My Babyclub.de
Irgendwas stimmt nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Somka
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.04.2016 13:19
    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum weil mir keine meiner Freundinnen helfen konnten, dachte ich ich probiere es hier mal aus.

    Zu meiner Person ich heiße Karina,
    Bin 32Jahre Jung und mein Mann und ich versuchen seit gut 2Jahren mit einer Kiwu Behandlung schwanger zu werden.
    Es gibt einige Gründe warum es bis jetzt nie auf normalen Weg geklappt hat. Die sind aber gerade nebensächlich.

    Ich hatte letzte Woche Freitag eine insiminationsbehandlung und gehe an die Sache eigentlich sehr neutral ran da ich nebenbei noch am lernen für meine Prüfungen bin welche ich aber auch sehr entspannt sehe.
    Am Dienstag wäre die Einigung gewesen und ich hatte den ganzen Tag schmerzen als würde ich meine mens bekommen.
    Ich dachte mir bis dahin nichts.
    Seit gestern habe ich aber Probleme mit Fleisch, Gerüchen und bin sehr schnell müde.
    Heute fühle ich mich unwohl und habe so ein nervöses flattern im Bauch. Es ist ganz seltsam.
    Irgendwie fühle ich mich nicht als würde ich meine mens bekommen aber es ist total unbekannt für mich.
    Meine Freundinnen meinten es kann die Aufregung vor den Prüfungen sein. Ich war 2monate nicht aufgeregt und werde es jetzt auch nicht.

    Kennt sich jemand mit diesem flattern aus? Sollte ich schon einen Test machen oder bringt das erst was am Mittwoch nächste Woche?

    Ich bin so unsicher und bei dem Gedanken da kommt mir ein Gefühl von Hilflosigkeit weil ich nicht weis was ich machen soll und richtig sein könnte oder auch nicht.
    Zudem habe ich Angst das es nun nicht geklappt hat.

    Ich hoffe eine von euch kann mir helfen.
    Antwort
  • Grundmann33
    Superclubber (192 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2016 16:57
    Hallo.
    Ist echt blöde, aber man kann auf der Entfernung ist das schwer zu sagen. Symptome einer frühen Schwangerschaft können sehr ähnlich sein mit PMS-Symptomen. Leider bleibt Dir nichts anderes übrig, als noch zu warten und dann nen Test zu machen.

    Ich drück Dir die Daumen, dass du tatsächlich schwanger bist....

    Lieben Gruß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.