My Babyclub.de
❤️🌸 Schwanger mit Zwillingen ❤️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sarahOooo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2016 17:20
    Hallo also ich bin jetz bei 8+1 und auch schwanger mit Zwillingen , bei uns wurde es bei 6+3 festgestellt das es zwei Würmchen sind. War ein ganz schöner Schock erstmal , wurde auf natürlichem Wege schwanger. Hatte im September letzen Jahres in der 23 ssw eine Fehlgeburt und musste meine Tochter gehen lassen und im Februar hatte ich eine FG in der 6 ssw ...tja und jetz halt Zwillingen. Hoffedas diesmal alles gut geht der et wäre der 18.12. Bin super gespannt wie alles so wird. Wie ist es bei dir mit der Übelkeit und allgemein? LG sarah
    Antwort
  • sarahOooo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2016 21:32
    Ja war es auch aber nun schau ich voller Hoffnung auf die jetzige Schwangerschaft und gleich zwei ist doch mal was :) ja meine Mutter war mit zwillingen schwanger( ist leider nicht gut verlaufen) ...mir macht die Übelkeit schon ganz schön zu schaffen. Habe schon zwei Kinder und bei dennen war es nicht so da hatte ich eine super Schwangerschaft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.