menü
My Babyclub.de
Schielen durch drogenkosum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.05.2016 01:20
    Guten Tag zusammen,
    Mein Name ist Denise und ich bin seit nunmehr einem Jahr Mutter.
    Kann es sein das dass Schielen bei meinem kleinen Justin vom kiffen und trinken in der Schwangerschaft kommen kann? Traue mich nicht zum Arzt.
    Meine beste freundin hat gesagt es könnte auch sein das es vom rauchen kommen kann. Weil ich jetzt wieder rauche und er durch den passiv Rauch Schäden davon trägt. Meint ihr echt da ist was dran? Da ich noch nicht weiß wer der Vater ist (test läuft noch) bin ich leider alleine mit meinen sorge und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Grüße Denise
    Antwort
  • Profilfoto  -mamogi-
    Kommentar vom 18.05.2016 21:23
    Ich hoffe das ist ein Scherz...auch wenn es ganz und gar nicht lustig ist!
    Bekomme ich so eine Krawatte wenn ich sowas bescheuertes lese!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:07
    Geh lieber selber zum Arzt, der hat Ahnung und Schweigepflicht.

    Und eventuel auch zum Jugendamt eine Familienhilfe beantragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:31
    Was würde dir ein ja oder nein bringen, es ist ja nun mal so wie es jetzt ist! Wenn dein Sohn nun ein Jahr ist warst du sicher schon mehrmals bei den u-Untersuchungen, wurde da nix vom Arzt selber angesprochen?!
    Vermeide das Rauchen vor deinem Kind, damit tust du ihm nix gutes! Vor allem sollest du irgendwann wieder schwanger werden sei verantwortungsvoller und konsumiere nix schädliches.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern