menü
My Babyclub.de
Evtl. Schwanger? Oder was ist da los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 01.06.2016 06:40
    Guten Morgen niine_17,

    heute morgen war wieder nichts, nicht mal SB.
    Herzeln tun wir viel :) aber eigentlich legen wir es noch nicht darauf an. Es ist eher diese Ungewissheit die an einem nagt.

    Die SB wären ja auch nur altes Blut. Und wenn mein ES nach meinem Mittelschmerz gewesen sein sollte, wäre heute erst ES+14 und auch heute erst NMT an ES ~18.5 gerechnet.

    Aber es blubbert und zieht im UL was für mich die Periode bedeutet. Sollte sie bis Sonntag nicht kommen, mache ich einen Clearblue, die sollen ja am zuverlässigsten sein. Bisher habe ich die rosa PreSense gemacht, die haben ja auch keinen schlechten Ruf :)

    Aber wenn mein ES später gewesen ist wäre jeder Test zu früh gewesen sowie aber auch die SB noch Vorbote für die kommende Periode sein kann. Aber auch Einnnistungsblutungen würden hinkommen.

    Abwarten und Tee trinken ist alles was bleibt :) testen werde ich nur noch, wenn nichts mehr deutliches kommt und ich weit drüber sein sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 01.06.2016 22:13
    Mädels,

    ich wälze mich mit Krämpfen hin und her. Die Wärmflasche fest umklammernd.

    Den Tag über hatte ich immer nur wenig schwarze SB am Tampon.

    Seit 21:30Uhr fühlt es sich nach meiner gewohnten Mens an. Und am Toipapier habe ich rotes Blut entdeckt. Die Blutungen, zwar immer noch mit hauptsächlich schwarzer Farbe, werden stärker.

    Ich deute das jetzt als meine Periode und somit als Beginn eines neuen Zyklus. Ab jetzt wird Tempi gemessen :-)

    Der ES wird wohl am 18./19. gewesen sein. Trotz herzeln an und vor dem ES ist alles unbefruchtet geblieben :-D die Symptome diesen Monat waren echt heftig und ich werde trotzdem zum FA und mal abklären was das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 01.06.2016 22:14
    Danke für das gemeinsame Grübeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 01.06.2016 22:18
    Oh nein 😞
    Das doch blöd... Ich drück dich ganz fest. 😘
    Mhmm, dann nächsten Zyklus, zum Glück haben wir ja einmal im Monat einen davon. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 01.06.2016 22:26
    Hey, nene ich möchte erst ab Dezember starten :) die Tempi werde ich messen um meinen ES besser bestimmen zu können :)

    Ich drück dir fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 01.06.2016 22:32
    Achso 😅

    Dann klappt's aber im Dezember 😄

    Danke, wir werden sehen was die Monate so bringen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 08:39
    Guten morgen ihr lieben da draussen 😊
    Lese nun schon einige tage mit, und endlich schaffe ich es mal, hallo zu sagen.
    Bin 35 und war jahrelag im ausland, nun seit februar wieder in der heimat zurück. Nachdem nun der grösste teil des umzugs geschafft ist, haben wir letzten monat dann ohne aufpassen oder andererweitige vorsichtsmasnahmen fürs baby losgelegt.
    Es war etwa 20. /22.5. Spüre den ms und der zs war auch passend dazu. Natürlic habe wir beide auch in dieser zeit sehr viel geherzelt. Puuuh.... wenn das alles nicht so lang wäre und diese warterei. Habe seit einigen tagen so ein stechen rechts in der leiste und meine brust is auc gross geschwollen und empfindlich. Sonst meist erst 3 tage vor nmt.
    Bin echt mega nervös.... leider hatte die apotheke gestern schon zu, sonst hätte ich heute morgen evtl schon getestet.
    Am we ist mein nmt, weiss gar nicht wie ich das überstehen soll 😮liebe grüsse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 09:19
    @sunny
    Da hört sich doch vielversprechend an. Die Anzeichen hatte ich bei meiner Schwangerschaft auch, allerdings nachdem ich positiv getestet habe kamen die ganzen Symptome 😂 Aber es hört sich ziemlich gleich an.
    Wirst du heute testen?
    Wünsche dir dafür viel Glück 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 11:30
    Hi niine_17
    Mmmh.... danke für deine schnelle antwort. Das lässt mich doch sehr hoffen. Seit einer woche tun mir nun die brüste weh und das stechen zwicken drücken in der leiste und im ul auch. Übel ist mir nur ab und an mal... habe keinen test da, meinst du so ein frühtest bringt was? Bin ja super nervös... gibt hier nur eine kleine apotheke da ist die auswahl auch nicht so gross. Oder meinst du ich warte noch bis montag.... glaub das schaff ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 11:31
    Hihi.... glück kann man immer brauchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 11:32
    Wie gehts dir denn? Wie ist dein aktueller stand?
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 12:31
    Ich habe zwei Tage nach dem die Mens eigentlich kommen sollte mit nen Frühtest getestet, der war positiv, ich konnte das nicht glauben, also hab ich in zwei Tages Abständen 4 weitere gemacht, waren dann auch alle positiv.
    Also ja das bringt was 😉
    Mir gehts soweit gut, mal ist mir schlecht, mal nicht, mal tut die Brust weh, mal nicht, ich warte es ab und Sonntag oder Montag mach ich n Test. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 13:03
    Aha
    Also frühtest aber zum zeitpunkt eines normalen test.
    Beim letzten mal sicherlich....
    Wann sollte denn deine mens kommen?
    Bin ja auc am wochenende dran... also meibst du ich kanns mal probieren... auch vorher schon 2 tage?
    Oder lieber warten bis montag..... mmmh
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 13:55
    Ich würde an deiner Stelle ruhig einen Frühtest ausprobieren, habe immer den von Rossmann genommen, der ging dann nicht ganz so ins Geld.

    Ich wäre am Sonntag dran. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 14:03
    Ich mach nur keinen, weil wenn ich einen mache und der negativ ist, noch schlimmer für mich sein wird als wenn ich einfach auf meine Tage warte. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 02.06.2016 17:16
    Hey,

    also durch mein Durcheinander und diversen Tests, würde ich tatsächlich warten bis die Mens da ist. SUPER SCHWER, ich weiß :) aber die in der Apotheke kosten um die 10€ und könnten trotzdem noch negativ anzeigen, selbst wenn sich ein Wurm eingenistet hat.

    Versuch zu warten :) dann könntest du dir auch online den von Rossmann oder den Clearblue Digi bestellen, die sollten ja dann Samstag ankommen :)

    Ich drück die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 18:09
    Hab vorhin meine Mens bekommen.
    Mir wurde das warten abgenommen 😒 Naja...Ist doof, aber was soll's. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 02.06.2016 18:15
    Spätestens, wenn du nicht mehr wartest, klopft dann ein Zwerg an :) ich hoffe in den nächsten Monaten für dich mit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 22:49
    Huhuuu... jupp hab icv am ende dann auch gedacht. Augen zu und durch... warten warten warten.... wird schon rum gehn und was passiert passiert wenns denn soll...
    Hier gibts ja auch nur ne apotheke.. puuuh wollen gleich 13 euro... da warte ich sowieso nocv die 2 tage ab... bis monta werd ich bescheid wissen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 22:56
    Oooooh mennooo
    Blöd.... aber jetzt hast du gewissheit und auf einen neuen zyklus
    Drück dich mal ganz dolle 😄
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.06.2016 23:45
    Danke Sunny 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 10:18
    Hallo mädels....
    Wie gehts euch heute morgen? Ich wollte ja durchhalten... schatzi hat aber test mitgebracht weil er ja die letzten tage so einiges mitbekommen hat. War ein frühtest von testamed... eben grade negativ.... stimmung natürlich am nullpunkt 😢
    Kann des denn sein... all die schmerzen, übelkeit, sodbrennen und und und.....
    Sehr merkwürdig alles... was der körper aber auch mit einem anstellt.
    Schönes wochenende euch allen.... bussi
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 05.06.2016 22:07
    Oh Sunny, das tut mir leid für dich/euch, das ist echt schaden das der Test negativ war. ;(
    Ist deine Mens denn schon gekommen? Irgendwelche Anzeichen das die kommen wollen?

    Lass dich drücken :-*
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste