My Babyclub.de
PMS 3, 4 Tage nach ES - trotzdem schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anna010215
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2016 15:32
    Hallo Mädels! Ich habe jetzt (5Tage nach positivem Ovu) starke PMS! Kann ich trotzdem schwanger sein! Kommen die mensartigen Schmerzen bei einer SS nicht erst bei Ausbleiben der Regel?! Danke im Voraus für Eure Antworten!
    Antwort
  • Schnedd
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 16:37
    Hallo!

    Irgendwas reindeuten kann jeder, aber so wirklich helfen nicht.

    Da bleibt Dir wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten. Das einzig sichere Anzeichen für eine Schwangerschaft ist und bleibt das Ausbleiben der Periode. So lang musst Du Dich gedulden.

    Mensartige Schmerzen hast Du dann eigentlich erst, wenn Du schon ein paar Wochen schwanger bist, das bedeutet nämlich, dass deine Gebärmutter wächst.Solltest Du die Schmerzen schon vor deinem NMT haben, kommt sicher Deine Periode.
    Antwort
  • Sonnenschein86
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 16:40
    Hallo Anna, es könnte schon sein, dass du schwanger bist. Ich hatte auch einige Tage nach der Ovulation solche Schmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Selbst war ich damals wirklich bald meine Tage zu bekommen und was ist rausbekommen, ich war schwanger. Ich würde noch 10 Tage abwarten und einen Test machen. Es ist leichter gesagt als getan (ich weiß). Viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.