menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 11:35
    @ Schaetzeken: Ich fand die Blutung stark, das ist sicher subjektiv. Es war rot in der Toilette und am Papier und ich hab dann auch noch 2 Slipeinlagen voll gehabt. War auch zuerst rotes Blut, also frisches. Dann wurde es weniger und schmierte nur noch etwas, war auch bräunlicher. Ich hatte beim Arzt auch erwartet, dass sie mir eine Überweisung zur Ausschabung mitgeben wird, aber zum Glück war erst einmal alles noch gut. Nun drücke ich die Daumen bis Donnerstag, da ist der nächste Termin und hoffentlich wohnt dann jemand in der Fruchthöhle! Bist du nicht krank geschrieben worden? Ich soll mich unbedingt schonen. Ist aber natürlich mit dem klienen Prinzen auch schwierig, der will dauernd auf mich klettern und hoch auf den Arm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 12:07
    Mein Arzt sagte, dass ich alles normal machen soll und es erstmal gut aussieht...es war auch nur noch eine SB als ich da war... Ich möchte so gerne hoffen, aber bin total enttäuscht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 12:10
    Hoff doch weiter! Hör auf deinen Bauch, wenn der dir sagt, dass alles gut ist! Und unser aller Daumen sind sowieso gedrückt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 14:29
    Leider ist die Blutung wieder stärker und auch weiterhin frisch...😔 Ich denke nicht, dass es noch gut ausgehen wird

    Wie geht es den anderen? Ich hoffe bei euch ist alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  susanni99
    Kommentar vom 13.06.2016 14:40
    Hallo. Ich würde mich dann auch gern in den februar bus setzen =)
    Habe am 10.6. positiv getestet. Da war ich 6 tage drüber...
    am 24. Hab ich den ersten termin und bin schon ziemlich aufgeregt. Ist es ok den werdenden papi mitzunehmen?
    Grüsse aus bayerb
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.06.2016 15:20
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

    Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schaetzeken- 27 Jahre -1 kind -Et 07.02.
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.2
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.2
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Annalein- 27 Jahre- 1 kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.2
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.06.2016 15:21
    Danke Kathii 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.06.2016 16:32
    Hey Lovely, hab noch kein Kind, meinte damit das es mein erstes ist 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.06.2016 16:58
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

    Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schaetzeken- 27 Jahre -1 kind -Et 07.02.
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.2
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.2
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.2

    Sorry Annalein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.06.2016 17:56
    War mein Fehler Lovely 😘
    So ihr lieben hatte heute meinen ersten Termin beim FA, bin bisschen durcheinander. Also an sich meinte sie es ist alles im normalen Bereich, aber laut der Berechnung des US bin ich 5+0, laut meiner und ich weis alle ganz genau( hab alles im CBA dokumentiert) bin ich 5+3. Es ist aktuell eine Fruchthöhle zu sehen und sie erahnt ! einen Dottersack, ist sich aber nich sicher. Ich soll in zwei Tagen nochmal kommen. Heute morgen musste ich mich das erste mal übergeben und ansonsten ist mir nonstop übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 13.06.2016 18:20
    Hi mädels, hab jetzt auch am 28.6 meinen ersten Termin da bin ich dann 6+3!! Mein Mann will aufjedenfall mit gehen, damit er es sehen kann dass ich auch wirklich schwanger bin😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 13.06.2016 18:22
    Schaetzeken ich drück dir die Daumen, daß des krümelchen sich gut fest hält!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 19:49
    Danke euch, es tut gut, ein paar positive Worte zu hören! Meine Tochter schläft jetzt und ich lege mal kurz die Beine hoch!

    Annalein, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich laut Ultraschall auch immer 2 Tage zurück, sie ist am Ende sogar vor dem Termin geboren,auf die 3 Tage kommt es nicht an, es kann sein, dass bei dir die Einnistung länger gedauert hat, oder die Fruchthöhle einfach blöd lag und dein FA sie nicht richtig messen konnte! Versuch positiv zu denken, ich weiß gerade selbst wie doof das ist...

    Ja Kamikatze, wenn dein Baby richtig liegt und das US-Gerät gut ist, kann man bereits bei 6+x sicher einen Herzschlag sehen!

    Es ist toll, wenn die Papas mitkommen können, bei uns hat es leider nur einmal in der letzten Schwangerschaft geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 19:55
    Halli -hallo,

    dann will ich mich auch mal endlich hier einreihen 😊 Manche kennen mich ja schon aus den Hibbelforen und wissen, dass ich mich nur hin und wieder melde. Hab einfach zu viel zu tun auf Arbeit und zu lange Arbeitszeiten😬 Aber das ändert sich ja nun hoffentlich bald😁

    Bin 35, kein Kind und hab am 31.5. das erste Mal positiv getestet. Da ich erst am 21.6. den ersten FA Termin habe, teste ich alle 2 Tage, hab mir mal nen Vorrat an One Step SST zugelegt 😅 Bisher nimmt die Intensität der Testlinie auch artig zu *aufHolzklopf*
    Heute morgen hatte ich ein kleines Schockerlebnis, hab wahrscheinlich aufm Klo zu Dollar gedrückt, da hat es ein bisschen geblutet... Nur minimal, war gleich wieder vorbei und kam auch nichts weiter. War trotzdem kurz vorm heulen...

    Daher möchte ich mir nicht vorstellen, wie es denen von euch gehen muss, die stärker geblutet haben...😢 Aber wenn ich es richtig gelesen habe, ist alles gut?! Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!✊✊✊✊✊

    Nun versuche ich erstmal, mich in die Liste einzutragen. Hallo an Anne und Oktobermaimami, schön dass ihr hier seid und herzlichen Glückwunsch! 🎉 Auf eine schöne Zeit bis Februar 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 19:58
    Ach ja, bin heute 5+5, beim Termin dann 6+6, bin schon so aufgeregt, ob man dann schon was erkennen kann 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 20:00
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶 

    Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar 
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2 
    Schaetzeken- 27 Jahre -1 kind -Et 07.02. 
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2 
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2 
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2 
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.2 
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar 
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.2 
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.2 
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar 
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.2
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 14.06.2016 07:42
    Hallo ihr süßen,

    @schaetzeken hoffe die blutung ist jetzt weg!!

    @me konnte diese Nacht nicht auf den Bauch schlafen!! Des hat sich irgendwie komisch angefühlt!! Wann sagt ihr es den grosseltern und Tanten und onkeln??? Wir wollen es in zwei Wochen sagen wenn wir beim Arzt waren!!!

    Aber bin voll positiv das der kleiner krümmel sich gut entwickelt, ich weiß gar nicht warum weil eigentlich bin ich voll dipessimistisch
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.06.2016 10:37
    Guten morgen Mädels 😍

    Schaetzeken süße Kopf hoch es wird alles toll sein beim nächsten mal :) kommt halt auf das Gerät vom Fa an bei mir zb hat man schon beim ran zoomen bei 4+5 einem dottersack gesehn. Das hätte man bei meinen alten Fa niemals gesehn! Mach dich net verrückt süße.
    Katchinga die minimal Blutunghat bestimmt nix gemacht :)drück nimmer so arg bitte 😂😂😂😘😘😘😘😘

    Anne bei uns wissen es schon alle nach der fg wussten alle wir üben weiter und alle haben danach mit geliefert :)

    Zu mir kurz morgen hab ich meinen 2ten Fa. Termin ich hoffe so das wieder geschallt wird will mein Baby wieder sehn. 😍😍😍😍
    Momentan ist mir nur noch selten übel dafür würgt es mich jedes mal wenn irgendwas sehr intensiv riecht 😂😂 achja und die möpse werden endlich fester 😂😂😂

    5+4 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 11:09
    Liebe Februar-Mamis ich möchte mich mal ganz vorsichtig zu euch dazu gesellen. Kurz zu mir: Bin 27 J., im 4. ÜZ, aber im 1. ÜZ nach einer FG in der 7. SSW im April und habe am WE wieder positiv getestet. Vss. ET ist der 19.02.17. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne SS und freue mich auf eine tolle Zeit, mit euch.

    @all die Blutungen haben: ich denke an euch und schicke euch ganz viel positive Energie. Es wird bestimmt alles gut werden, toi, toi, toi

    @me: Ich bin total verunsichert, weil ich schon eine FG hatte. Ich frag mich die ganze Zeit, ob die Tests nicht vllt. stärker positiv sein müssten, oder ob ich nicht mehr von der SS merken müsste. Hab im Moment noch keine Anzeichen, außer Ziehen und Krämpfe im Bauch :-( Hab so Angst, dass es dieses Mal wieder nicht bleiben kann :-( Hab heute in 2 Wochen meinen ersten Termin beim FA und bin schon sehr gespannt O.o
    Liebe Grüße :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 11:10
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

    Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schaetzeken- 27 Jahre -1 kind -Et 07.02.
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - Et 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.2
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.2
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.2
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 11:35
    Hallo Kruemske. Ich kann die Angst so gut nachvollziehen. Ich hatte vor 7 Jahren eine Fehlgeburt ganz am Anfang und mache mir jetzt dauernd Sorgen. Die ganze Zeit hatte ich Bauchweh, wie bei meinem ersten Sohn vor 16 Jahren, seit gestern habe ich kaum noch Bauchweh und habe jetzt schon wieder Angst.
    Menno. 😦
    Heute um 12 soll ich in der Praxis anrufen wegen der Blutwerte. Mein 2. Arzttermin ist nächsten Montag.
    Am liebsten würde ich mir mobiles Ultraschallgerät kaufen und ständig nachgucken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 13:29
    Elolila: Wie ist dein Termin gelaufen? Ich drücke dir soooo die Daumen.
    Ja, ich glaube, die Angst bekommt man nie wieder weg :( Aber die Statistik steht ja gut für uns :-( Ich hätte auch gerne ein eigenes US-Gerät ^^ Schöne Idee :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 13:41
    Hallo ihr lieben.
    ich gratuliere euch allen.
    Ich lese bei euch seit Freitag 10.06 mit. Da hab ich positiv getestet.
    Ich wurde mich zu euch gesellen. Bin noch 26 und es wäre mein erstes Kind. Laut Eisprung wäre mein et der 16.2.

    Theoretisch wär ich ganz euphorisch. Jedoch nachdem was ich alles hier schon gelesen habe hält sich meine Vorfreude in grenzen u.mischt sich mit etwas Angst.
    Bin dankbar dass mich dieses forum hier auch auf die Realität vorbereitet. Sonst wär ich wahr. ganz naiv.

    Ich hatte heute FA Termin- der wäre eigentlich wegen Hormon Kontrolle/Kinderwunsch gewesen. Bin trotzdem hin und sagte ihr dass ich positiv getestet hab.
    Dann hat sie einen Ultraschall gemacht (mit dem gerät dass du in die scheide bekommst- sorry wenn ich das so genau schreibe- aber meint ihr eh auch das?)
    Und da sah sie nur gelockertes Gewebe (sie meinte da kommt dann die fruchthöhle hin) und gut aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte ja ich bin schwanger aber noch so früh da sieht man nix.
    Jetzt bin ich grad total schockiert u.besorgt.
    Bin bei 4+5 (lt.meiner Rechnung)
    Hab nen Termin für in 3wochen bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 14.06.2016 14:31
    Hallo liebe Februar- Mamis ,

    Herzlich willkommen den "Neuen" hier und alles alles Liebe 🍀❤️

    Ich bin heute 4+3 und außer riesiger Müdigkeit merke ich kaum etwas. Ab und an ist mir übel , aber das war es bisher auch .. Das beunruhigt mich und ich hoffe ich komme durch die Nächsten Monate !

    Gestern hatte ich einen Termin beim Fa weil ich mir durch die schwangerschaft wohl nen Pilz eingefangen hab..
    Ultraschall wurde naturlich keiner gemacht , da man so früh Eh noch nix sehen kann.
    Mein nächster Termin Is am 27.6 direkt nach unserem urlaub. Ich hoffe ,dass man da schon etwas sehen kann.
    Mein Wunsch alle 2-3 Wochen kommen zu dürfen um mich zu beruhigen wg meiner FG , wurde von ihm abgelehnt. Es sei unnötig , da man den Lauf der Natur sowieso nicht aufhalten könnte. Und die Krankenkasse es ja auch nicht übernimmt. Das hat mich ziemlich enttäuscht. Aber andererseits hat er ja auch recht.
    Ich weiß nur nicht ; wie ich die nächsten 8 Wochen überstehen soll ohne mich verrückt zu machen.

    Wie geht's euch ? Was machen die Beschwerden ?
    Liebe Grüsse 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 14:39
    Hallo Mädels und hallo an alle neuen😊
    Meine Blutwerte haben ergeben, dass ich keinen ausreichenden Schutz vor Ringelröteln, Zytomegalie und Toxoplasmose habe. Mist.
    Ich bin Lehrerin in B-W und wurde per Telefon jetzt die ganze Woche von der Schulleiterin freigestellt. Morgen muss ich beim Schulamt anrufen. Ob ich ein Beschäftigungsverbot bekomme? Ich bin an einer Hauptschule, aber die haben ja dauernd was 😨
    Antwort
Seite 4 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern