menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 08:12
    Hey MĂ€dels,
    @naddel hast du denn schon einen SS Test gemacht? Ist ja komisch wenn es diesmal ganz anders lÀuft als sonst bei deiner Mens.
    @reh aber sie testet jetzt auch eure Genetik oder nur die Standard Sachen wie Gerinnung und SchilddrĂŒse und co? Mensch dann heißt es jetzt warten was.. ich hoffe die sind etwas schneller bei euch .
    Warst du jetzt nochmal bei deinem Hausarzt ? Damit du dich erstmal erholen kann von deiner Arbeit ?
    @me ich war gestern wieder bei der HP und wir haben jetzt akkupuntir fĂŒr die Zellteilung und Einnistung gemacht.. na ich bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.01.2017 11:15
    Beachgirl,
    schön, dass der erste Arbeitstag gut war. Ich wĂ€re ja sehr skeptisch, das auf der Arbeit bekannt zu machen... aber wenn es gut geklappt hat, ist das auf jeden Fall gut. Und zu sagen, ihr wisst noch nicht genau, ob ihr es ĂŒberhaupt wieder versuchen wollt, ist auf jeden Fall ein schlauer Schachzug.

    Naddel,
    SB wĂŒrde ich auch nicht zĂ€hlen. Wenn erst SB sind und spĂ€ter eine Blutung, dann ist ZT 1 der erste Tag, an dem eben nicht bloß SB sind, sondern eine echte Blutung. Mach sonst einen SST, vielleicht hat es schon direkt wieder geklappt? Ansonsten kann es natĂŒrlich sein, dass dein Körper durch die FG verrĂŒckt spielt und du vor der Mens jetzt lĂ€nger SB hast. Ich hatte das frĂŒher, bevor ich mit NER (=NFP) angefangen habe, da hatte ich z.T. eine Woche lang SB bevor die Mens dann kam...

    JP,
    urks, Akupunktur wĂ€re ja gar nichts fĂŒr mich... aber wenn es dir hilft, ist das ja eine gute Sache! Klingt auf jeden Fall toll.

    Bibisu,
    also ich mache ja nicht NFP sondern NER, das funktioniert ein mini bisschen anders ;-) ganz kurz gesagt: Temperaturanstieg nicht am Tag direkt nach dem besten ZS, sondern einen Tag danach ist genauso ideal :-)
    Es gibt sogar in meinem schlauen Buch Auswertungsmöglichkeiten, wenn die Temperatur schon steigt, bevor der beste ZS war und und und.
    Also, der Tag mit dem besten ZS wird mit einem kleinen "Gnubbel" markiert im Zyklusblatt. Und man misst halt einfach Temperatur, und wenn die Temperatur an einem Tag höher ist als an den sechs Tagen zuvor, muss man schauen: liegt diese Messung zeitlich nach dem Gnubbel. Wenn ja, ist es wohl die ehM. Nach "meiner" Methode muss man drei höhere Messungen haben, dann ist sicher, dass der ES in den letzten sechs Tagen vor Temperaturanstieg war.
    Die beste Zeit zum herzeln, wenn man ss werden will, wird in dem Buch ĂŒbrigens angegeben als der Tag vom Gnubbel, einen Tag davor oder einen Tag danach. Der ES kann sogar noch an dem Tag sein, wo die zweite höhere Messung gemessen wird.
    Nach dem Buch ist es unmöglich, den genauen Tag des ES festzustellen, es sei denn man hat einen US an dem Tag. Aber fĂŒr die Berechnung eines potentiellen ET, wenn eine ss eingetreten ist, nimmt man als Tag der EmpfĂ€ngnis den letzten Tag der niedrigen Messung, also einen Tag vor der ehM. WĂŒrde ich zur Berechnung des NMT auch machen. Auch wenn der ZS da schon nicht mehr der beste ist.
    Ich hab es auch hĂ€ufiger, dass die Tempi nicht direkt nach dem Tag mit dem besten ZS steigt. Diesen Zyklus ist es sogar so extrem, dass ich gefĂŒhlt eine Woche nach dem besten ZS erst Temperaturanstieg habe. Allerdings habe ich an den zwei letzten Tagen vor dem Anstieg nicht gemessen, sodass es auch sein kann, dass die Tempi da schon hoch gewesen wĂ€re, wenn ich denn gemessen hĂ€tte. Wobei ich in diesem Fall natĂŒrlich echte Probleme habe, den NMT zu berechnen, aber ich merk es dann ja. Wenn 15 Tage nach der ehM noch kein Blut kommt, mach ich mal einen SST.
    Ich hoffe, ich habe dich nicht verwirrt, sondern dir weitergeholfen, sonst frag gerne nochmal :-)

    Die von der Humangenetik machen jetzt eine Chromosomenanalyse, d.h. sie schauen nach balancierten Translokationen und vermutlich noch einigem anderen Zeugs, was ich mir nicht merken konnte. Und nach Faktor V und Faktor II was die Gerinnung angeht. Weiteres hinsichtlich der Gerinnung hĂ€tten sie nur machen können, wenn der Termin vormittags vor 11 Uhr gewesen wĂ€re, weil fĂŒr diese weiteren Tests das Blut nicht ĂŒber Nacht liegen bleiben darf, sondern direkt ins Labor muss. Und das Blut abgenommen haben sie ja erst nach 18 Uhr abends...
    Falls bei den Sachen nichts rauskommt, sollen diese weiteren Gerinnungssachen getestet werden, d.h. Blutabnehmen direkt im Labor. Und dann auch SchilddrĂŒse.
    Beim Hausarzt habe ich einen Termin fĂŒr Freitag bekommen, die sind ja erst seit gestern wieder aus der Praxis-Winter-Pause wieder da. Ich fĂ€nde es ja schon schön, noch lĂ€nger zuhause zu bleiben, es ist echt entspannt so, und mir ist auch nicht etwa langweilig, ich habe tausend Sachen zu tun, und das meiste lenkt mich deutlich besser ab, als die Arbeit! Auf der Arbeit ist es eher so, dass ich alle Naselang auf etwas stoße, was sofort eine Gedankenspirale in Gang setzt. Aber mein geheimer Traum Krankschreibung bis schwanger und dann BV wird höchstwahrscheinlich ein Traum bleiben xD
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.01.2017 11:18
    Achja,
    Nachtrag fĂŒr Bibisu: aus genau diesem Grund ist die reine ZS-Methode nicht zur VerhĂŒtung geeignet, sondern es muss immer die Temperatur gemessen werden. Die Tempi-Methode zur VerhĂŒtung ist schon etwas besser, aber da die ehM erst als ehM zĂ€hlt, wenn der "Gnubbel" (sprich: der beste ZS) gewesen ist, sollte man eben auch zusĂ€tzlich den ZS beobachten, sonst glaubt man evtl, man hĂ€tte drei höhere Messungen, aber hat man gar nicht, weil der beste ZS spĂ€ter gewesen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 12:01
    Hey,
    Ja so genau weiß ich das auch nicht was die akkupuntur direkt auslöst aber sie steckt die Nadeln immer an andere Orte je nachdem wo ich mich im Zyklus befinde. Entweder fĂŒr die Ei Reifung oder halt Einnistung / Zellteilung. Ich denke schaden kann es auf jeden Fall nicht.
    Ich seh das genauso wie Bibisu im Endeffekt ist es nicht deine Aufgabe da alles alleine raus zu finden. Der Arzt muss gucken anhand deiner symthome was er fĂŒr dich tun kann. Und ganz ehrlich selbst wenn du irgendwann wieder arbeiten musst, guck was du da machen kannst. Sprech mit deinen Vorgesetzten wenn du zu viel arbeiten musst, du musst ja nicht im Detail sagen was los ist aber trotzdem kann da nicht sein das dich die Arbeit krank macht. Es ist seine Aufgabe zu gucken das es den MA gut geht.. und mehr als fĂŒr 40h hast du nicht unterschrieben also können sie auch nicht mehr verlangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.01.2017 12:06
    Danke bibisu!
    Naja, wie gesagt, vermutlich wird es nicht eine ganze Woche gewesen sein. Außerdem hatte ich ca. zwei Tage nach dem besten ZS schon eine höhere Messung, dann aber wieder zwei oder drei tiefere Messungen, normale Tieflage, dann zwei Tage nicht gemessen.
    Selber schuld, wenn ich nicht regelmĂ€ĂŸig messe, kann ich auch kein "sauberes" Ergebnis bekommen. Aber da meine HP ja festgestellt hatte, dass mein Progesteronspiegel so extrem erhöht war, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das ein Grund fĂŒr die etwas komischen Werte war.
    In dem Zyklus, bevor ist die Proben fĂŒr den Progesteron-Test abgegeben habe, hatte ich ja sogar eine zweite ZyklushĂ€lfte von nur sieben Tagen - da sag nochmal einer, wenn man eine kurze zweite ZH ist, muss es Progesteronmangel sein :)

    Wobei ich ja meistens dann doch eine Vorahnung hatte, wenn ich schwanger war, sodass ich es eigentlich noch nie hatte, dass ich bei ehM+15 testen "musste", weil ich ja vorher wusste: die Mens wird kommen, und dann kam sie. Oder: ich bin schwanger, dann war der Test pro forma. Außer als ich die zwei Zyklen das Progesteron genommen habe, da war es alles etwas anders. Klar, damit habe ich mir die Werte ja auch total verpfuscht...

    Ich hoffe ja, es dauert nicht 6-8 Wochen. ABER sie haben gesagt, falls ich zwischenzeitlich wieder schwanger werde, soll ich anrufen, dann ziehen sie unsere Proben vor, soweit es möglich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.01.2017 12:12
    JP,
    ich bin Beamtin, da ist es etwas anders :) aber gerade dann sollten die Vorgesetzen aufpassen, dass es mir gut geht, denn sie haben mich ein Leben lang an der Backe und mĂŒssen mich bezahlen, egal ob ich arbeiten kann oder nicht. Klar, wenn ich nicht mehr arbeiten könnte, gĂ€be es sehr viel weniger Geld als wenn ich meinen Job mache. Aber zusĂ€tzlich zu dem wenigen, was sie mir bezahlen, mĂŒssen sie dann ja auch jemanden voll bezahlen, der die Arbeit dann macht!
    Akupunktur soll ja glaube ich irgendwie die Kraftlinien im Körper beeinflussen, kann ich mir schon vorstellen, es gibt ja auch z.B. die Fußsohlen-Reflexzonen-Massage, oder so, oder den Trick, sich mit dem Fingernagel ins Nagelbett zu kneifen, wenn man starke Schmerzen an anderer Stelle hat, und und und. Der Körper ist eben ein Gesamtbild, das als eins funktionieren muss, und es bestehen Verbindungen...

    Ich hoffe wirklich, mein normaler Hausarzt kann da noch was tun. Evtl. kann er ja direkt SchilddrĂŒse und evtl. noch was testen. Bis dahin haben meine HĂ€nde es hoffentlich verkraftet und ich hoffe, ich bekomme die Helferinnen dort dazu, dass auch sie aus der Hand Blut abnehmen. Die wissen leider, wie einfach sie in der Armbeuge bei mir an Blut kommen... wenn sie feststellen, dass man an der Hand viel Geduld braucht... mmmmh... aber ich möchte den Kram schon auch getestet haben.
    Nicht, dass bei der Genetik und Gerinnung alles ok ist, und nachher liegt es doch an der SchilddrĂŒse?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 17.01.2017 12:34
    hallo ihr lieben

    tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. heute bin ich am 27. ZT.
    wir hatten ja nicht mit einem ES gerechnet und dementsprechend oft geherzelt. laut Tempi und ovu hatte ich einen ES und sollte somit heute ungefÀhr ES+8/9 sein.

    so irre wie ich bin, hab ich natĂŒrlich auch mit dem orakeln angefangen, obwohl es eigentlich keinen sinn macht diesmal, vokalem nicht schon an ES+8 oder 9 hihi.. schuldig.

    mein Orakel wird stÀrker und meine Tempi geht nach oben... vor der AS hatte ich keinen lh anstieg vor der mens.. vielleicht hat sich das jetzt ja geÀndert? mir bleibt eh nur abwarten.. wenn sich das Orakel bis ES+12 weiter schön entwickelt werde ich mal mit einem SST testen :) das wÀre dann ca 21.01 am Samstag

    Orakelt hier sonst noch jemand bis zum Wochenende?

    Ich drĂŒcke euch allen ganz fest die Daumen, das alles gut kommt bei euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.01.2017 16:41
    Was meinst du mit Oraceln?

    @Reh das mit der Gerinnung ist ja interessant, bei mir hat das Blut auch ĂŒber Nacht gelegen hat aber keiner gesagt als sie das getestet haben..
    Ich halte es fĂŒr sehr unwahrscheinlich dass es an der SchildrĂŒse liegt. Ich hab Hasimoto und seit dem es entdeckt ist und ich die Tabellen nehme hat sich mein Zyklus stabilisiert und das mit dem schwanger werde klappt besser.
    Ich hatte auch erst Angst das es daran liegt aber sowohl meine Ätze als auch meine Hebamme meinten das ein schlechter SchilddrĂŒsenwert es schwieriger macht schwanger zu werden und nicht es zu bleiben. Und das schwanger werden ist ja nicht sein Problem wenn ich das richtig verstanden habe ;)

    @ Me Oh man mir ist wirklich seid Tagen schelcht ubd langsam tut die BrĂŒste auch etwas weh aber das könnte natĂŒrlich auh sein weil meine Tage kommen. WĂ€re echt ceazy wenn wieder direkt geklapt hĂ€tte. Erst Monate nicht und dann immer bam hintereinander...
    Irgendwie fĂŒhlt es sich so an aber ich will mich nicht zu frĂŒh freuen. Auch wenn ich nicht weiß ob ich mich dann freuen kann oder ob ich dann nur Angst habe. Bin jetzt schon verwirrt 😕
    Ich wollte mir eigentlich eine Wimoernwelle machen lassen aber jetzt bin ich nicht sicher... Nicht das es schadet...
    Hab ja auch die Schmerztabletten genommen von Donnerstag bis Samstag....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.01.2017 16:58
    Gummybear,
    Faktor II und Faktor V kann man so wohl auch testen, aber es soll ein paar speziellere Sachen geben (was genau hat sie nicht so genau gesagt), wo das Blut eben direkt ins Labor muss. Ob dann sofort getestet werden muss, oder ob es im Labor unter bestimmten Bedingungen auch lagern kann, weiß ich allerdings auch nicht.
    Ich bin ja dahingegangen wegen den Fehlgeburten, und aus der Anamese hat sich logischerweise ergeben, dass ich immer recht schnell schwanger geworden bin. Und dennoch meinte sie, wenn bei den Tests jetzt nichts rauskommt, sollte man SchilddrĂŒse auch noch testen.
    Ich hatte das vor gut 10 Jahren mal, dass ich an der Grenze zur Unterfunktion war und zur Klinik geschickt wurde zum AbklĂ€ren, dort war dann alles ok. Unterfunktion wĂŒrde doch bedeuten, der Wert ist zu hoch, und der Wert soll ja normalerweise bei 2 liegen, bei Kiwu aber unter 1, oder bringe ich das jetzt alles durcheinander? Dadurch, dass bei mir eben schon mal was in die Richtung war, habe ich da doch Bedenken, zumal bis auf die erste FG die weiteren FG ja sehr frĂŒh waren...

    Gerade wenn dein Hashimoto jetzt gut eingestellt ist, könnte es doch sein, dass es wieder geklappt hat? Klar, nach mehreren FG freut man sich nicht mehr ĂŒber den positiven Test, sondern dann, wenn der fragliche Punkt ĂŒberschritten ist.
    Wie weit bist du denn jetzt? Ganz am Anfang ist es ja noch topp oder hopp, falls die Schmerztabletten geschadet hĂ€tten, wĂŒrde halt doch keine Schwangerschaft daraus werden. Falls eine Schwangerschaft vorliegt, dann haben die Schmerztabletten wohl nicht geschadet, so habe ich das mal gehört. Ist ja auch sinnvoll von der Natur, dass Dinge, die manmacht, wĂ€hrend man noch gar nichts von der ss weiß, nicht schaden. Dass man natĂŒrlich (wie jetzt mit der Wimpernwelle) versuchen kann, Risiken zu minimieren, steht auf einem anderen Blatt. Kannst Du mit der Welle noch bis kurz nach NMT warten? Dann weißt du, woran du bist...

    Lemongrass,
    ich orakle nicht. Aufgrund der ZS-Beobachtung gehe ich sehr stark davon aus, dass bei mir vor der Mens das LH nochmal steigt (jedenfalls in den meisten Zyklen), und das orakeln von daher sinnfrei wÀre.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.01.2017 17:16
    Orakeln macht man mit Ovus, die schlagen ja auf LH an und zeigen so, wann der ES bevorsteht.

    LH ist dem HCG einigermaßen Ă€hnlich, sodass ein Ovu auch anschlĂ€gt, wenn HCG vorhanden ist. Zum Orakeln macht man jeden morgen einen Ovu, wenn HCG vorhanden ist, schlĂ€gt er erst schwach an, und wenn das HCG steigt, wird auch der Ovu stĂ€rker anschlagen. Man kann es eigentlich ab ES+10 machen, vorher kann das HCG eigentlich kaum hoch genug sein.
    Es gibt aber auch Frauen, bei denen vor dem Einsetzen der Mens auch das LH nochmal steigt, das ist dann zwar kein zweiter ES, aber der Orakel-Ovu schlĂ€gt dann auf das LH an, so wie ursprĂŒnglich vorgesehen, und nicht auf HCG (welches dann ja gar nicht vorhanden ist).
    Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig beschrieben, ich orakele ja selbst nicht, wÀre mir sowieso zu teuer. Orakel macht mein Körper schon selber, da brauch ich keinen Test zu :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.01.2017 22:39
    Danke Reh, wieder was gelernt. Orakeln, weil es etwas voraussagt?
    Ich hab das so gelernt ein Wert bis zu 2,5 (oft sehen HausĂ€rzte den Normalwert noch höher) ist soweit okay. Will man schwanger werden sollte er aber zwischen 1 und 2 sein. Bei mir ist er gerade 0,95 und damit ideal meinte mein Endokrinologe. Der Haschi wurde bei mir nach der ersten FG diagnostiziert. Der Wert war zwar schon bei einem Test einige Monate vorher als wir anfingen zu ĂŒben zu hoch bei 3,7 oder so. Nachdem mein FA mir dann Tabletten gegeben hat ist er aber auf 1,6 oder so runtergegangen und ein paar Monate spĂ€ter war ich dann ja auch schwanger. Beim Blut abnehmen nach der FG habe sie dann festgestellt das er in der Schwangerschaft wieder gestiegen ist auf 4,1 trotz der Tabletten. Alles keine dramatischen Werte normalerweise aber eben in einer Schwangerschaft nicht ideal. Sie haben dann festgestellt, dass auch meine MAK-Werte (Also die Antikörper erhöht sind) ich habe dann direkt versucht einen Termin beim Endo zu bekommen war nicht so einfach war. Ich wollte natĂŒrlich meine Startbedingungen verbessern. Hat dann ja auch geklappt. Erst dachte ich auch erst es lag vielleicht da dran. Beim zweiten Mal dann aber def. nicht. Da waren die Werte super. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering das ein zu hoher TSH Wert zu einer Fehlgeburt fĂŒhrt. Okay es ist ja immer so eine Sache mit den Wahrscheinlichkeiten...

    Ich denke das es auf jeden Fall gut ist das kontrollieren zu lassen alleine damit man alles woran man relativ einfach drehen kann ausschließen kann. Mir war es damals ein sehr dringendes BedĂŒrfnis. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass sie etwas finden was sich durch wenig Aufwand beheben lĂ€sst. Jedenfalls wĂ€re das etwas was ich mir am meisten bei mir erhoffe...
    Bin mal auf die Abortsprechstunde in der Klinik gespannt. Habe sie nun aber auf den 06.02. verschoben...

    Ich habe die Wimpern-welle heute machen lassen. Weiß auch nicht wollte das schon seit dem Sommer aber ich war ja in den letzten 7 Monaten eigentlich fast nur schwanger bis auf zwei Monate in denen es mir psychisch meistens nicht so gut ging. Also habe ich es immer hinausgeschoben genau wie die Zahnbehandlung und nun dachte ich gehe ich es einfach an. Okay, dass eine ist "nur" Beauty das andere Gesundheit. Kam mir aber so "verwahrlost" vor in der letzten Zeit. Wie das hier ja auch schon beschrieben wurde man denkt immer, macht man dann spĂ€ter mal nach einer Schwangerschaft aber dann ist man nur immer schwanger aber es gibt nicht das Ende was man sich vorstellt. Jetzt musste ich mal etwas anders machen.
    Heute Abend habe ich ziemliche Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Mens bekomme. Kann auch wieder alles heißen ;)
    Abwarten und Tee trinken (auch den fiesen China-Tee ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 18.01.2017 08:27
    @Lemongrass und Gummybear76...ich drĂŒcke euch die Daumen das die olle Mens wegbleibt ;-)

    Also seit gestern Nachmittag kommt bei mir frisches Blut-also zĂ€hle ich das jetzt mal als ZT1. Meine FÄ meinte gestern Morgen das die SB schon die Mens wĂ€ren nach der AS wĂ€re das ziemlich normal. Hm keine Ahnung, meine Hormonwerte waren alle super hat sie gesagt-also in dieser Richtung muss nichts gemacht werden. War danach noch bei meinem HA der TSH Wert war bei 2,3 habe jetzt L-Tyhroxin bekommen 1X 25mg pro Tag.Ansonsten probieren wir es diesen Monat erst nochmal mit Ovaria und Bryophyllum bevor wir aufs Clomifen zurĂŒck greifen vielleicht klappt es ja so..LG Naddel..die grade unterwegs ist in die Stadt um Eheringe auszusuchen ♄:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 18.01.2017 09:33
    Hallo alle zusammen
    Ich wollte mich mal kurz melden. War dieses Wochenende sehr mit Geburtstag und den dazugehörigen Organisation beschÀftigt und gut abgelenkt

    Wahnsinn wie ihr euch alle so mit Tempi messen und orakeln und was es sonst noch so gibt auskennt. Hab mir nie so Gedanken darĂŒber gemacht da uch immer einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus von 22 bis 26 Tagen hatte. Hab dann immer nur im Inet ausrechnen lasses wasnb der ES sein sollte. Mal schauen wie das jetz nach der As wird.

    Reh dir wĂŒnsche ich von Herzen das da was rauskommt was dir weiterhilft. Und dein Hausarzt an Freitag die noch deine Verschnaufspause verlĂ€nget. Evtl denkst ja doch mal ĂŒber eine Kur nach. Drei Wochen oder lĂ€nger nur gutes Tun fĂŒr Körper und Seele.

    So ich melde mich dann erstmal fĂŒr drei Wochen ab. Geht morgen Richtung Sonne (Aida Orient, hatte mich ch letztes jemand gefragt.) hatten den Urlaub schon im Oktober gebucht. Und jetz wĂ€re er fast wegen der Ssw ausgefallen. Gut das wir in diesem Sinnen bis zur letzen Minute gewartet haben.

    Ich wĂŒnsche euch bis dahin alles gut. Ig Erdbeere
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.01.2017 09:57
    Hab mal meinen nmt raus genommen.. bisher kein Eisprung

    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - HibbelpĂ€uschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - HibbelpĂ€uschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2017 10:30
    Gummybear,
    Orakeln sagt es eben nicht genau voraus, darum heißt es so. Ein bisschen wie Karten legen oder Kristall-Kugel schauen :)
    Bei dir sieht es aus meiner Sicht doch gut aus, genau wie du sagst: abwarten und tee trinken. Ich drĂŒcke die Daumen.
    Ja, das wĂŒnsche ich mir, sie sollen etwas finden, das leicht zu beheben ist! Und dann behebe ich es Und dann geht hoffentlich alles gut.

    Naddel,
    Ui, Eheringe! Wie schön, ihr heiratet im April oder bringe ich das gerade durcheinander?

    Erdbeere,
    ja, Zuhause bleiben wĂ€re schön. Kur weiß ich gar nicht mal, ob mir das so viel bringen wĂŒrde. Zuhause "reicht" eigentlich. An dem Tag, wo ich zum Arzt bin, hatte mein Mann mich in der Mittagspause angerufen und sagte, er habe schon am Telefon hören können, dass ich "ein anderer Mensch" sei. Und es ist wirklich so, dass es mir mit der Situation jetzt ziemlich gut geht. NatĂŒrlich gibt es Witwe weiter auch mal traurige Momente aber solange ich Zuhause bin, im normalen Rahmen. Ob sehn eine Kur mich wunschlos glĂŒcklich machen könnte , bezweifle ich.
    Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Lemongrass,
    die Daumen sind gedrĂŒckt, dass es direkt wieder klappt und dann auch gut geht!

    Bibisu,
    das klingt doch zumindest mal nach was! Ich drĂŒck jetzt schon mal die Daumen :)

    Ich hatte heute die dritte (?) höhere Messung, dafĂŒr aber wieder glasigen ZS. Mein Buch sagt, "inmitten der Hochlage" kann noch wieder ZS auftauchen. Aber ist dritte, ggf vierte höhere Messung schon "inmitten"? Aber evtl war der ES ja schon davor, und die drei tiefen Messungen waren falsch, oder Zufall? Irgendwie reichlich unaussagekrĂ€ftig diesen Monat mal wieder. Aber: sobald die Mens da ist, klĂ€rt sich bei mir meist Alles auf, wenn ich rĂŒckblickend drauf schaue.
    Aber irgendwie hab ich heute ein leicht gutes GefĂŒhl. Vorgestern ist der Opa meiner Guten Freundin verstorben, und auch wenn ich eigentlich nicht so an Esoterik glaube, bin ich da schon mal eines besseren belehrt worden: eine bekannte von mir hat ihren Sohn genau an dem Tag geboren, als meine Oma gestorben ist... und die beiden haben/hatten einen eher Ă€hnlichen Charakter... man sagt ja so oft, Freud und Leid liegen so nah beieinander.
    Und so ein kleines bisschen GefĂŒhl in Richtung Anzeichen hatte ich heute frĂŒh auch Schon. Nicht Dieses ganz sichere GefĂŒhl, aber so ein bisschen "es könnte evtl was werden".
    Und noch eine Sache, ZT 1 war der 31.12., und als meine Mutter mich bekam, war ZT 1 der 01.01., von daher ist das evtl auch ein gutes Zeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.01.2017 10:32
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal bei euch melden. Mir geht's seit Montag endlich wieder richtig gut. Mich hatte im Dezember Magen/Darm und eine ErkĂ€ltung voll umgehauen. Dazu noch die Übelkeit den ganzen Tag ĂŒber und das Unwohlsein. Bin froh das es vorbei ist.

    Lasse euch mal ein paar Babyviren hier und wĂŒnsche euch weiterhin alles erdenklich Gute. 😘😘😘

    đŸšŒđŸŒđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’š
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.01.2017 10:43
    Hab mal eingereagen in welchen Zykles es geklappt hat.
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - HibbelpĂ€uschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - HibbelpĂ€uschen

    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.01.2017 10:44
    Sorry fĂŒr die Tippfehler. Das war irgendwie nicht so einfach die Liste zu kopieren 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 12:20
    Hey MĂ€dels, ich hab nochmal ne frage wegen der Temperatur Messung. Ich habe ja gerade erst angefangen aber trotzdem schon eine fragen 🙈 Vor meinen ES war meine Tempi 36.2 nach meinen ES 36.7 und ab heute (ES+6) nochmal einen Sprung drin 37.0. ich hab gelesen das das durchaus mit einer Einnistung zu tun haben kann. Andersrum stand auch drin das Progesteron Zugabe die Tempi ansteigen lĂ€sst. Das nehme ich seit Sonntag. Irgendwelche Tipps fĂŒr mich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2017 13:15
    JP,
    einen Tipp nicht. Aber ich gebe mal meinen Senf dazu. So wie du es beschreibst, ist es ein triphasischer Zyklus, das sind oft, aber nicht immer Schwanger-zyklen. Umgekehrt kann man auch schwanger sein ohne triphasischen Zyklus. D.h. es bedeutet also weder was schlechtes noch ist es ein untrĂŒgliches gutes Zeichen :)
    Als ich Progesteron genommen habe, hatte ich keine triphasischen Zyklen, soweit ich mich erinnere - aber das macht ja Wie gesagt keinen unterschied.
    Jetzt doch ein Tipp, sogar zwei ;) ich habe von einigen gehört, dass sie unter Progesteron ss-Symptome hatten, weil das Progesteron die hervorgerufen hat. Also nicht unbedingt reinsteigern... und: zeitig testen, es kann sein, dass die Mens evtl nicht (oder deutlich, deutlich spÀter) kommt, weil das Progesteron die Blutung verhindert.
    Ansonsten bleibt mir bloß, die die Daumen zu drĂŒcken. Achja, an der Tempi wirst du nicht ablesen können, ob die Mens kommt. Normalerweise sinkt die Tempi ja zum Zyklusende kurz bevor, oder wenn die Mens kommt. Progesteron hĂ€lt sie aber kĂŒnstlich oben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2017 13:16
    Franzi,
    schön, dass du dich noch mal meldest, und dass es dir jetzt besser geht. Wie weit bist du jetzt eigentlich? Dem kleinen geht's gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 18.01.2017 13:23
    Reh, ich denke den kleinen Wurm geht es gut. Morgen hab ich den nÀchsten Termin. Bin dann auch etwas beruhigt wenn alles gut ist.
    Nach so einer Geschichte macht man sich automatisch mehr Gedanken. Bei der 1. SS geht man da irgendwie gelassener ran. Aber ich versuche immer positiv zu denken.
    Bin heute bei 11+2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 13:24
    Danke reh fĂŒr deine Erfahrungen. Ja das Problem mit der Verschiebung der Mens hatte ich schon im letzten Zyklus von normal 28 auf 32 Tage obwohl ich da zu Ende schon lĂ€ngst Progesteron abgesetzt hatte. Wann testet ihr denn so frĂŒhestens ? ES+12? Ich hab ja nur die SST vin clear blu und da will ich nicht so viele unnötig benutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2017 13:33
    Hey franzi das klingt doch schon mal gut, ich drĂŒck dir die Daumen das morgen beim Termin alles glatt lĂ€uft. Dann ist die kritische Phase ja auch ĂŒberstanden. Finde ich auch wenn man erstmal solche Erfahrung gemacht hat, nimmt es einen die Leichtigkeit bezĂŒglich einer Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2017 15:48
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟



    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17


    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - HibbelpĂ€uschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - HibbelpĂ€uschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01

    Bine164 war noch doppelt drin.
    Antwort
Seite 76 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste