menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.06.2016 10:11
    Servus Mädels 😘😘😘😘😘😘😘
    Na wie gehts meinen Lieblings Mamis?
    Babsy es ist echt gut das die des gleich festgestellt haben :) die eine Tablette mehr ist Ja jetzt auch net der Rede wert :)
    Kathii du bist ja echt schon sehr weit geil:) aber schön das alles gut ist ich bin gespannt auf seinen nächsten Termin 😍😍😍😍😍😍
    Maeve herzlich willkommen bei uns :) und herzlichen Glückwunsch :) dir braucht es net unangenehm sein beim einen klappt es eben ehrer wie beim anderen ;) wir freuen uns für dich genauso sehr wie eine die 25 ÜZ braucht um schwanger zu werden :)
    Es ist ja echt goldig wie sich dein mann um dich kümmert 😍😍😍😍 genieß es 😘

    Update von mir übelkeit ist wieder weg komisch :( wollte die doch so gerne um zu wissen das alles gut ist :( naja dafür ist hier wieder Pickel Alarm super toll ;( nächste Woche hab ich ja wieder Termin am Mittwoch und ich bin so gespannt was dort gemacht wird :)
    Hab gleich mal ne frage an euch mein Fa bietet ein packet an für 100 Euro und ich kann da jede Woche kommen und ein US haben.
    Was meint ihr soll ich das jetzt schon machen? Eigentlich wollte ich damit warten bis zur 12 ten Woche aber eigentlich wollte ich nächste Woche wieder ein Bild haben und dann darf ich wieder 35 Euro zahlen das wären dann zusammen schon 60 Euro ;(
    Also machen oder noch warten was meint ihr?

    5+1 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.06.2016 15:18
    Kamikatze naja vielleicht kommt sie ja wieder zurück würde mich irgendwie freuen 😂😂😂😂 na die USB kann man sich dann auch sparen 😂😂😂😂 naja ich schau mal was er nächste Woche macht übernächste hab ich ja auch nochmal nen Termin vielleicht mach ich das dann schon mit den 100 Euro 😂😂😂

    Kathii ich find das auch einen Witz da ist die Krankenkasse ganz schön geizig mit, vorallem man weiß ja nie ob alles gut ist das ist echt doof :(
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.06.2016 19:26
    @maeve: Herzlich Willkommen hier bei uns!!💝💝💝 Freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!☺️
    @love: Also ich würde das glaub ich mit dem US jede Woche machen. Finde das total beruhigend und 100€ sind dafür nicht arg viel finde ich. Schade das meine FA das nicht anbietet.
    Verstehe dass du ein bissi beunruhigt bisst weilst keine Übelkeit mehr hast, aber glaub mir die Palette der Anzeichen wird in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr und mehr. Genieß deshalb noch die Ruhe vor dem Sturm, Maus! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.06.2016 19:30
    @kathiii: Sport trau ich mich derzeit keinen machen, weil die Angst bei mir vor einer weiteren FG einfach zu groß ist. Aber wenn es dir gut geht, dann würde ich an deiner Stelle das machen was dir gut tut. Ich habe gelesen dass recht viele Sportarten erlaubt sind, wenn du sie gemäßigt machst. Nur Marathon und reiten sollte man nicht - was für eine Überraschung!!😂😂😂 Überleg mir, wenn die 12. Woche vorbei ist Yoga und schwimmen zu gehen.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.06.2016 20:09
    Babsy das ist ja doof das deiner das net anbietet :( ich denke ich werde da echt jede Woche hin gehn und das ausnutzen. Muß bestimmt e öfter hin weil ich zur Hebamme muss :) Aber du hast recht Babsy irgendwann werd ich genug auas haben 😂

    Kathii also ich bin ja net so ein Sport begeisterter Mensch 😂😂😂 aber wenn es dir gut tut tu es :) ich werde nur zum mami schwimmen gehn das ab der 16ten Woche bei uns angeboten wird :)

    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.06.2016 22:55
    Kathii immer schön chillig :) fett wirst trotzdem 😂😂😂😂😂schwimmen tut uns bestimmt gut wenn der Bauch dicker wird und der Rücken immer und immer mehr weh tut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 23:55
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe am Sonntag positiv getestet und war am Mittwoch beim Arzt.😊
    Am 20.6. ist mein nächster Termin und ich bin schon nervös
    ....
    LG und herzlichen Glückwunsch an euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 12.06.2016 07:59
    Hi mädels ein paar kenne ich ja vom Juni hibbeln!! Und heute früh habe ich auch positiv testen können!! Wann seid ihr das erste mal zum arzt?? Würde gleich morgen gehen wegen Blutabnahme! Das ich dann was sagen kann auf arbeit, weil ich schwer heben müsste auf arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 12.06.2016 08:17
    Sorry hab ganz die Daten vergessen!! Bin 28 Jahre, et 20.2 laut app und das ist meine erste Schwangerschaft

    Und an alle eine schöne entspannte kugelzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 09:01
    Hallo Anne und herzlichen Glückwunsch. 😊
    Hier sind meine Daten : Ich bin 37, es ist mein 2. Kind, mein Sohn ist 15 Jahre alt, aber leider hatte ich mit 30 eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Deshalb bin ich auch echt angespannt 😦
    Beim Arzt war alles in Ordnung, ET ist Mitte Februar.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.06.2016 09:04
    @anne: Hi Süße, willkommen bei uns und auch nochmal hier herzliche Gratulation!!😍😍😍 Freu mich so für dich!☺️ Ich war das erste Mal letzten Freitag bei SSW 4+ 4 beim Arzt. Würde an deiner Stelle gleich morgen hingehen, wenn du im Job körperlich schwere Tätigkeiten hast. Love bekam auch gleich ein BV, ich glaube sie war bei SSW 4+5 beim Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 12.06.2016 13:16
    Hallo zusammen ,

    Ich möchte mich mal ganz vorsichtig zu euch gesellen.
    Habe heute Morgen an ZT29 positiv getestet. Kurz zu mir -
    ich bin 26 , verheiratet und habe bereits einen Sohn von 2 Jahren.
    Im März hatte ich eine Ausschabung in der 12ten Woche, da unser Stern sich 2 Wochen nicht mehr weiter entwickelt hat.
    habe nun 2 Zyklen gewartet und bin jetzt im 1ÜZ schwanger geworden.
    Hoffe diesmal kann ich in dieser Gruppe bleiben - ET wäre laut App der 21.2.
    Am Freitag fahren wir eine Woche in den Urlaub und ich werde denke ich erst danach zum Arzt gehen.
    Wenn alles soweit in Ordnung ist natürlich - mein Arzt macht normalerweise Eh keine Termine vor der 6ten Woche. Außerdem muss ich zugeben , hab ich Angst vor schlechten Nachrichten.

    Ich grüss euch lieb , wünsche allen hier eine wunderbare Schwangerschaft und freue mich drauf mit euch diese Zeit teilen zu dürfen !
    Ganz liebe Grüße 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.06.2016 13:37
    Oh wie schön, dass es wieder geklappt hat, OktoberMaiMami. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.06.2016 13:39
    Hier ist ja schon gut was los 👍 gratuliere euch 💐

    Ich war bei 6+2 beim FA und da könnte man das 💓 schlagen sehen 😍 ist zwar ne lange Zeit bis dahin aber die sst (one step billigteile) wurden immer stärker und das beruhigt während der Wartezeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.06.2016 13:57
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

    Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schaetzeken- 27 Jahre -1 kind -Et 07.02.
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.2
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.2
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.06.2016 14:00
    Ach ja meine Daten noch 😀 27 Jahre, 1. Kind , ET Anfang Februar
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.06.2016 14:08
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

    Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schaetzeken- 27 Jahre -1 kind -Et 07.02.
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.2
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.2
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Annalein- 27 Jahre- 1 kind- Et Anfang Februar
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 13.06.2016 06:04
    Guten morgen Mamas,
    Eine Frage habe ich an euch, waren eure Männer auch eher verunsichert wegen dem sst??? Mein Mann hat gestern gesagt er vertraut den Dingern nicht und was ist wenn der test dalsch ist!! Aber ich habe ihm des auch schon erklärt das ein strich ein strich ist und saß man net nur ein bisschen schwanger sein kann!!

    Hoffe er kann sich richtig darauf freuen wenn ich die blut Werte heute habe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 07:37
    Guten Morgen! Da meiner den Test gleich fotografiert hat und glücklich seinen Eltern geschickt hat war er anscheinend nicht mal ansatzweise unsicher 😊
    Aber selbst wenn-ist doch völlig normal 😀
    Ich war dagegen erst ganz sicher, als ich beim Arzt war und beim Ultraschall die Fruchthöhle gesehen habe😍
    Heute morgen ruf ich beim Arzt an und erfahre meine Blutwerte. .. ich bin Lehrerin und habe echt Angst, dass mich eins von den Kids mit irgendwas ansteckt 😨 letzte Woche stand schon eine Schülerin neben mir dir mir freudig erzählt hat, dass ihr Bruder Scharlach hat 😷 Gott sei Dank gab es Entwarnung vom Doc. ....Scharlach wäre jetzt am Anfang nicht schlimm....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 08:08
    Guten Morgen,

    erstmal an alle neuen herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe leider eine starke Blutung bekommen, ich denke ich bin dann raus 😔 Euch eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 08:14
    Oh nein :-(
    warst du bereits beim Arzt? Vielleicht wird noch alles gut!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 09:56
    Ja ich war gerade da, die Blutung ist schwächer geworden und noch ist alles wo es sein sollte... Wenn die Blutung bleibt darf ich nochmal zum Arzt kommen. Noch konnte er keinen Abbruch feststellen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 11:10
    @Schaetzeken: Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich bin auch zur Sicherheit noch die ganze Woche daheim, meine Blutungen haben aber nach einen Tag wieder aufgehört und jetzt geht es mir gut. Ich drücke ganz fest die Dauemn, dass es bei dir genauso schnell vorbei geht mit der Blutung und sich dein kleines Wunder gut festhält bei dir!

    @ alle, die das zweite (oder mehrte) Kind bekommen: Sieht man es bei euch auch schon? Ich habe keine Ahnung wie ich es dieses Mal 12 Wochen geheim halten soll, wenn mein Bauch schon ausschaut wie 4. Monat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 11:20
    @Schaetzeken:Alles wird gut! ♡
    @Wolfskind : Ich bekomme mein 2. Kind -das erste ist schon 15 Jahre alt! Bei ihm hat man es erst im 6. Monat gesehen, und jetzt bin ich in der 6.Woche und habe das Gefühl, mein Bauch wächst schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 11:22
    wolfskind, wars bei dir denn auch eine starke Blutung? Bisher ist alles okay, ich bin auch im Büro, aber ich denke heute Nachmittag lass ich es ruhig angehen, soweit das mit meiner Tochter geht...mich verunsichert es auch sehr, dass der Arzt nicht mehr sehen konnte... Also keine wirkliche Entwicklung stattgefunden hat...
    Antwort
Seite 3 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern