My Babyclub.de
Meinen Hund versichern lassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Eintrag vom 16.05.2016 20:56
    Moin Moin !

    Suche für meinen kleinen Hund nach einer Haftpflichtversicherung.
    Ich habe gehört, es soll gut sein wenn man so eine hat und ja, deshalb nehme ich auch das mal in Angriff.
    Hatte mir schon einmal einen ersten Überblick gemacht aber irgendwie gibt es zu viele Seiten welche über so eine Versicherung informieren -.-

    Bevor ich da ganz durcheinander komme, wollte ich bei euch mal nachfragen.
    Wer kann mir etwas dazu sagen ?
    Antwort
  • catbus
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 22:24
    Eine Hundehalterhaftpflicht macht auf jeden Fall Sinn, kann ja immer was passieren.
    Wir haben auch einen Hund und hätten die Möglichkeit gehabt ihn bei der Hausratsversicherung zusätzlich mit Haftpflicht-versichern zu lassen, wir haben uns aber für eine eigene Hundehalterhaftpflicht mit höherer Deckungssumme entschieden. Ich habe den Vertag bei der Bavaria Direkt abgeschlossen und bin mit dem Leistungskatalog sehr zufrieden. Schadensfall hatte ich allerdings noch keinen, kann nicht berichten wie die Versicherung dann reagieren würde. Weiß man aber nie vorher.
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 11:18
    Wo hast du dich denn bisher schlau gemacht ? Ich meine klar gibt es verschiedene Infos zu finden aber wenn man weiß wonach man sucht, kann es auch ganz schnell gehen. Vor allem wenn man dir richtige Quelle hat, kann man schnell den richtigen Anbieter und Tarif finden.

    Mein Hund ist auch durch eine Haftpflichtversicherung abgesichert. Diese habe ich damals bei https://www.impuls.com/hundehaftpflichtversicherung finden können. Was mir gefallen hat war, dass ich viele Anbieter miteinander vergleichen konnte und auch gute Infos bekommen habe.
    Bin mir sicher, dass auch du durch einen Vergleich gut weiterkommen wirst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.