontrolliert - macht er ansonsten eventuell morgen noch, denn wenn der noch zu hoch ist , ist wohl oft garkein Zyklus möglich.
    Ansonsten drück ich dir und allen anderen hier feste die daumen 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.05.2016 19:16
    Ja also er hat mir beim letzten mal schon Blut abgenommen bin mal gespannt wie da der Wert war und ich denke morgen nimmt er mir bestimmt nochmal Blut ab. Ja das ist mir klar das es vielleicht auch gar keinen geben wir aber ich geb da die Hoffnung nicht auf.
    Ich sag mal so ich denke wir warten noch bis Mittwoch und wenn die zwei Tage jetzt nix mehr kommt werden wir loslegen ich will auch erstmal wissen ob das Hämatom jetzt endlich weg ist :) aber ich danke dir aufjedenfall 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 20:04
    Danke für die freundlich Aufnahme.
    Lovely, ich denke wenn du soweit bist kannst du loslegen. Ich hab mich nicht gleich im ersten Zyklus getraut, obwohl alle meinten dass es schon geht. Hatte auch gleich meinen normalen Zyklus wieder nach der AS. Nun tut es mir leid, dass ich gezögert habe. Denn der nächste Zyklus dauerte 68 Tage, was ich von mir überhaupt nicht kenne. Dachte schon es hätte wieder geklappt, aber nichts. Diesmal war wieder alles normal, aber nicht geschafft, so hoffe ich auf das nächste Mal.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.05.2016 20:18
    Mimimaus ich danke dir :) naja ich denke wenn ich mich jetzt nicht trau wann dann?! das Leben geht leider weiter und wir und unsere Familien haben uns so gefreut :( und deswegen starten wir durch :) hoffentlich gibt es einen Es :) ich wünsche dir aufjedenfall auch ganz ganz ganz viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 16.05.2016 22:19
    Das wird schon alles klappen 😊
    Wir dürfen alle die Hoffnung nicht aufgeben und ich bin froh , dass es hier jemanden gibt mit dem man seine Ängste und Sorgen ein wenig austauschen kann!
    In meiner Umgebung machen gerade so viele ihre Schwangerschaften öffentlich - die alle im Laufe des Oktobers kommen - und ich muss immer wieder dran denken ,dass ich schon ein Stück weiter wäre.. Aber es bringt ja nichts ...
    Wir möchten unserem kleinen Prinzen so gern ein Geschwisterchen schenken und der Zeitpunkt momentan wäre einfach optimal. Ich hoffe es klappt so schnell wie bei den ersten beiden Versuchen.

    Ich drücke euch allen fest die Daumen , dass es schnell klappt und dass es diesmal auch so bleibt !
    ich bin fest davon überzeugt , dass der Sommer gut wird ! Für uns alle ! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.05.2016 22:27
    Oktobermaimami das wird auch klappen süßen bei uns allen klappt es immer positiv denken dann klappt das auch :) 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 22:41
    Hallo an Neuen 😊 im Moment komme ich immer nur zum lesen nicht zum Schreiben... Sorry dafür!

    Ist im Moment echt hektisch bei uns! Warte immer noch auf meinen Zyklus. Der lässt sich wohl noch Zeit. Mal sehen wie lange.

    Schön das hier welche schon hibbel dürfen! Drück Euch die Daumen! 😊 Die Tage die man warten muss ziehen sich immer so.
    Aber spannend sind die.

    Ich geh nun schlafen wünsche Euch noch einen schönen Abend

    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:08
    hey Mädels, ich bin heute zt 28 nach as bzw. es+ 8/9, wenn mich mein erster Ovu Versuch nicht täuscht. Habe mensschmerzen, aber noch keine mens, hoffe, dass sie jetzt die tage eintrudelt, bei der letzten as kam sie genau nach 31 tagen, also exakt wie mein normaler Zyklus. dann wird endlich losgehibbelt. ich freu mich schon. lovely: ich will auch mit dir und jj und French kugeln!!!! darf ich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 14:53
    Bibinini wir werden zusammen dick des mach ma bei dir hat es bestimmt geklappt klingt aufjedenfall sehr gut und ich darf ja jetzt auch wieder :) und leg gleich nach hiihi 😍
    Antwort
Seite 4 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste