menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 06:27
    Es ist leider keine dunkle Schmierblutung donder helleres Blut und mehr. Ich fürchte das Schlimmste...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.06.2016 07:58
    @wolfskind: Oh nein...😔 Versuche trotzdem positiv zu denken, man liest immer wieder von Frauen die starke Blutungen hatten und das Krümelchen trotzdem blieb. Schick dir ganz viel positive Energie!!💝 Wie weit bist du denn heute?😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 08:25
    Oh nein Wolfskind, meine Daumen sind gedrückt, ich hoffe der Arzt hat gute Nachrichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 09:19
    Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure aufmunternden und mutmachenden Worte. Die Ärztin hat erstmal entwarnt, man sieht die Fruchthöhle da, wo sie hin gehört. Bin jetzt bei knapp 5 Wochen.
    Nun muss ich mich schonen und nächste Woche schauen wir nochmal. Bin krank geschrieben. Es heißt weiter Daumen drücken.
    Ich hoffe bei euch ist alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.06.2016 09:50
    @wolfskind: Gott sei Dank, ist alles gut!! 😀 Das freut mich. Versuche dich so gut es geht zu schonen! Alles Liebe und Gute weiterhin!💝🌸💝
    @all: Hab morgen um 8.30 Uhr meinen ersten FA-Termin, bin schon meganervös. Wer hat denn morgen noch bzw wann? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 09.06.2016 10:12
    Hallo wolfkind
    Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch in der 5 oder 6 Woche Blutungen genau neben der fruchthülle musste mich dann auch eine Woche lang schonen und liegen und zum Glück ist dann auch alles gut geworden.... Jetzt hilft eh nur ruhebewahren und schonen ich drück dir ganz fest die Daumen das krümelchen hat sich ganz fest gebissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 09.06.2016 10:15
    Und zu mir ich bin heute 4+5 nächste Woche Dienstag habe ich dann endlich einen Termin beim Fa ich hoffe ja das man dann schon was sieht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 09.06.2016 11:26
    Hallo ich bin 5 ssW und habe nächsten Montag meinen ersten FA Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 12:21
    Wolfskind, super Neuigkeiten, dann Ruh dich aus, Füße hoch und wir drücken weiter die Daumen, dass alles gut bleibt!

    Babsy, ich habe auch morgen um 8.30 Uhr meinen Termin und bin total aufgeregt, ich habe das Gefühl die Woche will nicht vergehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 13:28
    Ich hoffe auch, dass man kommenden Donnerstag dann mehr sieht als "nur" die Fruchthülle. Schonen werde ich versuchen, hab halt den Sohnemann daheim momentan, weil die Tagesmama selbst ein krankes Kind hat diese Woche. Wir tragen sonst noch sehr viel und er wundert sich heute schon sehr, wieso ich ihn nicht hochnehme oder ins Tuch binde. Hoffentlich geht das ab nächster Woche dann wieder, wenn die Blutungen aufgehört haben. Beruhigend, dass das auch gut ausgehen kann. Ab morgen hab ich 3 Tage Unterstützung daheim durch meinen Mann, da versuche ich viel zu sitzen und zu liegen.
    Wir bleiben optimistisch. Pünktchen und ich werden das schon schaffen!

    Euch, die ihr morgen den Arzttermin habt, viel Erfolg! Ich bin schon gespannt, was ihr berichten werden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.06.2016 14:55
    @schaetzken: Wie lustig, da haben wir morgen zeitgleich Baby-TV. Bin schon so wahnsinnig aufgeregt...😍😍😍 Wünsch dir alles, alles Gute und melde dich dann!!🍀💝🍀
    @kathiii: Juju, du bist auch morgen dran.😍 Hoffentlich vergeht der Vormittag bei dir in der Arbeit schnell. Alles Gute und wünsche dir dass man schon etwas sieht!🍀🌟🍀
    @wolfskind: Oh je, das ist natürlich blöd, wenn die Tagesmutter gerade nicht genutzt werden kann. Kann mich noch allzugut erinnern, wie anstrengend das Alter bei meiner Kleinen war.🙈😀Aber super, wenn dein Mann ab morgen zu Hause ist, da kannst du dann zumindest die nächsten drei Tage etwas entspannen.👍☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.06.2016 20:04
    Hi Mädels :)
    Wolfskind ich drücke dir mega die Daumen das alles gut geht ruh dich schön aus süße 😘 Gott sei dank ist morgen dein mann daheim :)

    Babsy und Schaetzeken ich wünsche euch beiden morgen ganz viel Spaß beim Baby TV hoffentlich ist alles gut Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 berichtet aufjedenfall wenn ihr wieder daheim seid 😘😘😘😘 bin schon voll aufgeregt :)

    Kathii Ach süße ich würde es sofort machen wenn es ginge du hast dich morgen auch Termin bitte doch darum oder lass dich krank schreiben sag einfach das es dich alles stresst und dir es immer im ul zieht, dadrauf wird der Fa sicher reagieren :) wünsche auch dir ganz viel Glück das alle ab gut ist und Bereiche bitte auch du wie es war. 💜 🍀🍀🍀🍀

    Heute war mir mal net so oft schlecht Gott sei dank aber dafür zwickt es im ul da macht sich wohl das Zwergi weng Platz bei mir 😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 09.06.2016 20:15
    Hallo,

    wenn ich recht habe bin ich schwanger zum 2.Mal habe schon ein wunderschönes November 2014 Mädchen,bin fast 22 J. und ET wäre um den 15.2. Das Baby war eigentlich als Julibaby geplant aber 1. kommt alles anders und 2. als man denkt .Hab Angst vor der Reaktion von meinem Mann weil wir schon mit einem so grade über die runden kommen.Wie habt ihrs euren Männern gesagt?

    Lg tdc
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 20:25
    Mein Mann und ich waren uns einig, dass wir es drauf ankommen lassen. Ich habe ihn natürlich gleich informiert, als ich vermutete, dass ich schwanger bin. Und natürlich musste er (wie schon in SS Nr. 1) morgens auf den Teststreifen schauen und mir bestätigen, dass ich mir die Linie nicht einbilde ;-) Dabei ist er wenn er morgens noch müde ist (und wegen der recht starken Kurzsichtigkeit) vermutlich kaum in der Lage gewesen irgendwas zu erkennen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 10:08
    @Wolfskind, dann kann der Papa jetzt mal ein bisschen Zeit mit seinem Kind verbringen :-) mein Mann übernimmt auch gleich, weil unsere Tochter ganz schlecht geschlafen hat und ich so müde bin :-(

    Lovely, schön, dass es dir etwas besser geht!

    Babsy, wie wars beim Arzt?

    Ich komme gerade zurück, der FA sagte, dass alles gut aussieht, aber wenn meine Schmerzen schlimmer werden, soll ich nochmal kommen, es ist möglich, dass die Schmerzen durch das Stillen kommen(Gebärmutter zieht sich zusammen) es kann aber auch sein, dass es doch eine ELSS ist...Grundsätzlich war er sich sicher genug, dass alles in Ordnung ist, dass ich erst am 24.06. wieder kommen brauche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.06.2016 11:08
    Huhu Mädels,
    komme auch gerade vom FA. Bin überglücklich, denn man konnte im Ultraschall schon Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Sie sagte, ich sei jetzt SSW 4+4 und es ist alles in bester Ordnung. Nächster Termin ist bei mir auch am 24.6.!😀 Bin gerade sowas von happy.😍 Muss allerdings ab sofort ein Schilddrüsenmedikament nehmen, da passt der Wert nämlich nicht. Hatte bes jetzt noch nie Probleme mit der Schilddrüse. Hat da jemand Erfahrung damit?
    @schaetzke: Schön, dass bei dir auch alles so gut lief!👍☺️ Jetzt heißt es warten auf unseren nächsten Termin...😀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 10.06.2016 11:52
    Huhu Babsy, freu mich riesig für dich!!! <3
    Hier schalt ich mich kurz ein... Hatte auch in meiner ersten SS Probleme mit der Schilddrüse und musste L-Thyrox 50 nehmen. Nach der Entbindung hat sich alles wieder normalisiert und ich konnte die Tabletten absetzen. Jetzt mit dem Kinderwunsch nehme ich 25er. Ich denk, wenn es nochmal klappt, werde ich wieder stärkere nehmen müssen. Also, alles halb so wild.
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 10.06.2016 12:52
    Hallo,
    melde mich mal wieder zurück habs meinem Mann gestern gesagt und er ist gegen das Baby weil er erst unsere Große aufwachsen sehn will.Für ihn steht der Abbruch fest aber ich bekomms nicht übers Herz :´( kann an nix anderes mehr denken.Was würdet ihr machen ?
    LG tdc
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.06.2016 13:34
    @teardrop: Versteh mich nicht falsch, aber so etwas bespreche ich doch mit meinem Mann vorher, oder nicht...😳? Ein Kind zu bekommen, sollte schon die Entscheidung von beiden Partnern sein. Und so lange das nicht klar ist wie und wann, sollte man dementsprechend verhüten. Kann verstehen, dass dein Mann nun so reagiert, da er nun plötzlich vor vollendete Tatsachen gesetzt wurde, das ist nun im ersten Moment bestimmt heftig für ihn. Also ich würde es auf alle Fälle behalten. So wie alle anderen hier auch, denke ich. Ist ja schließlich ein Kiwu- und Babyforum hier.😀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.06.2016 13:35
    @kamikatze: Huhu!!☺️ Herzlich willkommen und nochmal herzliche Gratulation!!💝💝💝 Freu mich schon auf das gemeinsame Kugeln!☺️
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.06.2016 14:08
    Hallöchen ich gratuliere euch allen!!! Werdet schön kugelig😂

    Tdc das ist echt hart 😱 ( ich glaub mein Mann müsste eher gehen bevor ich mein Kind abtreibe)

    Babsy ich nehm seit 3 Tagen L-THYROX 25 und Eisen und mir geht's viel besser wäre davor am liebsten dauernd in Bett geblieben... und so kann ich wieder mein Leben leben ohne dass es einen so anstrengt...


    Grüße von 7+4 die Zeit vergeht so schnell 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 19:38
    Hallo Februar Mamis ... Lese auch fleißig hier mit und wünsche euch allen nur das allerbeste für eure kugelzeit . Auf das sich alle Krümel mehr wie fest an die Mami beißen. Leider muss ich hier auch schreckliche Dinge lesen 😳 Ich bin entsetzt Teardrop wie man so mit seinem Mann aneinander vorbeireden kann und wie man hier in einem absoluten Wunschkindforum bei Frauen die entweder lange lange Hibbeln mussten oder bereits schreckliche Erfahrungen machen mussten sowas anbringt . Da lange ich mir echt an den Kopf und bin einfach nur entsetzt und wütend . Das man finanzielle Engpässe hat wusste man ja auch vorher . Sorry , null Verständnis dafür ... Das musste ich echt kurz los werden. Und niemals würde ich eine Sekunde zweifeln diesem Wunder das Leben zu nehmen. Ich weiß wovon ich rede. Ich war gerade mal 16 fast 17 als meine erste Tochter zur Welt kam und es war niemals eine Option für mich. Erst recht nicht welchen solch konfusen Gründen wie dein Mann will erstmal das eine Kinde aufwachsen sehen ? Aaargh ... Entscheide dich bitte nicht falsch und überlege das gut . Ich sag mal wieder leise ade und eine tolle Schwangerschaft an alle 🍀😍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 22:24
    Teardropcherry was sagt dir denn dein Herz? Ich bin eine Februarmami 2015 und eine Augustmami 2009, es hat ewig gedauert bis ich ohne Komplikationen mit dem zweiten Kind schwanger geworden bin! Ich würde mich niemals gegen mein Kind entscheiden! Mein Mann wollte auch nie Kinder mir zu Liebe haben wir nun zwei und er liebt seine Kinder über alles! Und Schwester und Bruder sind ein Herz und eine Seele, beide sind froh sich zu haben.
    Und warten bis das eine große ist und dann nach vielen Jahren wieder von vorn anfangen wenn du sicher noch vieles von deinem ersten Kind hast?!

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.06.2016 22:45
    Hallo ihr lieben Februar-Mamis. Zunächst einmal gratuliere ich euch allen zur Schwangerschaft und wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

    Teardropcherry, das hört sich sehr hart an bei dir. Wenn ich es recht verstanden habe, wolltet ihr zwar ein zweites Kind, aber erst in einem halben Jahr anfangen zu hibbeln? Ich vermute demnach, dass es sich bei der Schwangerschaft dann jetzt um einen "Unfall" (in Ermangelung eines besseren Wortes) handelt. Die Reaktion deines Mannes finde ich schon echt hart. Klar kann eine Schwangerschaft mal mehr und mal weniger gelegen kommen, aber was wäre denn in einem halben Jahr anders? Denn da sollte es ja sein. Habt ihr darüber mal gesprochen? Auf jeden Fall finde ich eines ganz wichtig: Wenn du es nicht absolut und 100%ig selbst willst (und den Eindruck habe ich nicht, sonst hättest du hier nicht geschrieben), dann lass nicht abtreiben. Ich denke, das würdest du dir selbst, aber auch ihm nie verzeihen. Vielleicht war ihm auch nicht klar,wie es dir damit geht und ihr redet nochmal drüber.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass für dich alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.06.2016 08:10
    Guten Morgen, ihr Lieben!☺️💕
    Greenmom und Cejay: Danke für die Info. War zuerst etwas überrascht, da ich noch nie (auch nicht in der ersten SS) mit der Schilddrüse Probleme hatte. Aber ist gut, dass sie da jetzt gleich draufkommen und das ich nun was nehmen kann.☺️
    @kathiii: Gratuliere!! Schön, dass alles in Ordnung ist!!💝☺️ Du bist schon SSW 6+0? Wow, das ist schon richtig weit!!😍 Wann ist dein ET?
    Antwort
Seite 2 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern