menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 15:18
    ran an den mann, lovely ! ich warte allerdings wirklich auf die mens! das wäre ein riesen wunder, wenn es schon vorher klappen würde, das glaube ich auch nicht und fühle mich nicht danach. ich lege also in zwei drei Wochen dann nach dir nach ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 16:37
    Und gerade weil du denkst das es net geklappt hat, hat es geklappt süße 😘 ich Bin da guter Hoffnung :) 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.05.2016 16:51
    Boa Lovely, wenn ich groß bin, will ich so ein positives Wesen wie du sein. Wirklich unglaublich, wie du alles gut reden kannst. 😍😂 Eine tolle Gabe, bewahr dir das!
    Es freut mich, dass sich das Hämatom endlich verzogen hat! Dann kanns also wieder losgehen. Wünsch euch viel Erfolg! 😆

    Bibi, auch wenn du nicht dran glaubst, drück ich dir trotzdem die Daumen. Spätestens nächsten Monat klappts bei uns allen! :)

    Ich lass mir von meinem Gefühl lieber gar nichts mehr sagen, nachdem ich Ostern ständig gemeckert hab, obwohl ich längst positiv hätte testen können. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 17:03
    Schmartiemama du machst mich echt rot im Gesicht meine Herrn jetzt reichts aber auch hier 😘😘😘 😂😂😂 einer von uns muss euch doch aufbauen 😘ne es bringt doch nix negativ zu denken man muss aus jeder Situation das beste machen 😘 danke mein Schatz ich hoffe echt es klappt zügig :) wünsche mir aber auch das jede von uns Ende ihr kleines Wunder bekommt 😘😘😘😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.05.2016 18:53
    Meine Ärztin macht mich irgendwie fertig, sie widerspricht sich manchmal so sehr, und dann will sie sich gar nicht festlegen.
    Letzte Woche sagte sie noch, ich könnte von dem Tag aus gerechnet in vier Wochen mit der nächsten Mens rechnen. Da hatte ich ja mal einen Anhaltspunkt und dachte, meine Temperatur geht dann auch bald runter, weil sie ja dann zwei Wochen vor der Mens wieder hoch gehen sollte.
    Bis auf gestern war sie aber die ganze Zeit noch hoch - nicht schwanger-hoch sondern nur zweite-Zyklushälfte-hoch. Nun meint meine Ärztin, sie weiß überhaupt gar nicht, wann die nächste Mens kommen soll, Temperatur messen könnte ich mir sparen, dieser Zyklus sei sowieso nicht auswertbar und alles. Wie lange es mindestens noch bis zur Mens dauert, wollte sie mir auch nicht sagen, also so wie sie es sagt, kann ich schon morgen damit rechnen???!!! Aber am 6.6. hab ich den nächsten Termin, da will sie den hcg Wert bestimmen, und meint, es kann sein, dass ich bis dahin nicht keine Mens gehabt habe.

    Na toll, und was mache ich jetzt mit dieser Info? Irgendwie muss ich doch wissen, wo ich stehe. Kann mir jemand sagen, wie Ovus funktionieren und wie teuer die sind? Wobei mir das ja auch nichts bringt, wenn die Mens kommt ohne, dass vorher ein ES war...

    Smartiemama, konnte dein Arzt/deine Ärztin dir da besser weiter helfen als meine mir?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.05.2016 19:14
    Nee echt Lovely, egal in welchem Forum; du sprichst allen Mut zu und gibst auch selbst nicht auf, das ist einfach toll. 😊

    Reh, das ist wohl auch leider wirklich schwer zu sagen. Nur sollte deine Ärztin dir das genau so sagen und nicht jedes Mal was anderes. Es kann laut meiner Hebamme (beim Arzt war ich hinterher nur ein Mal) sein, dass es im ersten Monat noch gar keinen Eisprung gibt und der Zyklus sehr kurz wird. Es kann aber auch schon wieder alles normal laufen. Und er könnte auch länger dauern. Je nachdem, was unsere Körper jetzt draus machen. Aber dir immer wieder neue 'mögliche Termine' zu nennen, find ich falsch.
    Bei Ebay und Amazon gibts größere Mengen Ovus deutlich billiger als im Laden. Ich hab in meinem Frust letzte Woche 50 Ovus und 20 SST namens onestep für 15€ gekauft. Die Ovus funktionieren letztendlich wie Schwangerschaftstests: zwei Linien = positiv, heißt in dem Fall, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 Stunden ansteht.
    Das bringt dir jetzt grad in 2 Fällen nichts: wenn der Eisprung schon war und wenn du diesen Monat noch keinen hast. Schaut sie denn nach dem HCG?
    Meine Temperatur ist auch noch ziemlich durcheinander, ein ständiges auf und ab. 😐 Aber bald wird alles besser bei uns. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 20:14
    Schmartiemama ich geb einfach mein bestes euch zu motivieren 😘ihr seit mir alles eben sehr sehr wichtig. Ich war noch nie Der Typ fürs aufgeben :) und das solltet ihr alle machen nie nie nie nie nie aufgeben 😘😘

    Reh da muss ich Smartiemama recht geben man kann es halt echt net sagen mit ovus kann man da viel raus finden machst du aber keine ja dann muss man abwarten hab mir auch extra ovus bestellt die kommen morgen weil die Ungewissheit will ich net haben ich will wissen ob ich nen Es hab und wann er kommt :) so weiß ich dann ca auch wann meine Mens kommt :) und deine Fa hat halt einfach kein Plan wann deine Mens kommt das weiß nur dein Körper allein 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 20:40
    Reh ich hatte im Zyklua nach der AS gleich wieder einen Eisprung, dafür im nächsten dann nicht, der auch noch 68 Tage dauerte. Nun hoffe ich nach einem normalen Zyklus dass alles wieder passt.
    Meine Frauenärztin kann anhand der aufgebauten Schleimhaut zumindest sagen, wie lang der Zyklus ungefähr sein wird. Und damit hatte sie noch immer recht.
    Kopf hoch, wir müssen nur fest daran glauben, dann klappt es bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.05.2016 21:52
    Am 6.6. soll Blut abgenommen werden, um den hcg Wert zu bestimmen. Ich hab es nicht so mit Blutabnehmen :-/ daher nur einmal so spät.
    Sie konnte sehen, dass die Schleimhaut nicht ganz schmal ist, also nicht so schmal wie sie sich gewünscht hätte. Und die Eierstöcke würden "schon wieder arbeiten". Aber dass meine Temperatur noch hoch ist, war wohl ein Grund, das mit den Eierstöcken zu revidieren.

    Deshalb würde ich evtl Ovus versuchen, egal ob wirklich ein Ei springt, wenn der potentielle Sprungtermin um ist, weiß ich wenigstens, dass es dann noch ca 12 Tage bis zur Mens sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich schon einen ES hatte, meine Temperatur war bislang nur gestern niedrig, und das hätte sie dann ja heute gesehen im US.

    Ich bin leider so ein kleiner Kontrollfreak - wenn man mir sicher sagen könnte, in ca xx Wochen kommt die Mens ohne ES vorher - wäre ja auch ok. Aber immer diese sich widersprechenden Angaben: erst "die Eierstöcke arbeiten schon wieder", dann "ach Ihre Temperatur ist gar nicht in Tieflage, ja dann fühlt Ihr Körper ja noch schwanger, dann ist noch viel hcg da".
    Sonst bin ich ziemlich zufrieden mit ihr (was gut ist, da sie die einzige in weitem Umkreis ist), aber dieses hin und her nervt etwas :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.05.2016 21:56
    Sunny, ich seh das im Moment wie Reh. Natürlich ist nicht gesagt, dass ein Ei springt. Aber man kann mit den Ovus feststellen, wann in etwa die Mens kommt. Ich hab auch gern die Kontrolle und klammer mich an jeden Strohhalm, um meinen Körper irgendwie wieder zu verstehen.

    Schlaft alle gut! 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 22:02
    Huhu Girls! Egal, ob wir sicher wissen, dass die Eier springen, wir glauben dran, herzeln fleißig und testen diesen Sommer oder Herbst positiv!!
    TSCHAKKA!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.05.2016 13:20
    Hallo meine Lieben wir schreiben zt 13 hab den ersten ovu meines Lebens gemacht :) Ausschabung war am 6.5 und heute habe ich einen Einsprung oder morgen mal schaun aufjedenfall Herzchen wurden gestern gesetzt und heute abend gleich nochmal :) Bild könnt ihr in meinen Bildern sehn :) krass wie mein Körper das alles regelt und wieder normal weiter macht 😘
    Ich lass für euch mal ein küsschen da. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 21:27
    Hey Lovely! Spitze! Bei mir war der positive ovu (auch meine ersten, abgesehen vom orakekn bei der letzten Schwangerschaft) zwei tage später als der Zyklus Kalender sonst positiv, also Zt 19. Bin jetzt Zt 29 und kann die Mens kaum abwarten.

    Scheine übrigens echt pms zu entwickeln. Das nervt mich total! Also soll die Mens jetzt kommen und dann wird der Juni ( oder Juli oder August) hoffentlich mein Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.05.2016 21:29
    Bibinini ich wünsche dir ganz viel Glück das sie kommt :) das du endlich durchstarten kannst 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:17
    Danke Lovely!! Irre werde ich wahrscheinlich nur, wenn sie sich jetzt ewig Zeit lässt, aber auch das soll ja im Rahmen sein, mein Doc sagt Mens kommt nach vier bis acht Wochen. Da nehme ich dich am liebsten die 31tage, an die ich seit Jahren gewöhnt bin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.05.2016 07:20
    Lovely, das sind ja gute Neuigkeiten! Dann hoffe ich mal, dass es bei dir geklappt hat!

    Leider habe ich keine Ovus da, aber meine Haut ist im Moment wieder so schlecht wie sie es in der fruchtbaren Zeit gern ist, und ich habe mir gestern den ganzen Tag eingebildet, dass ich einen Mittelschmerz spüre.
    Da meine Ärztin ja meinte, ich würde in diesem Zyklus wohl keinen ES haben, dachte ich wirklich, ich bilde es mir ein.
    Aber meine natürliche FG war am 7.5., also einen Tag nach deiner AS, und sie hat ja festgestellt, dass die Eierstöcke "schon wieder arbeiten". Vielleicht nimmt sich mein Körper ja ein Beispiel an deinem, und ich habe demnächst auch einen ES. Wenn ja, genutzt ist bzw wird er ;-)

    Bibinini, dir auf jeden Fall alles Gute, dass die Mens pünktlich kommt und du im nächsten Zyklus durchstarten kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 08:19
    Reh :) du die ovus hab ich mir ganz fix bei Amazon bestellt die hab ich vorgestern bestellt gestern waren sie dann da, weil ich hatte an zt12 solche Rückenschmerzen die hab ich nur bei nen Einsprung oder wenn die Mens kommt und für die Mens ist es ja noch zu früh :) klar ist es net sicher das man dann gleich wieder nen Einsprung hat aber wir sind noch jung klar fangen die wieder des arbeiten an auch bei dir :) und Pickel hab ich auch wie die sau ich schau aus trau mich kaum raus echt :( aber ich wünsche dir auch ganz ganz viel Glück das es bei dir auch klappt und das wir bald schwanger sind 😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.05.2016 13:46
    Und dann werden aus unseren geliebten November/Dezemberbabies glückliche kleine Februar/Märzbabies! 🎉 Super, dass es bei allen direkt wieder Anzeichen gibt und die Eier sich nicht lang bitten lassen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 14:38
    Genau so ist es 💪💪💪💪 Smartiemama
    Ich bin auch froh das die Eier wieder loslegen 🍀😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 19.05.2016 14:51
    Wenn ich euch so lese, wächst bei mir die Hoffnung wieder und die Vorfreude aufs hibbeln kommt sogar auch wieder ! Kann es kaum erwarten , dass meine Mens rum ist und wir wieder Herzeln können und es dann hoffentlich Ende des Monats wieder klappt !
    Mein Mann hat die Befürchtung , dass ich mich zu sehr verrückt mache !
    Aber ich will nur einfach nicht so lange warten.
    Ich bin zuversichtlich dass es bei uns allen ganz schnell klappt und wir alle Anfang des Jahres ganz kugelrund sind 😉

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 15:14
    OktoberMaiMami und Reh! Yeah, ran die Boys und dann gibt es tolle Babys demnächst! Ich hatte wieder beim aufstehen das Gefühl die Mens ist da, wieder nichts nur ganz viel Zervix... wenn ich nicht auf die Mens warten würde, könnte ich mir schon wieder (oder noch ;-)) Schwangerschaftsanzeichen einbilden. Also Samstag oder Montag ist sie hoffentlich da und da geht es ins Juni Hibbeln!

    ZT 30
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 15:24
    Bibinini vielleicht hat es ja doch geklappt hihi soviel Zervix nun ja hihi ich hoff deine Mens kommt net hiihi 😍😍😍
    Oktobermaimami ran an den Mann wenn es wieder geht wir hibbeln doch alle gemeinsam 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.05.2016 17:15
    Das hab ich grad auch gedacht! Viel ZS so kurz vor der Mens ist auffällig, Bibi. :) Aber ich kann gut verstehen, dass du dir keine Hoffnung machen willst. Erst mal negativ denken, dann kannst du dich auch umso mehr freuen, wenns doch schon geklappt hat!

    Bei mir zieht und zwickt es ab und zu. Aber bei ES+4.kann das nun beim besten Willen noch nichts bedeuten. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:22
    Ihr seid lieb, aber da glaube ich leider wirklich nicht dran. Das wäre zu krass. Nach zwei missed Abort innerhalb von vier Monaten, wird mein Körper sich schon etwas Ruhe gönnen. Und das ist auch ok. Frühsommer mit aperol sprizz ist schon in Ordnung ;-) aber ich nehme es natürlich wie es kommt.

    Habe leider heute Halsschmerzen bekommen und friere seit gestern total. Ist wohl eher eine Erkältung...

    Wir halten uns auf dem Laufenden und das tut gut!

    So noch einen Tag alleinerziehend und dann ein ruhiges Wochenende. Hurra!

    Wann wollen denn die aktiv Hibblerinnen frühestens testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 21:30
    Bibinini ich drück dir Trotzdem die Daumen und schon mal ein entspanntes Wochenende :) 😘🍀
    Ich hab am 2.6 NMT ich weiß net ob ich da teste oder ne Woche später ich mein wenn sie net kommt weiß ich dann e schon Bescheid weil ich ja weiß wann mein Es war /ist :)
    Antwort
Seite 5 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste