My Babyclub.de
Massage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Eintrag vom 14.05.2016 12:29
    Hallo ihr lieben
    hatte am Montag einen Massagetermin gehabt.
    Meine Freundin hatte mir diese geschenkt zum Geburtstag geschenkt
    Deren Schwägerin ist Masseurin.

    Gestern sagte meine Freudin dann so zu mir, du meine Schwägerin hat mich gestern gefragt ob wir noch ein Kind planen oder ob ich den schon schwanger wäre. Und wenn nicht würde es bald soweit sein

    Ja habe im Februar dir Pille abgesetzt und seit Mitte April üben wir nun.
    Hab nur wie bei der ersten Schwangerschaft wieder mal keine Periode .....
    Hatte am Donnerstag einen Fa Termin eher routinemäßig und meine Ärztin meinte es könnte wie bei der ersten Schwangerschaft sein,
    Da hatte ich 4 Monate nach absetzten der Pille meine Periode nicht und war dann schwanger.
    Hat US gemacht. Eierstöcke usw alles gut und viele Eibläschen vorhanden


    frage wie kann die Masseurin das Wissen obwohl sie es nicht wusste das wir planen.....???
    Könnte die Ärztin. Evtl noch nicht sehen das ich schwanger bin ?
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2016 13:40
    Das gleiche ist mir im Sommer auch passiert. Meine Energetikerin sagte mir, dass ich noch ein Kind bekommen werde und zwar sehr schnell. Es dauerte dann zwar noch drei Monate aber dann war ich schwanger. Es gibt scheinbar Menschen, die Dinge fühlen und sehen können, die andere nicht wahrnehmen können. Ich glaube daran und bin sehr dankbar so eine tolle Freundin zu haben. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Alles Liebe.
    Antwort
  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2016 18:09
    Danke für deine Erfahrung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.