My Babyclub.de
Gelbkörperhaushalt & Hormonhaushalt in gleichgewicht bringen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wunschmami2014
    Powerclubber (78 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2016 00:00
    Welche Hormone sind denn bei dir unausgeglichen? Die Gelbkörperschwäche kann man mit Progestan-Kügelchen (rezeptpflichtig) bekämpfen. Diese Kugeln werden in der 2. Zyklushälfte unten eingeführt. In der Regel sind es 2 vorm Schlafengehen. Ich hibbel im Übrigen auch seit Januar 2014. 😉

    LG Wunschmami
    Antwort
  • greenmom
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 07:33
    Also ich hab den klapperstorchtee etwas gestreckt mit Storchenschnabelkraut und in der ersten Hälfte etwas Salbei Rosmarin Himbeerblätter dazugegeben und in der 2. Zyklushälfte Schafgarbe brennessel und frauenmantel... durchgehend hab ich mönchspfeffer genommen. Meine Hormone waren so, dass ich mit clomifen hätt nachhelfen sollen jetzt bin ich jedoch schwanger 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.