menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit eigener Familie/Verwandtschaft und vom Partner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.05.2016 21:32
    Ja da hat er absolut recht!

    Mein Exmann und seine gestörte Sippe waren schon das Letzte und da sind auch einige unverzeihliche Dinge abgelaufen, aber sowas... alter Schwede.
    Da kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln 😠
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.05.2016 21:35
    Das ist ja wohl das mindeste, ich würde aber trotzdem erstmal nicht mit denen reden.

    Hihihi süß, ich freue mich auch wenn ich meine Kleine endlich auf den Schoß nehmen kann 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 21:38
    das ist ja ne frechheit. brina hast du nicht gesagt, du kommst mit denen gut zurecht?
    bei mir braucht dann auch keiner kommen. vor allem noch vom dem geld den selben urlaub undd richtig neidisch machen.

    die letzte aktion von seiner mutter, weiß ich auch wieder was neues. sein vater hat die nochmal die frage gestellt und das ging nach hinten los. die fühlt jetzt natürlich verraten, allein gelassen bla bla bla. wir sollen jetzt nun wenistens den kleinen ihr noch lassen, aber das kann die sich abschminken, wenn die meint, so einen blöden mist über mich abziehen zu müssen. naja 1 woche noch, dann ist pfingsten, da bin ich schon gespannt drauf, wegen hinfahren, über ihren mistbau quatschen und wie es dann enden wird bzw. ich oder wir wieder früher abdüsen werden.

    hallo softvanilla
    kommst du mit deiner familie und vom partner gut aus?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 21:41
    Oh je dann haste ja auxh schon einiges durch gemacht mit sowas ähnlichem :/
    Nene mach ich auxh nicht find das so schade hatten uns Ansich immer gut verstanden aber wie sagt man man kann leiten nicht in den Kopf gucken :/


    Hahaha :D Ja der ist 5 monate alt jetzt und alles was leuchtet muss natürlich hingetatscht werden :D vor allem Hampelt er so Rum und ich muss während dem schreiben das Handy in all mögliche Richtungen halten alle paar sec um seiner Hand auszuweichen 😂😂😂😂

    Ach gottche ja das glaub ich dir sofort :) Herzlichen Glückwunsch zur ss dann noch :)
    Wie weit ?bzw wann darfst du deine Maus begrüßen ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 21:44
    Murmel ja eigentlich kommen wir auxh sehr gut aus miteinander das war jetzt der erste Vorfall deshalb enttäuscht mich das umso mehr :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 21:56
    das ist dann ja richtig blöd. ich kann das nicht verstehen, das man auf einmal so einen riesen mist baut.
    und alles nur damit ihr nicht in den urlaub fliegt und auch neidisch machen?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 22:01
    Ja das hab ich mich auch gefragt die wollten schon immer das beste haben und machen aber kamen uns nie in dieine Quere weil es uns 1. Egal ist ob jmd was besseres hat oder nicht und 2. Wir das jedem gönnen wenn er sixh was gutes kauft
    Aber dieses mal hab ich denen das ganz und gar nicht gegönnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 22:20
    nö das hätte ich denen auch nicht gegönnt, weil man erst geld ausborgt und dann sowas macht.
    haben die denn euch nach geld gefragt und wie viel wollten die haben?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 22:49
    Sie sagten es wäre einiges also haben wir Ihnen um die 2000-3000 Euro
    Haben dann ja auxh gedacht naja mehr haben wir ja nicht zurück bekommen es war Karibik geplant gewesen da könnt ich heulen
    Und dachten das wird denen ja schon etwas weiter helfen und aus dem gröbsten wenn es so schlimm wäre wie die sagen raus holen
    Aber sieht man ja :D
    Was mich auch krankt ich war so stolz das jason dann das Meer direkt sieht und alles und haben uns gefreut mit ihm im Sand zu spielen mit ihm zu schwimmen und alles tja und jetzt ist vorerst nix mehr mit Meer
    Es sei denn sie zahlen es schnell zurück
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 22:50
    Und ich finde das wir denen gaben ist auxh ein gutes Sümmchen oder nicht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 23:14
    das ist erst recht frech von denen, so eine summe zu verlangen und dann sowas.
    was für eine ausrede hatten die zu euch gesagt, das ihr das geld gegeben habt?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 23:23
    Sie sagten sie müssten ansonsten das Auto alles verkaufen und sein Jagdschein abgeben und so und das tat mir voll leid weil er das mit Leib und Seele igerne ist und das hast sind die seit 1 Jahr an Rund Erneuen und renovieren wo die viel rein gesteckt haben uns da bekam ich Mitleid und dachte nur ne das kann ich nicht zu lassen allein weil sie so viel arbeiten wir investiert haben
    Wir haben auch beide gesagt wenn man selbst in so ner Lage wäre wollte man ja auxh retten was man sich aufgebaut hat und das man geholfen bekommt ..
    Es sind auxh eigentlich super tolle Menschen bis auf diese Sache jetzt
    Problem ist i h bin ein Mensch ich sag direkt wenn mir was nicht passt und lass mir auxh nicht alles gefallen aber hab auxh sehr viel Mitgefühl für andere daher konnte ich das nicht zulassen aaaaber nich nochmal
    Mein verlobter sagte : der nächste der nach Geld fragt da bezahlt ich das direkt hin aber geben bar auf die Hand tu ich nie wieder .. Die kriegen dann 1 Euro in die Hand gedrückt und sollen sich da nicht mal ein Eis GÖNNEN das Foto dürfen die natürlich dann auch nicht vergessen "
    Hahaha musste iwie lachen als er das sagte :D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 23:24
    Haus*
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 23:26
    Was mein verlobter sagte das ,,nicht" sollte da nicht hin Sorry
    Jason tatscht wieder :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 23:41
    oh man man sage ich nur dazu. die haben doch ne eigene firma, dann müssen die doch geld haben oder gehen die irgendwann pleite?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.05.2016 00:05
    Ja haben die aber selbst die haben ja einen bestimmten Gehalt jeden Monat aber die sind so Zb wenn die einkaufen kaufen die keine normalen Gewürze sondern holen direkt so Mega teure oder letztens kamen die vom Metzger haben die ernsthaft für 150 Euro Fleisch gekauft soooo und durch das Haus wo die das meiste reingesteckt haben waren die das erste mal in einer ,,Geld sorgen Lage "
    Wir bekommen ja das gleiche Gehalt aber wir achten auf das Geld was wir haben..
    Die Firma läuft gut .. Sonst wären wir ja auch pleite 😂😂😂
    Aber manche schmeissen mit Geld um sich :/
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.05.2016 00:06
    Daher war mir klar das das Konto iwann sagt nöööö :D hahah
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.05.2016 00:07
    Vor allem meine Schwägerin die erst 16 ist
    Shoppen shoppen shoppen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 00:26
    auch als chef? ich dachte die kriegen das was die verkaufen, bezahlen alles davon und über bleibt gehört denen.
    was ist das für eine firma wenn ich fragen darf?

    ich gucke grade mit mein männchen ein film, ziemlich lustig.

    bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.05.2016 00:35
    Wir sind eine Architektur , Bau und Maler und Lackierer Firma
    Ja da hast du auxh recht aber es kommt da grob gerechnet immer das selbe bei raus zwischen 7000und 15000 immer
    Das meinte ich mit bestimmten Betrag trotzdem selbst das geht iwann leer
    Mein s.Vater und mein verlobter sind die treibenden Kräfte also die Chefs 50/50
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.05.2016 00:37
    Ja aber klar wenn alles so wie immer schwankt es immer um den gleichen Betrag aber wenns mal schlechter läuft kriegt man auch weniger und wenns mal noch besser läuft dann auch mehr
    Da hast du schon richtig gedacht :D :**
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 14.05.2016 23:07
    Lebt ihr noch? :D :/ Hoffe ist alles in Ordnung bei euch ist so ruhig hier :( hoffe ihr schreibt nochmal hier hin weiter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 19:38
    Ich lebe noch aber das blöde internet will immer noch nicht. Haben schon überall telefoniert, es hat trotzdem nix gebracht und morgen gehen wir direkt in ein laden rein und steigen denen erstmal aufs dach. Kann ja schließlich nicht sein, das man beim anbieter an dauernd anruft und keiner hat eine ahnung davon.
    Wollen morgen einen neuen router von den haben, vielleicht haben wir dann wieder internet.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.05.2016 19:41
    Oh das ist scheisse ja ne da hast du recht ich mein die arbeiten so h schließlich da da müssen die ja auxh eigentlich Ahnung haben ... Sollte man meinen :/
    Habt ihr WLAN erst seit kurzem ?
    War kein Techniker da ?
    Bei uns kam ein Techniker der hats direkt geregelt und alles gemacht das wir Internet haben :/ bei welchem Anbieter seit ihr ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 23:11
    Nee der techniker kommt einmal hin und legt die dose. Fertig. Den rest kann auch selber machen, mit router usw.
    In unseren fall musste der techniker im mehrfamilienhaus das kabel im anschließen. Tv, router und telefon hat der gleich mit gemacht. Läuft alles zusammen. Schüssel dürfen wir nicht aufhängen. Hab vorher mein lebenlang in kleinstadt und dorf gewohnt und jetzt in der großstadt.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern