My Babyclub.de
Tasche mit ausreichend Platz gesucht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DanniWiese
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2016 22:07
    Huhu,

    ich suche aktuell eine große Tasche. Wichtig ist mir, dass die Tasche schick aussehen sollte (gerne eine Ledertasche)... Außerdem sollte die Tasche robust sein. Die Tasche soll besonders zum ausgehen mit zwei Kindern geeignet sein. Es müssen also Trinkflaschen, Windeln etc. rein passen.

    Könnt ihr da eine schöne Tasche empfehlen? Sollte nicht mehr als 200 Euro kosten.

    Vielen Dank ;)
    Antwort
  • KathiD1984
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 22:22
    Hallo Danni,

    dein Name erinnert mich an den Namen einer Radion Moderatorin aus Stuttgart :D

    Ich habe für mir ein ähnliches Vorhaben eine große Tasche ( 33 x 56 x 33 cm) aus Nappa-Leder gekauft. Sieht richtig schick raus und ich bekomme alles rein, was ich unterwegs für uns als Familie brauche. Leder lässt sich ja auch recht leicht reinigen. Ist ein Vorteil, da ich die Tasche im Park auch mal auf die Wiese oder den Boden stelle. Eine Stofftasche sieht da mit der Zeit ziemlich mitgenommen aus.

    Kannst dich mal hier umschauen: https://www.jahn-lederwaren.de/

    Da gibt es viele Taschen aus Leder, welche auch in deinem Budget sind.

    Ich habe das Modell 697. Ist zwar als Reisetasche deklariert, aber wie ich finde auch richtig klasse für den Alltag mit Familie.

    Kann dir auch gerne noch ein Bild von der Tasche schicken ;)

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Nusspli
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2016 00:09
    Hi,

    ich habe mir vor 2 Jahren einen Shopper auf Amazon gekauft. Mit einer englischen Bulldogge als Motiv. Das ist die einzigste Tasche, die ich von der Inneneinteilung her super finde.

    LG
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2016 08:26
    Ich kann die Wickeltaschen von Emmaljunga empfehlen! Super als Handtasche nutzbar mit mächtig viel Platz! Habe auch zwei Kinder und die Trinkflaschen haben an den Seiten Klasse Platz!
    Habe mir erst die Sportvariante gekauft, mit einem großem Fach, 6 kleinen Fächern. Zwei Seitenfächern für Flaschen, und eine Reißverschlussfach außen.

    Antwort
  • Pasquale
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2016 20:41
    Hello!

    Meine Kinder haben beide eine eigene Tasche und nehmen ihre Sachen, die sie gerne mitnehmen möchten, in der Regel selbst in ihrer Tasche mit. Wir haben für sie über https://www.engelundbanditen.de/ eine schicke Tasche mit dem jeweiligen Namen der Kinder bedrucken lassen und darauf sind die Beiden auch ganz stolz.

    Vielleicht wäre das auch eine Idee. So kann man einerseits verhindern, dass sie zuviel mitnehmen möchten und du musst dich nicht abschleppen wie ein Esel.
    Antwort
  • Ina81
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2016 19:33
    Ich kann dir die Tasche von lässig empfehlen, sehr groß mit vielen Staufächern😃
    http://www.windeln.de/laessig-wickeltasche-green-label-neckline-bag.html?gclid=CJ2QyfXC0M4CFVRsGwod-7YLyA&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=Vx@RUQAABGOCPZyL:20160820173117:s
    Antwort
  • marienkaefer
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 14:04
    Was du suchst, sind Shopper. Hier sind ein paar: http://www.esprit.de/damen-diverses/taschen-portemonnaies/gross Teils auch aus Leder. Ich hab auch eine, allerdings nehme ich die nur noch selten. Denn wo viel Platz ist, versuch ich den immer auch zu nutzen und dann ist die Tasche eben auch mal pickepackevoll und dann eben auch entsprechend schwer. Mit einer kleinen Tasche zügelt man sich ganz automatisch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.