menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 24.01.2017 20:30
    Huhu

    Danke für eure Glückwünsche :) In meinem Alter feiert man nicht mehr, da sitzt man entspannt bei Kaffee und Kuchen, aber es war ein schöner Tag

    Na ich bin ja gespannt wer alles nächstes kuscheln kann, ich lass es jetzt erst mal auf mich zukommen, wenn der kleine Mann raus will dann solls so sein, ansonsten steht ja der Termin zum KS am 7. Februar.

    Wehwehchen hab ich kaum, nur bin ich tagsüber müde und schlafe Nachts schlecht, ab und an fühlt es sich so an als würde der Wurm unten den Ausgang suchen, das brennt dann furchtbar, achja und Sodbrennen Nachts, aber alles auszuhalten.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 12:43
    Huhu!
    Das klingt doch gut anna-conda ,dann drücke ich dir die Daumen dass es ganz bald mit richtigen wehen los geht 😀Aber klingt aufjedenfall nach einem guten Befund 👍Daumen sind gedrückt....Ich fühle mich jetzt endlich wieder fit(bis auf einen leichten Husten)aber den bekomme ich auch noch weg😀Gestern Abend und heute Nacht haben mich komische Rückenschmerzen aufgesucht...heute morgen war es auch noch nich ganz weg....Bauch wird ab und an sehr hart aber wohl eher harmlose übungswehen...kann ALLES nichts, aber auch alles heißen 😉😅ich hoffe es geht bald los....weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl dass sich etwas "tut"....aber was?!?keine Ahnung 😂Und das denke ich auch irgendwie schon seit 3 Wochen 😂😂😳abwarten heist es jetzt....ich bin heute in Woche 39 angekommen!

    Ich hoffe bei euch ist alles gut und alle sind noch fit und munter??!?sehr still hier heute 😀
    @lovely: was ist mit dir???!hattest du nicht heute auch Termin?wo nochmal geschaut werden sollte wegen Gewicht etc.???

    Mami mal zweit und 38+0😉😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 13:51
    Oh ha....den schleimfropf hattest du schon verloren oder?!!😳Blutiger Ausfluss kann natürlich auch von der Untersuchung kommen....hast du schmerzen?!?Vllt besser in die nächste Klinik?oder noch besser,hast du eine Hebamme??!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 25.01.2017 13:52
    Huhu

    Ist das frischblutig? Viel?
    Fahr doch lieber ins Krankenhaus, dann kannst du auf Nummer sicher gehen.
    Mein gyn sagte wenn der mumu sich öffnet kann das etwas bluten aber wenns mehr ist , sollte ich zum Krankenhaus fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 14:00
    Ja meld dich bitte ....hoffe alles ist okay!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 16:46
    Und anna -conda?!?!blutung gestoppt???!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 25.01.2017 18:05
    @Anna-Conda 3300 g schätz wert sind doch super und gut das die blutung weniger wird.

    @Mami-mal-2 so komische Rückenschmerzen habe ich momentan auch mal kommen sie und dann gehen sie wieder.

    @me wir haben gerade noch den Laufstall im Wohnzimmer aufgebaut. Und mir geht es soweit gut die kleine drückt ganz schön mit dem köpfchen nach unten.
    Aber bis jetzt ist alles ruhig.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🌜
    Lg

    38+2 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 25.01.2017 22:44
    Huhu Mädels :)
    Anna Conda 🙈Boah ich hab grad voll den Schock bekommen 🙈 Das du da so chilliger trotz all dem bist ist ja echt der Hammer ich würde voll im Dreieck springen 🙈😂

    Ich hatte heute auch wieder Termin.
    Danny hat leider nur 120g zugenommen Sprich er wiegt jetzt 2120g laut meinen Fa ist 46 cm groß mir einen ku von 32 cm. Gmh liegt immer noch bei 4 cm und ist geschlossen . Morgen um 9 hab ich Termin zum doppler im kh da bin ich mal gespannt was die sagen 🙈 Ich hoffe ja irgendwie das sie sagen das wir noch die Woche einleiten 🤗 Würde mich irgendwie beruhigen , weil ich es einfach im Gefühl hab das er draußen jetzt besser auf gehoben ist und besser zu nehmen kann. 🙄Klingt schon irgendwie doof aber mein Körper packt das glaub ich einfach nicht mehr 😔. Naja mal schauen was sie morgen sagen.
    Habt einen schönen Abend Mädels 😘

    Ssw37+5 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 25.01.2017 23:16
    @Lovely dann bin ich ja mal gespannt was du morgen vom KH zu berichten hast.
    Vieleicht sagen sie ja das sie wegen dem gewicht Einleiten dann dürftest du ja bald kuscheln.
    Es klingt nicht doof wenn du sagst dein Körper packt das nicht mehr es wird schon alles gut werden und wenn er draußen dann besser versorgt ist dann nimmt er bestimmt schnell an gewicht zu.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht

    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 26.01.2017 01:17
    🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼
    Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17


    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017


    😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

    Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 26.01.2017 02:16
    Huhu

    @anna gut das die Hebamme dich beruhigen konnte, hoffe mittlerweile hat es aufgehört und euch geht's gut 🙏🏻

    @lovely da bin ich ja mal gespannt was du nachher von deinem Termin berichtest.

    Bin gerade mit höllischen Kopfschmerzen Wach geworden , dann wieder taubheitsgefühle , die Sehstörungen hab ich wahrscheinlich verschlafen und die Kopfschmerzen sind jetzt auszuhalten. Verstehe nicht warum das jetzt wieder mit der migràne mit Aura anfangen muss :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 09:24
    Guten Morgen!
    @janee: auch von mir gute Besserung !💪🏻Ich stell mir das wirklich schlimm vor wenn man davon betroffen ist 😣
    @lovely:mal abwarten was die heute im KH sagen....müsstest ja gerade dran sein 😀👍melde dich mal danach ,damit wir Bescheid wissen 😘
    @kamikatze: da sitzen wir ja im selben Boot,mein kleines wurde am Freitag (2 1/2 Wochen vor ET) auf 3,5 geschätzt und somit gilt es als sehr kräftig 🙈😉aaaaaaberr ich kann dazu nur sagen dass ich damals immer dachte "herrje wie soll man denn so ein großes Kind Gebähren"....meine Tochter damals hatte nur 2700 Gramm bei Geburt und die Entbindung war der Horror....mein Sohn hatte etwas über 3400 und es war ein "Spaziergang"im Gegensatz zur ersten....meine Hebamme meinte daraufhin zu mir das ist garnicht so Unselten dass die "Großen und schweren"leichter zu entbinden sind!sie sagte "die kräftigeren haben keine andere Wahl....kein Platz sich noch zu drehen und haben stur nur diesen einen Ausgang im Sinn 😂😂" kleinere hingegen drehen sich gerne nochmal irgendwo anders hin 🙈Meine Freundin hat vor zwei Wochen ihre Tochter mit 4240 Gramm natürlich geboren....wir packen das 😀Außerdem sind die letzten Schätzungen oft auch etwas "falsch"....lassen wir es auf und zukommen 😅
    Ich hatte auch eine bescheidene Nacht,aber nur weil ich so einen Humbug geträumt habe 😣😣ich hoffe dass es allen gut geht und wir bald alle unsere Wunder im Arm halten dürfen 😀😀
    Ich freue mich soooooooooooo sehr auf den Moment 😍😍

    Mami mal zwei 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 13:04
    Hallo Mamis und Bald-Mamis,

    Noch 6 Tage, dann ist der Januar vorbei und es wird für jede von uns ernst 😃 Und wenn es beim KS bleibt - und davon gehe ich aus - , bin ich heute in 1 Woche schon Mama! Panik! 😨😨😂

    @ Kruemske, was sagt die Hebamme?

    @ Nelly, ich nö, die ganze Zeit nur Fortschritte und jetzt das 😟 Hoffe, dass ihr wenigstens dann aber heim könnt.

    @ Anna-Conda, wow, 40. SSW schon. Da komme ich ja voraussichtlich gerade noch hin, bin ja dann 39+0, wenn sie geholt wird. Hupsi, war bestimmt ein totaler Schreck mit dem Blut, ich hatte das ja immer 1 Tag nach Tastuntersuchung und vaginalem US. Gut, dass deine Hebamme Entwarnung geben kann.

    @ Die Schwergewichtsmamis 😉 Oh man, 3500g und dann noch 3 Wochen bis ET, da hätte ich auch erstmal Bedenken 😂 Aber da meinte meine Hebamme auch schon, dass die etwas schwereren Babys sogar leichter kommen können, zumindest wenn man mit der Schwerkraft arbeitet. Natürlich sollten sie nicht ZU schwer werden...

    @ Lovely, och, das ist ja schade, aber gut, dass man das heutzutage rechtzeitig erkennen und dementsprechend eingreifen kann. Was sagen denn die im KH?

    @ Sonne, natürlich auch von mir noch happy birthday, hoffe du hattest einen schönen Tag 🎁🎂

    @me, ich bin sowas von genervt von meinem Zustand, ich würde so gerne einfach mal durchziehen mit Putzen und so, oder mal wieder richtig ausgiebig spazieren gehen, aber es geht ja nur noch kleckerweise, und selbst dann bestrafen mich abends die Schmerzen. Das ist der einzige Vorteil am geplanten KS für mich, dass ich weiß, dann und dann ist es vorbei, auch wenn dann andere Schmerzen kommen... Jedenfalls tut mir heute wieder die Symphyse dermaßen weh, ist nur im Liegen zu ertragen, und bloß nicht bewegen 😣 Dazu kommen jetzt noch stärkere Wassereinlagerungen, die drücken nicht nur mehr auf die Nerven in den Beinen, sondern auch in den Händen. Ist nachts immer am schlimmsten. Würde das trotzdem noch länger aushalten, wenn ich dafür keinen KS bräuchte. Aber mittlerweile hab ich mich damit doch angefreundet. Denn ich glaube nicht mehr daran, dass sie sich noch dreht. Mit den Übungen habe ich seit dem Wochenende aufgehört, weil es hinterher immer soooo weh tat. Und die Maus zeigt sich davon eh unbeeindruckt, liegt immer noch fröhlich in BEL. War gestern noch beim FA, CTG total unauffällig, sie war diesmal auch wach und der arme Schallkopf hat ziemlich Prügel bezogen 😂😂 Gemessen wurde nicht, nur nach Lage und Fruchtwasser geschaut. Letzteres ok. Auch sonst habe ich keinerlei Anzeichen. Versuche gerade, den Inhalt meines Klinikkoffers zu reduzieren, damit ich nicht den Riesenkoffer nehmen muss, sonst denken die, ich will 3 Wochen einziehen 😂😂 Mein Schatz kann mir ja durchaus noch was neues holen.

    Am Wochenende will ich den Schrank einräumen, der lüftet nun schon seit über 4 Wochen aus und ich nehme immer noch den Geruch "nach neu" wahr. Und das Bettchen mache ich dann auch fertig, wollte es nicht zu früh beziehen, damit es nicht so einstaubt. Ist ja alles schon gewaschen und dümpelt in meinem Kleiderschrank vor sich hin 😊 Oh man, im Moment wechseln meine Gefühle zwischen Freude und totaler Panik, in 6 Tagen hab ich Termin für KS. Hiiiilfeeeee 😨😂
    Die Maus dreht in den letzten Tagen nochmal richtig auf, das rumpelt gefühlt den ganzen Tag in meinem Bauch 😂😂 Was werde ich das vermissen 😌 Ist bestimmt schon ziemlich eng da drin 😄

    38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 15:22
    Hallo Ihr Lieben, ich bin auch eine Februar Mama 😀❤️ seit Ihr eigentlich auch bei lifeofmoms.com?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 15:22
    Hallo Ihr Lieben, ich bin auch eine Februar Mama 😀❤️ seit Ihr eigentlich auch bei lifeofmoms.com?
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 26.01.2017 15:44
    Hallo emma-berger,
    wie ist man eine Februar und April Mama gleichzeitig? Echt dreist hier so offensichtlich Werbung zu machen und dann noch irgendwelche Hintergrundgeschichten zu dir zu erfinden.. das is nicht Sinn des Forums...

    Allen anderen wünsche ich noch eine gute Restschwangerschaft 👶🍼🍬
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 26.01.2017 16:37
    Hey

    Danke ihr lieben 😘
    @anna gute Idee , werde das morgen bei der Akupunktur einmal ansprechen , ansonsten falls es nach der Geburt nicht besser wird dann diese Möglichkeit noch ausschöpfen.
    @maeve also ich messe eig zwischendurch meinen Blutdruck und auch unter Kopfschmerzen ist der normal bis eher niedrig. Oberbauchschmerzen habe ich keine.
    So ist auch leider der normale Ablauf meiner Migräne , aber gut das du das sagst, ich werde vermehrt Blutdruck messen. Nicht das man was übersieht 🙁

    @lovely wie war dein Termin ?

    @katchinga aaahhhh Wahnsinn! Nur noch 6 Tage bei dir 😳 Dieses gefühlschaos habe ich auch , ich hoffe wenn es los geht , zieht man das einfach durch, ohne Angst 🍀
    Jetzt stehen ja in den nächsten Tagen 3 Termine zum Kaiserschnitt an soweit ich das in Erinnerung habe. ich wünsche euch alles alles gute, bald halten wir alle unsere schätze im Arm 😍❤

    Wie geht's denn unseren frischgebackenen Muttis ? Hoffe euren Mäusen und euch geht's gut 🍀🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 26.01.2017 19:34
    Ja das kenne ich @Anna-Conda
    Man wartet selber drauf das es endlich los geht und dann wird man ständig gefragt ob das Baby schon da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 19:49
    Ja selbst ich kenne das und ich habe sogar noch 2 Wochen bis zum Termin 🙈Klar sind alle neugierig und wollen nichts "verpassen" aber manchmal denke ich auch so 😳😣ich sage schon Bescheid wenn was passiert.....zumal man,wenns erstmal soweit ist ja voller stolz allen bescheid geben will😀😀naja,einfach versuchen Darüber hinweg zu sehen und sich denken es meint keiner böse,aber nerven tut es wirklich 😵😵😵
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.01.2017 20:44
    Huhu Mädels 😘

    Wie lieb das ihr alle an mich gedacht habt 😍
    Also ich hab wirklich sehr gute Nachrichten :)
    Der doppler war diesmal perfekt 😍 Alles ist super durchblutet 🤗 Gut außer eben die Plazenta die schon eingekalkt ist. Komisch das es das letzte mal so schlecht war 🙈🙄. Trotzdem werden wir weiter beobachtet nächsten Donnerstag wird wieder ein doppler gemacht und eine wachstumskontrolle:) anscheinend gehört Danny einfach auch mit zu den kleinen leichten Babys :) naja jetzt warten wir mal die nächste Woche ab auf jedenfall sehen sie noch keinen Grund Danny zu holen 🤗. Mein Fa hat zu den Werten von denen im kh garnix weiter gesagt nur eben das eben jeder anders messen tut und wir den kleinen fratz beobachten. Ich denke wenn er nächste Woche wieder nur 100 g zugenommen hat wird trotzdem eingeleitet☺ ich würde es dann auch verstehen weil es einfach zu wenig ist .

    Janee ich hoffe dir geht es mittlerweile schon besser ?😔🍀 du bist schon echt ein armes Ding :( sowas fehlt einen ja jetzt noch :( gute Besserung dir noch 😘

    Kamikatze deine Maus wird bestimmt durchflutschen wie nix 🤗 Mach dir keinen so großen Kopf 😘Das wird :)
    Halt dich wacker süße nicht das du richtig arg krank wirst 😔 Auch dir eine gute Besserung 🍀😘

    Mami mal 2 ey du machst mir Angst net das Danny dann immer zurück flutscht 😂🙈

    Katchinga das gleiche wie du hab ich auch nur bei mir ist es Gott sei dank nur die linke Hand 🙄 Aber Beine noch dazu stell ich mir echt mies und gemein vor :( gute Besserung dir 😘😘😘 und viel Spaß beim einräumen und herrichten 😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 20:52
    Oh lovely ....das sind ja wirklich tolle Nachrichten 😀😍😍freut mich wirklich zu hören ,dass alles doch nicht so dramatisch ist wie es erst geklungen hat!👍👍du machst das genau richtig....von Woche zu Woche schauen und trotzdem mit einer frühzeitigen Einleitung rechnen 😀Ohne Panik zu schieben 👍
    😂😂😂du bist der Knaller....😅😂😂"nicht dass Danny immer zurück flutscht "😂So war das nicht gemeint.....ich bin mir sicher auch er wird den Ausgang finden 😂👍👍freut mich wirklich zu hören dass alles gut ist 😘😘wir packen das alle 😍
    Einen schönen Abend euch allen !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 26.01.2017 22:14
    Mami mal 2 🤗Ich möchte jetzt auch gern die letzten Tage schwanger genießen und nicht in Angst leben :) immer positiv denken und wenn was ist fahr ich sofort ins kh aber der kleine ist so aktiv da hab ich echt keine Bedenken 😍🤗
    Haha ja er findet ihn bestimmt, hoffe ich😂Ja du hast das so geschrieben , da hab ich gleich gedacht der kleine Racker macht sich ein Spielchen drauß und wandert immer wieder zurück 😂😂😂

    Klar packen wir das alles die letzen paar Tage Kriegen wir alle rum 🍀

    Ich will mich auch an der Stelle nochmal bei euch allen ganz herzlich bedanken 😘 Für eure lieben und positiven Worte ❤ es ist wirklich schön in so einer Gruppe mit so tollen Mädels zu sein 😍Danke euch allen 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 26.01.2017 23:45
    Das stimmt wir haben wirklich eine richtig schöne Gruppe 😊
    Bald haben wir es alle geschafft 😀
    Und dann können wir kuscheln 🤗

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht hoffentlich mir durch schlafen was ich bei mir eher bezweifle bin die letzten Nächte mindestens 2-3 mal wach 😩 aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Lg 😘

    In einer viertel Stunde 38+4 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 07:37
    @lovely: schön, dass bei der Kontrolle jetzt alles gut war und der Kleine auf jeden Fall noch eine Woche drin bleiben kann👍
    @katchinga: es tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Dann tröstet es einen wirklich, wenn man weiß, dass die bald ein Ende haben und man dann dazu noch so ein tolles Geschenk bekommt 😍 ganz bald darfst du kuscheln !
    @janee: gute Besserung mit der Migräne 💐!
    @anna-Conda: gut, dass die Blutung vorbei ist 😀 Wahnsinn 40.ssw, bald ist es soweit 😍
    @me: bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt 😌 Das waren wohl nur dolle Senkwehen. Da kann wohl so ne Mini-Blutung mal vorkommen. Jetzt ist es wieder vorbei, dann kann der Kleine hoffentlich noch ne Weile zunehmen 😊 Jetzt muss nur meine Stimmung wieder besser werden. Bin in den letzten Tagen irgendwie so antriebslos und fühle mich so schrecklich schlecht vorbereitet 😐
    Versuche jetzt noch mal ein bisschen Schlaf nachzuholen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 27.01.2017 09:20
    Guten morgen,

    Lovely schön dass sie der kleine Danny noch zeit in deinem bauch kriegt.

    Janee hoff dein Kopf hat sich beruhigt.

    Anna-conda gut dass die blutung weg gegangen ist.

    Katchinga dass mit der symphyse ist echt übel ich kann da voll mit dir fühlen aber duchhalten....ist ja absehbar jetzt. Wir schaffen das schon noch :-))

    @me: War grad bei ctg und controlle. Herztöne wie immer zu hoch
    bei 165 rum ansonsten 0 wehen.die Herztöne hat er nun mal genau im mupa vermerkt wegen der Geburt. Fruchtwasser passt noch, plazenta teilweise verkalkt aber das ist ok für die 40. Woche. Mumu fingerdurchlässig aber noch hinten. Sonst alles weich u geburtsbereit. Köpfchen fest und sehr tief.

    So des wars erst mal.

    39+1
    Antwort
Seite 116 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern