My Babyclub.de
In welcher Ssw hat sich euer Krümel gezeigt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 10.05.2016 08:42
    Hallo werdende Mamis,

    Mich würde mal interessieren wann sich euer Krümel das erste mal im US gezeigt hat? Eher früher oder doch erst später? 😊
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2016 09:41
    Hallo,

    ich war in der 8 ssw beim Arzt und da sah man den Krümel mit einem ordentlichen Herzschlag.
    Antwort
  • Krissi245
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2016 10:20
    Hallo,
    ich war in der 5. Woche das 1. Mal beim arzt. Da war nur eine fruchthöhle zu sehen. In der 6. Woche war dann deutlich ein Dottersack zu sehen und in der 8. Woche konnte man krümelchen und den herzsxhlag sehen
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2016 15:48
    Also generell wird es dann ab der 8.interessant 😍meine fä hat mich nun fürs we zum Ultraschall bestellt weil die Berechnung der ssw nicht so ganz passt. Bin gespannt wie weit ich dann tatsächlich bin 😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.