My Babyclub.de
EV AUSGERÄNGTE HÜFTE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mamasengel31
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2016 19:32
    HALLO MÄDELS ICH MACH MIR SORGEN UM EINE HÜFTE
    DER RECHTEN SEITE HAB DAS GEFÜHL DAS SIE LEICHT AUSGERÄNGT IS
    SEID MEIN 10 LEBEN JAHR BIS NACH DER GEBURT VON MEIN SOHN 2010 WAR ALLES DA FINGENGEN DIE SCHMERTZEN AN KEIN ARTZ HAT BIS JEZTTZ WAS GEFUNDEN NACH MEINER 2GEBURT VON MEINER TOCHTER VORM JAHR
    BIN JETZT WIEDER SCHWANGER ANFANG 20 woche meine fä könnte mir niht weiter helfen
    zu welchen artz ich gehen uss um das abklären zu lassen wo die schmertzen her kommen

    hoffe ihr könnt das ein bischen verstehen was ich meine
    sorry wegen die schreib fehlern
    Antwort
  • softvanilla
    Very Important Babyclubber (864 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 20:14
    Hallo,
    du solltest vielleicht mal zu einem Orthopäden gehen oder direkt ins Krankenhaus in die Orthopädie, aber ich glaube während der Schwangerschaft können die wenig machen da röntgen nicht so gut ist wenn man schwanger ist.
    Antwort
  • Sleep85
    Very Important Babyclubber (677 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 22:30
    Ich schließe mich der Meinung von softvanilla an, man wird nicht viel Diagnostik betreiben können aber ein Orthopäde kann evtl anhand der Symptome schon einiges sagen. Und eine Hüfte ausrenken ist fast unmöglich, dazu bedarf es roher Gewalt.. der Knochen ist so fest in der Pfanne verankert, aber frag mal was ein Orthopäde dazu sagt. LG
    Antwort
  • mamasengel31
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2016 17:56
    ok werde ich mal tun
    dankefür eure antworten
    Antwort
  • dreamteam99
    Very Important Babyclubber (506 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2016 21:46
    Mamasengel, versuche mal einen Orthopäden mit Chirotherapeutischer Zusatzausbildung. Hat mir im Bereich mit Blockierungen in Hüften und Rücken sehr geholfen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.