My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2016 11:58
    Hallo,

    Vielleicht fühlt sich ja die ein oder andere angesprochen. Die wie ich nach einer Fehlgeburt oder mehreren wieder Mut fassen möchten und bald oder später wieder hibbeln wollen.

    Ich heiße Mellie habe zwei Söhne 12/01 & 10/11 und leider auch schon drei Fehlgeburten hinter mir. 01/11, 01/14 & 04/16
    Wir wollen nun bald wieder hibbeln. Da ich schon zu den älteren Damen gehöre 😀. Mit 38 sollte man sich nicht soviel Zeit lassen.

    Würde mich auf aufbauen und ermuntern Austausch freuen. Klar soll es bei uns auch lustige Dinge geben. Soll hier locker sein. Bin aber auch im Monathibbeln forum unterwegs aber hier ist es halt Speziell.

    LG Mellie mit 3 ⭐
    Antwort
  • Katmat
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2016 14:54
    Hatte auch eine FG in der 6./7. SSW und hatte am 15.04. ne Ausschabung!
    Trotz des negativen Ereignis...legen wir direkt los...bin jetzt ZT 12 ...
    Bin 31,verheiratet und noch keine Kinder...
    Es war übrigens meine 2.FG...hatte im 08/15
    Da war alles anders und wir haben gewartet und jetzt wollen wir beide direkt wieder weitermachen!
    Antwort
  • Katmat
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2016 14:55
    LG Katrin mit 2 ⭐️
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2016 15:39
    Meine FG ist schon 5 jahre her und mir macht mut, dass mein leben wie es jetzt ist wundervoll ist und dass es schon richtig war so wie es passiert ist. Trotzdem moecht ich das nicht nochmal erleben. Sind jetzt im 2. ÜZ und schon ganz hibbelig (:
    Antwort
  • sternchen80
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2016 16:29
    Hallo Ladys.
    Hallo mellie2go schön das es jetzt dieses Forums gibt.Fand es schade das man nach dem erlebten nicht wirklich irgendwo rein gepasst hat.
    Kurz zu mir .
    Meine Ausschabung war am 8.4.16. in der 11 ssw.
    Wir möchten gern noch ein bis zwei Zyklen warten bis wir wieder anfangen. Kann es aber jetzt schon kaum erwarten das es endlich soweit ist. Ich hoffe das wir alle diese negative Erfahrung nicht noch mal machen müssen und bald unser kleines im Arm halten dürfen
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2016 23:13
    Hallo,

    schön das Ihr her gefunden habt!

    Freue mich auf regen Austausch! Meine AS war am Montag. Warte nun auf einen Zyklus...
    LG Mellie
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (908 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 09:07
    Hallo Melli
    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Hatte im Dezember eine Fg in der 6 Woche aber ohne As.
    Schön das es dieses Forum zum Austauschen gibt.
    Antwort
  • Bibinini
    Superclubber (370 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 10:08
    Hallo ihr Lieben ! Ich habe zwei Kinder 2011 und 2014. im Dezember 15 und April 16 zwei missed Abort mit Ausschabung. Die letzte war am 19.4. der FA sagt nachdem beides eingeschickt wurde, dass ich zweimal Pech hatte. Meine Blutwerte sind heute gekommen und alles inkl. Schilddrüse ist top. Meine Hebamme testet nächste Woche noch meine Gerinnung. Und dann will ich ab Juni gerne weiter hibbeln, wenn alles okay ist.

    Schön, dass es dieses Forum gibt und auf dass wir alle demnächst eine gesunde Schwangerschaft haben!!
    Antwort
  • Bibinini
    Superclubber (370 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 10:09
    Ach ja, ich bin 32.
    Antwort
  • sternchen80
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 12:47
    bei mir wurde es auch untersucht und nix außergewöhnliches gefunden. mein àrzt meinte wir sollten 3 Mens warten. ich bin jetzt 36 und mein Partner 38. für uns wäre es das erste baby gewesen. man braucht lange sich an den Gedanken zu gewöhnen schwanger zu sein und dann wieder es nicht zu sein.
    wir schaffen das Mädels, dieses Jahr noch werden wir ne ruhige Kugel schieben 😊da bin ich mir sicher.
    nun mache ich noch meine Impfungen und sport mit viel Entspannung durch Massagen.
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 13:26
    @bibi dann druecken wir mal feste die daumen dass ihr im juni wieder loslegen koennt (:
    Antwort
  • Bibinini
    Superclubber (370 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 13:42
    Hey Sommer! Ja, vom FA habe ich schon bei der Nachuntersuchung das OK bekommen. Möchte das mit der Gerinnung für mich wissen, mein FA testet das alles nicht, weil er überzeugt ist, dass ich kerngesund bin. Musste ihn schon zum Schilddrüsentest und Blutbild überreden. Hoffen wir mal, dass er recht behält und dass es wieder so schnell klappt wie bisher. Wir halten uns alle auf dem Laufenden. Wann hibbelt ihr wieder oder schon?
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 14:03
    Wir hibbeln seit april. Jetzt also im 2.ÜZ. mein fg ist ja schon ein paar jahre her. Habs auch jetzt fuer mich gut verarbeitet. Hatte mir als ich mich jetzt neu mit dem kiwu thema auseinandergesetzt hab , einfach mal emotionelle hilfe geholt um mit damals abzuschliessen und es.. naja - positiv zu sehen. Klappt auch gut. Aber ein bisschen bleibt halt im hinterkopf..
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 14:06
    Ps. Denk aber; dass du deiner aerztin ruhig vertrauen kannst wenn die sagt dass du gesund bist 😊
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 16:58
    Ich möchte meine Gerinnung auch testen lassen, nur für mein Seelenwohl. Bin gespannt was bei meiner Untersuchung von der Ausschabung rauskommt! Denke das die wieder nichts finden werden.

    Und ob wir dieses Jahr noch kugeln! ❤🍀 und dann bekommen wir ein gesundes 2017 Baby 😍
    Antwort
  • Bibinini
    Superclubber (370 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2016 09:51
    Hey mellie! Bei mir wurde diesmal auch der Embryo zur Genetik eingeschickt. Das Ergebnis kommt nächste Woche, aber mein FA sagte schon, dass wahrscheinlich nichts dabei raus kommt. Mal sehen. Ich denke auch, dass die Bestätigung, dass man gesund ist helfen kann, etwas entspannter zu hibbeln, als wenn man die ganze Zeit denkt, vielleicht habe ich irgendwas unentdecktes.
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2016 10:59
    Ich glaub ganz fest daran, dass alles gut ist bei euch. Sagt ihr dann bescheid?
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2016 14:33
    Klar sagen wir Bescheid.
    Was für "Hilfsmittel" verwendet Ihr denn zum Hibbeln? Ich werde wieder Tempi messen und meinen CBA benutzen. Da fällt mir ein das ich ja neue Stäbchen brauche.

    Hoffe das sich ein normaler Zyklus bald einstellt.

    Euch einen schönen Samstag
    LG Mellie
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2016 14:36
    Katmat was macht die Hibbelei? Schon der ES in Sicht? Berichte mal.
    Antwort
  • Bibinini
    Superclubber (370 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2016 22:37
    Guten Abend! Klar sagen wie Bescheid! Mellie, ich habe bislang keine Hilfsmittel gehabt außer Folio Forte. Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Weiß auch nie, wann mein Eisprung ist, ich halte mich an so klassische Zyklus Kalender. Scheint in etwa zu passen bei mir. Habe immer einen 31tage Zyklus. Mal sehen wie lange es nach dieser Ausschabung dauert, beim letzten Mal habe ich auch nach exakt 31 Tagen meine Mens bekommen.

    Schönen ersten Mai euch!
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2016 22:55
    Hallo ihr Lieben! Fühl mich ein wenig angesprochen. Mein erstes Kind hab ich 2009 mit 21 bekommen, danach folgten drei Fehlgeburten, die letzte war mit AS September 2013.
    8 Monate danach bin ich im Mai 2014,nachdem ich schon aufgegeben hatte, endlich wieder schwanger geworden. Februar 2015 kam endlich mit viel Angst das was schief geht, obwohl es Gottseidank keine Probleme gab mein zweites Kind.
    Nun hoffe und Hibbel ich auf das dritte... und hoffe das es nicht wieder 4 Jahre dauert...
    LG
    Antwort
  • SingingConny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 05:08
    Hallo Euch allen,

    auch ich möchte gerne mit euch zusammen hibbeln.

    Ich hatte letztes Jahr im Juni und September FG's und bin nun im 4. ÜZ. Und zwar mittendrin: ES+6!

    Ich bin gerade mit leichtem Ziehen im UL wach geworden und musste mich ein wenig ablenken, da bin ich auf diese schöne neue Gruppe gestoßen :-)

    Leider haben wir noch keine Kinder und da ich schon 40 bin tickt die Uhr ordentlich laut. Ich habe daher auch schon mal beim Ü35 Hibbeln geschrieben, aber da ist irgendwie nicht so richtiger Austausch, mehr so Statusmeldungen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier in dieser nicht ganz einfachen Zeit unterstützen!

    Ich versuche jetzt, noch eine Runde zu schlafen.

    Alles Liebe
    Conny
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (908 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 07:48
    @Singing Conny..
    Da bin ich auch drin. Aber es ist nichts los dort. Bin auch schon 39 und kratze die 40 an :)
    Antwort
  • SingingConny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 07:52
    Liebe Sylvi,
    umso schöner, dass es jetzt diese Gruppe gibt!
    An welchem Punkt bist du gerade? Hibbelst du schon konkret? Oder erholst du dich noch von deiner FG?
    Dir und euch allen anderen einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (908 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 07:57
    Ich bin jetzt im Üz 4. Ich hatte im Dezember 2015 in der 5/6 Woche eine Fg.
    Antwort
Seite 1 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.