My Babyclub.de
Erfahrung mit eigener Familie/Verwandtschaft und vom Partner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murmel2017
    Powerclubber (86 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2016 14:16
    Hallo zusammen

    Ich eröffne das Thema mit welchen Erfahrungen von eurer eigenen Familie/Verwandtschaft und Partner gemacht habt. Streitet ihr euch auch mit dem Partner darüber?

    Zu mir, ich hab keine gute Erfahrungen weder von meinen Eltern noch die von meinen Freund.
    Meine Eltern haben sich vor 16 Jahren getrennt. Mit meiner Mama versteh ich mich ein bischen besser, seitdem ich meinen Kleinen letztes Jahr habe.
    Mit der Mutter von meinen Freund komme ich überhaupt zurecht. Stellt mich als faules Stück dar, ihr interessiert, wie mich meine Familie behandelt hat. Über seine Mutter kann ich ein ganzes Buch erählen.

    Ich würde über euren Austauch mit euch freuen
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 15:02
    Hey Murmel da bin ich :D
    Wir haben ja schon von jedem jetzt nen kleinen Einblick erhalten wie die Familien so sind :) wo sind wir stehen geblieben ?
    Antwort
  • Murmel2017
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 15:41
    weiter darüber schreiben was die noch so für knaller abgelassen haben oder positive dinge.

    seine mutter hat gestern wieder mal was neues gestartet. vor ein paar stunden hat sein ihn angerufen und gesagt was gestern passiert ist. seine mutter hat angerufen, er hat nicht mit ihr telefoniert und hat einen riesen aufstand gemacht. zwischen seine eltern hat es dann scheinbar wegen sowas richtig geknallt. die hat dann was von scheidung gelabbert und sein hat dann gesagt, wir können uns jetzt wegen sowas trennen.
    keine ahnung was da alles gestern ablief, haben nicht lange telefoniert. sein vater ist heute unterwegs.
    bin mal gespannt wo das noch hinführen soll.
    Antwort
  • Sleep85
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 15:53
    Hey!
    Ich hab auch kein rosiges Leben was unsere Familien betrifft.
    Meine Eltern und Großeltern sind recht oberflächlich und nicht besonders interessiert wenns um andere Menschen geht.. Hauptsache ihnen geht's gut. Meine Großeltern sind da besonders schlimm, totale Nutznießer. Wenns irgendwo was umsonst gibt dann stehen die als erstes da.
    Mein Freund hat ein Riesen Problem damit, denn seine Eltern sind toll, haben sich mit harter Arbeit sehr viel aufgebaut und sind halt so wie wir auf Öko und gesunde Lebensführung, am besten alles aus eigenem Anbau oder halt regionale Produkte. Das sind Sachen die in meiner Familie nicht so beachtet werden, je billiger umso besser.

    Meine Eltern sind was das angeht noch gut zu überzeugen und das weiß mein Freund, deshalb kommt er mit ihnen auch aus und sie sind ja auch total lieb.
    Das große Problem an der Sache ist nur dass ohne meine Großeltern irgendwie garnichts geht,!die müssen überall dabei sein.. ich kann nichtmal meine Eltern zu mir einladen ohne dass die alten dann beleidigt sind. Das ist klar dass es meinem Freund ganz schön stinkt.
    Die alten haben uns zu Beginn unserer Beziehung auch wirklich das Leben zur Hölle gemacht.
    Hinzu kommt dass man ihnen nichtmal richtig die Meinung sagen kann weil sie die Hälfte nicht verstehen.. sprachlich.

    Naja, kommen noch etliche Kleinigkeiten hinzu.
    Schwiegereltern beiderseits kein Problem, aber mit diesen alten!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die einem alles verderben können.
    Manchmal würde ich am liebsten mit meinem Freund einfach wegziehen, ans andere Ende von Deutschland. Geht aber nicht.

    Es ist alles ziemlich verzwickt und ich weiß da auch keine Lösung.
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 16:24
    Murmel : wei da war ja dann wieder was los aber das manche direkt übertreiben müssen mit Scheidung und sO .. Ich denk immer auch der schlimmste Streit sollte eine Ehe aushalten können ..
    Aber dim versprüht ja ganz schön viel Gift


    Sleep: hey herzlich willkommen erst mal
    Oh wei oh wei ja ich kenn das mit den alten von meiner und von der Seite meines verlobten die Oma von dem ist zwar freundlich aber auf dreiste Art
    Am Freitag hab ich gekocht da kam die auf einmal ich sagtee an der Tür schon ich habe keine Zeit tut mir leid aber das hat die nicht aufgehalten die machte die Tür weiter auf und stand drin naja gut dann fragte sie auf einmal ja wo denn mein Mann wär da sagte ich der ist doch noch arbeiten Weisst du du doch
    Da sagte sie direkt : oh nein was ein sünd der arme
    Ich : wieso denn das das ist doch normal ist ja nix neues
    Sie : mein kleiner Engel muss der arbeiten
    Ich hab nur die Augen verdreht
    Zur kleinen Info wir sind eine Mega Riesen Familie und die hat 8 Kinder und 18 Enkelkinder und 29 Urenkel aber mein verlobter und unser Sohn sind von allen Kindern ihre heiligen .. (Ist leider nur nervig)
    Dann sagte sie sie fährt heim
    1 std später kam sie mit ihm heim und sagte so ich hab meinem besten was zu essen gegeben auxh wenn er nicht wollte aber musste sein und hab vor seiner Arbeit gewartet 1 std
    Ich dachte mir direkt Boa ist die bescheuert (sorry)
    Und was mich ärgerte am meisten von allem war sie sah das ich gekocht hab fährt und bringt ihm essen und ich muss dazu sagen mein bald mann ist nicht so der Esser der isst wenig und ist schnell satt
    Er sagte auxh zu mir ,,ich wollte nicht aber die hat voll Theater auf der Arbeit gemacht bis ich gegessen hab "
    und es kam wie erwartet
    Ich habe u sonst gekocht er hatte keinen Hunger mehr
    Ich hätte sie verfluchen können :/
    Antwort
  • Murmel2017
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 16:25
    hallo sleep85
    da hast du es auch wohl nicht leicht aber auch nicht ganz so schwer, mit den anderen leuten dich gut zu verstehen. mit solchen leuten hätte ich gar keine lust mich zu treffen bzw. noch mit den was zu tun haben.
    mein papa ist eine totale tratschtüte in den letzten 6 jahren geworden, will nur noch das ich zum kaffee trinken komme, will dann alles wissen und das wars. zwischen weihnachten und silvester 2014 hab ich ihn auf dem mond geschossen und seitdem nicht mehr geredet. ich brauch so ein mist nicht. 2009 hat der seine neue freundin kennen gelernt. ungefähr 1 jahr ist der seitdem so komisch drauf. ist zwar trotzdem nett zu mir, aber das ich ihm so egal bin stört mich.

    sind denn deine oma und opa in allen sachen einfach nur furchtbar oder gibt es auch gute sachen über die beiden. in meinen fall ist das seine mutter, der totale horror. es gibt so gar nix, was ich postives über die berichten kann.
    Antwort
  • Murmel2017
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 16:40
    jaja brina die hat total einen an der klatsche. wenn die so weiter macht, wird die in zukunft nur noch von uns 3 meinen freund sehen oder auch nicht, mal sehen wie es weiter abläuft.
    vor 1 woche hat die noch am telefon gesagt, das wir alle 3 am pfingsten bei seinen eltern willkommen sind.
    ich hab zu meinen freund gesagt, das hat die nur so gesagt. keine ahnung, ob ihre blöde abziehmasche über mich, die am ostern aufgeflogen ist daran lag, das die wir am pfingsten willkommen sind.

    wir haben ostern ein neues regal gekauft und da hat die auch wieder so eine dumme frage gestellt ob wir das regal schon aufgebaut haben, als ich das gehört, hab ich nur gedacht oh man, was ist das denn wieder für ne blöde frage. wenn wir es nicht aufbauen, dann hätten wir uns die 130 € auch sparen können.

    brina seine oma hätte ich gar nicht mehr ins haus gelassen.
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 17:00
    Ja das kann natürlich auch gut sein das sie es extra gesagt hat weil sie damit aufgeflogen ist

    Wei ja da hast du recht ist echt ne dUmmelden frage aber hey denk dran wer dumme fragen stellt darf auxh eine dumme Antwort kassieren .. Versuchs mal :D


    Ja naja ist leichter gesagt als getan mein verlobter liebt sie ja über alles (logisch wenn man auf Händen getragen wird)
    Sie sagt auch manchmal sie kommt nur damit der kleine sich an sie gewöhnt und nur noch zu ihr später will das wäre ihr Ziel
    Aber da ich nicht auf den Mund gefallen bin und immer meine Meinung sage hab ich direkt gesagt tja dann haste aber die falsche Mama als Gegner ausgesucht es ist MEIN SOHN und der bleibt HIER !!

    :D
    Antwort
  • Murmel2017
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 17:18
    nee das hättest du an meiner stelle auch nicht gemacht. sein vater hatte ein tag vor ostern geburtstag und eine woche später waren 4 freunde von seinen eltern da und haben unten im keller gefeiert. da hat die natürlich, diese dumme frage mit dem regal an mein freund gestellt.

    ich hätte mich durch gesetzt, das die nicht mehr rein kommt. seine mutter hat mich wieder raus geworfen. seitdem wohnen wir jetzt zusammen. hätte ich vorher gewusst, das die sowas mit mir abzieht, hätte ich gleich gesagt, das ich seine mutter erst gar nicht kennen lernen will.
    bei meiner mama hätte ich dasselbe gemacht. ich mach da keinen unterschied, obwohl es bei mir weh tun würde, das es im streit enden wird.
    wie alt ist denn seine oma schon?
    meine oma ist 75, die aber was kindern angeht normal, knutscht die kleinen überhaupt nicht ab, macht auch so keine komische sachen, was andere omas machen und meine andere ist vor 5 jahren gestorben, eine komplizierte sache, warum die nicht mehr leben wollte.
    Antwort
  • Sleep85
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 18:27
    Das klingt bei euch auch echt beschissen.. wenn ich das mal so ausdrücken darf.
    Meine Oma ist eine hinterhältige Schlange die jeden gegeneinander ausspielt natürlich hinter dem Rücken des anderen, auf der anderen Seite würde sie alles für ihre Enkelkinder tun und freut sich auch aufs urenkelchen. Achja, streng katholisch und jeden Sonntag in die Kirche!!
    Mein Opa hat meinen Freund schon in unserer Kindheit zu Unrecht beschuldigt was falsch gemacht zu haben, wodurch unsere Freundschaft damals auseinander gegangen ist. Dazu kommen viele kleinere und größere Dinge der letzten Jahre die kein gutes Bild auf ihn werfen. Er hat halt so seine Prinzipien die kein Mensch nachvollziehen kann. Ansonsten ist er aber sehr direkt und sagt was er denkt ohne zu lästern.
    Die beiden Leben im gleichen Haus wie meine Eltern, was es unmöglich macht ihnen nicht zu begegnen. Genau gegenüber wohnt meinem Freund seine Familie.
    Mein Freund ist dermaßen gestresst wenn er die alten nur sieht.. auf jedem Familienfest oder beim Grillen, egal.. es ist einfach furchtbar und für mich fast unerträglich. Ich muss immer Angst haben dass die was sagen und er explodiert.
    Antwort
  • Sleep85
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 18:45
    Ich frag mich manchmal echt warum manche Leute so auf Stress und Unruhe aus sind..!? Das Leben könnte so schön sein wenn man über manches hinwegsehen würde.. und es gibt wirklich wichtigeres als der Freundin des Sohnes/Enkels mit jeder Gelegenheit eins reinzuwürgen. Und hat ja auch keiner gefragt ob uns die Familie recht ist in die wir reingeboren wurden, also können die alten doch auch mal die Klappe halten und sich anpassen.
    Bin froh dass meine Schwiegereltern so super sind.
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 20:52
    Uch verstehe mich mit meinem Schwiegervater überhaupt nicht. Er urteilt über mich wobei er mich garnicht richtig kennt. Er war noch nie bei mir daheim und sagt ich sei unordentlich und faul 😨😲 Boh, da bekomm ich zu viel.
    Ich war eh noch nie gerne da, da die nur oberflächlich aufgeräumt haben und ich mit Unordnung nicht ab kann.
    Seine Frau mein Mann sowie seine Tochter sagen das ich Ordnung halten aber das prallt bei Ihm ab. Für Ihn ist nur der Osten gut und die Grenze hätte nie geöffnet werden sollen.

    Mit meinem Eltern verstehe ich mich super. Sie sind das mit meinen drei Männern das wichtigste für mich genau wie meine Geschwister und Oma ♡♡
    Antwort
  • alextobi
    Superclubber (428 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 20:57
    Oh je klinkt ja nicht alles so rosig bei euch. Ich hab ein super Verhältnis zu meiner Mam auch mein Mann . Und zu meiner Schwiegermutter besteht seit 3 Jahren kein Kontakt die wissen auch nicht das ich Ss bin. Sie waren bei uns zu Besuch zu der Einschulung vom großen. Und 6 Wochen später haben sie sich beschwert bei meinem Mann über mich. Na ja dann kam ein Wort ins andere, dann haben sie den großen ( nicht das richtige Enkel) mit rein gezogen. Und dann hat mein Mann gesagt. Das es dann besser wäre wenn sie vorläufig erstmal nicht kommen. Naja das ist jetzt 3 Jahre her.
    Antwort
  • Murmel2017
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 22:11
    hallo kerstin und alextobi,

    hört sich ja auch nicht grade sehr toll an. ich find das ist ne pure frechheit, jemanden nicht richtig zu kennen geschweige noch nicht mal bei den jenigen zuhause war. oh man das die alten immer noch auf diesen blöden ossi trip von früher sind. von mein freund die oma ist auch einfach nur furchtbar, kommt auch aus den osten,sowie seine Familie/verwandtschaft. wenn die jemanden eine tüte mitbringt, muss man beim nächsten mal die wieder mitbringen, sonst ist die dann sauer. oder geht zu netto einkaufen, der grade 300 m von ihr entfernt ist, kauft 3 x toast ein und eins wird nur gebraucht und es leben nur 2 personen im haus. margarine pötte sammelt die auch ohne ende.
    auch wenn die komisch drauf ist, ist die zu uns nett.

    alextobi, das ist ja auch echt doof, wenn die kinder mit rein gezogen werden.
    wir 3 wurden auch mal bei einer sache rein gezogen. dann hieß es nur noch, das seine eltern nur noch für uns da sind und die mutter/brüder von seinen vater egal sind.
    naja zwischen seiner oma und onkels ist auch oft krieg.

    meine oma und mama verstehen sich super mit meinen freund. und seitdem am ostern die abziehmasche von seiner mutter aufgeflogen ist, versteht mich sein vater. die hat mich bei ihm für ein faules stück dar gestellt.
    sein vater war am anfang noch als fernfahrer unterwegs und erst 1 monat später wurde der gekündigt seiner op.
    in der zeit hat die irgendwelchen blöden mist erzählt.

    jetzt schreibe ich euch mal den knaller des jahres, die hat meinen freund ständig gefragt ob wir ein gummi benutzen und irgendwann auch mich. sowas geht mal gar nicht. er war fast 26, als die frage kam.
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 23:36
    Kerstin: ja das ja Mega scheisse ich glaube das mit unordentlichkeit ist von so alten das Lieblings Thema :D hatten wir uns auch letztens in den Haaren wegen jetzt halt dich fest 1 Teller die nixht in der spülmasxhine standen sondern in der spüle :/

    Alextobi: oh je ist sie dann wohl auch zu stolz was zuzugeben und den ersten Schritt zu machen oder ?
    Man zieht Kinder auch ganz und gar nicht rein hasse sowas :(

    Murmel: ist das ihr ernst ? Oh mein gott was eine schämerei auch nicht dabei :/ wie kann man denn sowas fragen so als Mutter vor allem bzw Schwiegermutter ..
    Hoffe du hast ne gute Antwort gesagt dagegen :D
    Antwort
  • Sleep85
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 08:02
    Murmel, also bei der Frage wäre ich ausgerastet.. kann man sich ja denken warum sie das fragt. Richtig unverschämt!!
    Antwort
  • Murmel2017
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 19:35
    nee bin eher ein zurückhaltener mensch. hab immer meine klappe gehalten, wenn die mich angeblubbert hat. aber damit ist auch bald schluss, wenn wir wirklich am pfingsten zu denen fahren sollten und dann das gespräch stattfindet, sein vater will das geklärt haben. der ist auch scheinbar sauer, was seine frau abgezogen hat. hätte der das vorher gewusst, hätte der mich vorne rein verstanden, aber wusste bis ostern nur die version von seiner frau. sein vater will mich seit dem das aufgeflogen ist nicht mehr verlieren. im sommer sind wir fast 3 jahre zusammen.

    sleep meinst du wegen kinder kriegen?
    naja wir sind nach 7 monaten zusammen gezogen. ab da an, hab ich von der frage nix mehr gehört. hab 4 monate bei denen haus gewohnt, in der zeit hat die erst hinter meinen rücken manchmal meinen freund durch gelöchert und dann 2 mal oder so mich gefragt.
    hat wohl ihn nicht vertraut oder so, trotzdem kann die sowas nicht abziehen. ich hätte meiner mama schon lange eine gescheuert.
    und seitdem er da ist, will die jedes we wissen, wie es den kleinen geht.
    ich will gar nicht wie darauf reagiert, wenn wir nächstes jahr oder so noch ein geschwisterchen in die welt setzen. bis jetzt denke ich das die total am auflippen ist und meinen freund irgendwelche dumme fragen wieder stellt, wie z.b. war das diesmal geplant, seit ihr euch da sicher oder geht das überhaupt vom geld her? die hat auch letztes jahr 1000 fragen gestellt, wegen dem elterngeld.

    habt ihr auch das problem, das die alten bei euch kopfmäßig nachlassen.
    seine mutter hat schon viele themen alle paar wochen immer wieder meinen gefragt.
    ein beispiel, waren letztes jahr auf der messe und haben ein topf umsonst gekriegt, fragt uns wie wir den finden, er hat es alles und drum dran geklärt. paar wochen fragt die das nochmal. 3-4 mal hat die bestimmt schon gefragt. furchtbar. die wird bald 58.
    meine lässt irgendwie in den letzten jahren auch nach und ist nächstes jahr 50, keine ahnung ob das am alter liegt.
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 20:56
    Murmel oh je ne kann da leider nicht mitreden
    Meine Schwiegermutterist 44 und mein Schwiegervater 39 :D aber so fragen haben die nie gestellt gott sei dank :)
    Da sind die richtig rücksichtsvoll drin

    Tust mir leid wegen den tausend fragen :/
    Antwort
  • Murmel2017
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 13:23
    da hast du ja glück, vielleicht kommt das später noch. weiß man ja nicht.
    an meiner oma hab ich nur eine negative sache, erzählt alles doppelt und dreichfach wenn man am tisch sitzt.
    so ist die nett zu mir, hilft auch gerne.

    wohnen eure nervigen mitglieder bei euch in der stadt/dorf? das schwiegermonster wohnt zum glück 50 km von uns weg. sonst würde die alle paar tage antanzen.

    nachher muss ich erstmal meine medi abholen, hab lauter rote punkte überall an mir. noch dazu kommt das meine hände voller blasen habe, beides juckt total. ich will nicht hoffen das es nicht wieder so schlimm wie sommer 2009 wird. da waren hände ganz voller blasen, zum glück waren es nur die finger, aber diesmal sind die handflächen von innen auch noch befallen. zum glück weiß das schwiegermonster nix davon, sonst nervt jedesmal wieder, ob das jetzt wieder weg ist.
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 22:57
    Ja das kommt bestimmt da bin ich mir sogar sehr sixher :D


    Ne bei uns wohnenicht alllllle um uns heRum meine Schwiegereltern wohnen 2 km von uns nur weg
    und die Horror Oma wohnt 5-10 min von uns alle anderen auch nur ahöchszens bis zu 15 oder 20 min weg :/
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 22:58
    Oh je du arme hoffe das es bald besser wird mit deinen Händen :/
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2016 19:57
    Hey Mädels also muss euxh mal was erzählen das ist der Hammer

    Vor kurzem riefen uns meine s.Eltern an und erz uns von Geld sorgen die jeder ja iwann mal hat also nichts Welt bewegendes
    Iwann Taten sie mir so leid das ich sagte komm wir stornieren unsren Urlaub und das was raus kommt der Rest geben wir denen ..
    So paar Tage später kommt aufeinander mal paar Bilder über whats app
    Wir fragten wo die her kommen und von wann und wo die sind
    Da sagten die ,, Ja wir haben uns davon mal einen schönen Urlaub gegönnt danke mein sohn "
    Meine Gedanken direkt
    1. Wollen die mich eigentlich komplett verarschen
    2. Das waren die sorgen ?? Kein Urlaub ??,
    3. Mein Sohn ???????? Die wussten doch das es meine Idee war alles abzusagen um denen zu helfen und dann wenn sich schon bedankt wird nicht mal auch bei mir ?,

    Mädels ich bin Mega sauer und sprachlos zu gleich
    Hatten uns so gefreut das wäre ja unser erster Urlaub als Familie gewesen .:((
    Das schlimmste ist die sassen hier gestern als sie wieder kamen
    Und erz alles davon wie es war und so und guckten uns dann an und hatten eine Ton Art die leicht nach versuchten neidisch machen klang
    Und das wollten die auxh sie fragten am Ende ,, und da wärt ihr sicher auch gern hin ne aber naja wir durften das ja erleben
    Ihr kennt doch diesen beobachteten Blick wenn jmd einen eifersüchtigundneidisch machen will .. Genau den hatten die drauf
    Bevor sie eingenistet kam noch der Spruch
    Da Biste jetzt neidisch wa
    Hätte am liebsten angegriffen >:(
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2016 19:59
    Gingen * nicht eingenistet :D
    Antwort
  • softvanilla
    Very Important Babyclubber (864 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2016 20:47
    Sorry aber DAS geht gar nicht, die hätte ich mit dem Satz "den gesamten Betrag innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto" rausgeworfen.

    Das Geld war von euch um ihnen aus einer finanziellen Notsituation zu helfen, ihr seid nicht in den Urlaub uns sie wussten das...
    Ganz ehrlich, die bräuchten die nächsten 2 Jahre nicht mehr bei mir auftauchen....
    Hat dein Mann denn gar nichts gesagt?

    Ich bin echt sprachlos und entsetzt, wie man das einer jungen Familie antun kann, wie respektlos ist das denn bitte?
    Die sollten sich so schämen, aber sowas von.
    Ich würde ausrasten und mein Mann auch!
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2016 21:27
    Hey ja das kannste laut sagen
    Will die erst mal niChr mehr sehen

    Ja der war auxh extrem sauer auxh fanach noCh war er am fluchen
    Er sagte immer und immer wieder auCh denen ins Gesicht ,, weisste dann meint man es schon nur gut und will helfen man sxheisst auf sich selber um der familie zu helfen und dann wird man mit Füßen getreten als sei man nur ein scheiss wert aber Hauptsache ihr hattet euren Spaß .. unnormal"

    Da hat er auxh recht mit
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.