My Babyclub.de
Hilfe!!!! @@@@@

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2016 20:41
    Hallo mädels ich habe mal eine frage vlt kennt ihr euch aus oder es hatte jemand mal

    Ich hatte am 9.4. meine Periode ca. 5 tage lange danach war alles wieder in ordung bis auf 20.4. dann habe ich angefangen zu bluten eher wie schmierblutung richtig schwarz mal hell mal dunkel.
    Die blutungen habe ich bis heute
    Ich habe letzte Woche Dienstag einen test gemacht der war negativ
    Heute war mir richtig Übelkeit und Vorallem Schwindel
    Dann wollte ich auf die Arbeit ca. gegen 15 uhr aufeinmal bin ich aus Klo gerannt weil ich mich übergeben müsste ich übergebe mich nie!!!!
    Bin total durcheinander bekomme eigentlich jetzt am Freitag meine Periode

    Wieso habe ich blutungen und Unterleib schmerzen
    Wenn das keine Schwangerschaft ist was ist es dann???

    Danke schonmal im voraus
    Lg
    Engel
    Antwort
  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2016 20:50
    Danke für deine Antwort
    Da war ich schon sie hat nichts gesehen uns hat mich weg geschickt :( ich habe auch schmerzen
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2016 10:30
    Such dir mal einen neuen FA. Kann ja nicht angehen dass die dich wegschicken wenn du schmerzen hast.. hast du keinen folgetermin bekommen??
    Antwort
  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2016 16:08
    Hallo ihr lieben..
    Ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und wir sind in die Notaufnahme gefahren die Ärztin hat mich untersucht und gemeint das ich eine große Zyste habe und die bei der nächsten oerdiofe eigentlich mit abgeht falls nicht soll ich einen Termin beim gyn ausmachen..Ich war aber erleichtert das es nichts schlimmes ist
    Eine Zyste hatte ich letztes Jahr auch und bin operiert worden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.