My Babyclub.de
Britischer Zweitname zu Yara

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sasso88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.05.2016 21:59
    Hallo zusammen,
    Ich suche einen weiblichen, englischem Namen für meine Tochter. Yara steht bereits fest aber wir tun uns schwer damit etwas passendes dazu zu finden. Habt ihr Vorschläge?

    LG!
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2016 14:47
    Vielleicht gefällt dir Heaven, Harmony oder Hailey.
    Antwort
  • Sasso88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2016 15:38
    Danke für die Vorschläge, aber ich tue mich mit Namen mit offensichtlicher Bedeutung etwas schwer. Ich hätte gerne was "bodenständiges" was aber eben zu dem gerollten "r" passt. Etwas wie Emma z.B.
    LG
    Antwort
  • mamazumzweiten
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2016 16:43
    Wie wäre denn Yara Emily?

    Lg
    Antwort
  • Piepsi
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2016 17:06
    Lynn
    Sophie
    Rose
    Yvaine

    :-)
    Viel Erfolg bei der Suche!
    Antwort
  • jule181
    Superclubber (249 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2016 08:57
    Liz oder Helen finden ich ganz schön.

    Viel Erfolg weiterhin 😊
    Antwort
  • softvanilla
    Very Important Babyclubber (864 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2016 14:06
    Yara Milena
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.