menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 14.06.2016 15:39
    Hi Kruemske, hast mit mir am selben tag positiv getestet und am 28 ten den ersten Fa Termin!! Wie lustig, schön dich hier zu sehen!!

    @elolila& Kruemske die angst ist bei euch natürlich verständlich und ich drück euch beiden die Daumen das alles gut läuft!!

    @me bin heute 4+3 und habe übelkeit am vormittag, müde bin ich sehr schnell, rückenschmerzen und natürlich ul ziehen!! Also ich merke auch die brüsten und weiss eindeutig da passiert jetzt was in meinem Körper, ich glaub wenn ich diese Symptome nicht hätte würde ich durch drehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 15:46
    Elolita: wie weit bist du?
    Ist der Bluttest bei euch Standarte od. Verlangt ihr den?und wird da automatisch auf die Antikörper getestet?

    Hibbelmami:
    Mir geht es auch so. Ich kann dich ganz verstehen.
    Ich hab übelkeit und ziehen im ul. Und würde auch am liebsten öfter hin. Ich war durch den Schall heute nur rießig enttäuscht. Und hab halt auch Angst dass viell.etwas nicht stimmt. Find da gut wenn dein Arzt gleich ehrlich ist und dir sagt was er denkt. Im Endeffekt hat er ja recht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 15:46
    @Anne: Ja, das ist schon lust mit uns zwei bzw. vieren ^^ Glaub, du hast ja auch am 28. deinen Termin, gell? :-) Ich hab so wenige Anzeichen, ich bin echt n bisschen ein Wrack. Mache morgen nochmal nen Test, ich hoffe, dass die immer doller positiv werden. Ich will Jüngerin der weißen Göttin werden oder zumindest Aua-Titties kriegen :-(( ;-))

    @elolila: wie wäre denn so ein BV für dich? Ich stell mir das himmlisch vor, hab im Büro grad den Psycho-Stress :-( Drücke dir die Daumen, dass sich alles für dich jetzt gut einpendelt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.06.2016 16:54
    Huhu, Mädels!💕☺️
    Wie geht es euch? Hat jemand etwas von Schaetzke gehört??
    Ich hab auch total Angst, dass ich es wieder verlieren könnte...😢 Aber ich versuche es mich so gut wie möglich abzulenken...Von mir aus könnte schon der 24.6. sein, da hab ich meinen nächsten Termin...Bin heute SSW 5+1, hatte die letzten Tage ständig UL-Ziehen und war dauermüde, bloß heute spür ich plötzlich nichts mehr und müde fühl ich mich auch nicht. Deswegen mach ich mir nun schon wieder den vollen Kopf...😔 Echt nicht leicht zur Zeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:22
    @Liss7 ich bin seit heute in der 6. Woche laut meiner Rechnung, ist das damn doch 5+1, oder?Nächsten Montag ist der nächste Termin, bin angespannt 😦
    @Babsy1980 mir geht es genauso. Die ganze Zeit hatte ich Bauchweh und seit gestern nix mehr bzw weniger-und schon hab ich Angst😨
    @Kruemske: ein BV wäre irgendwie erleichternd, wir hast viele verhaltensaufällige Schüler, letzte Woche war erst eine Schlägerei im Klassenzimmer. Und durch die vielen Flüchtlingskinder ohne Impfschutz ist nur auch nicht so wohl
    @all: ich hab jetzt vom Arzt ein vorläufiges Beschäftigungsverbot, bis alles vom Schulamt geprüft ist. Hab eben noch mal mit meiner Rektorin telefoniert, sie ist soooooo lieb! 😊 sie kümmert sich jetzt um alles und meinteilweise, eine Kollegin von mir hatte das gleiche und durfte bis zur 14. Woche nicht arbeiten. Also würde ich erst nach den Sommerferien wieder kommen. Krass 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:25
    Entschuldigung für die Tippfehler. ...Wurstfinger von Geburt an 😆
    Und die Handytastatur ist sooooooo klein 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.06.2016 17:31
    @elolila: Wow, das geht bei euch??? Nicht schlecht!!😳 Bin auch Lehrerin, aber in Österreich an einer berufsbildenden Schule. Habe Schüler im Alter zwischen 14-19, doch uns ist es leider nicht so, dass man deswegen freigestellt wird.😏
    Aber ist für mich nicht schlimm, denn in drei Wochen stehen die Ferien vor der Tür und die meiste Zeit arbeite ich derzeit sowieso an der Pädagogische Hochschule, im Bildundgsmanagement-Bereich (mein zweites Standbein) ☺️. Dort habe ich eine ganz normale Bürotätigkeit, also keine Schüler.☺️
    Wir müssen einfach versuchen positiv zu denken!! Wird schon alles gut gehen!!🍀💝🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 14.06.2016 18:11
    Hallo Babsy bin auch 5+1 und kann dich beruhigen gestern hatte viele Anzeichen und heute alle weg 😁 Ist aber normal denke ich.
    Ich arbeite im Außendienst, denke nicht das ich ein Bv bekomme, jedoch muss ich sehr viel Auto fahren und oft eine schwere Tasche mit mir tragen 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 18:13
    Wir haben halt viele heftige E-Schüler. ....also aggressive oft......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 18:29
    ....und teilweise auch unberechenbare. Hatte letzte Woche erst eine Schlägerei im Klassenzimmer, normalerweise gehe ich da dazwischen, dieses Mal halt nicht. Allein deshalb wäre ich schon erleichtert, wenn ich ein BV bekomme.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 18:30
    @annalein: ich habe einen Pilotenkoffer zum Rollen....wäre das nicht eine Alternative zu deinen schweren Taschen?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 14.06.2016 18:51
    @ Elolola 😀Ja schon bist du auch im Außendienst ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 19:07
    Hallo zusammen,
    meine Blutung hält an und wir haben das hoffen aufgegeben, überlege ob ich morgen nochmal zum Arzt gehe oder bis nächste Woche warte. Die UL-Schmerzen sind schon ziemlich doll.

    Bitte bleibt ihr alle positiv eingestellt, ihr werdet in 8 Monaten eure kleinen Würmchen im Arm halten!!! Freut euch darauf. Eine trifft es ja doch oft in den Monatsforen, das bin jetzt ich und ihr werdet alle eine tolle Schwangerschaft haben! Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald wieder positiv testen!

    Eigentlich ist es für die Ärzte unkompliziert ein BV auszusprechen, ich verstehe nicht warum sich so viele damit schwer tun...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 19:19
    Ach schätzchen blöd! Das tut mir voll leid!

    Also in ö ist das eben nicht so einfach mit einem BV.
    Ich bin ja auch im kiga. Hab Kinder von 2.5-6. muss die auch heben und wickeln usw. Aber ich hab in 3wochen auch mal Urlaub.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch gern ein BV. Weil bei uns geht immer was um. Derzeit ist aber angeblich nichts! Puh!

    Sagt ihr es schob euren arbeitgeber!?
    Elolila du hast es ja schon.
    Babsy du?
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 14.06.2016 19:24
    Hallo Schätzchen. Ich bringe mich mal kurz ein. Ich hatte leider Ende Mai in der 6 Woche ein FG. Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Ich hatte von Freitag bis Montag Blutungen und dann in der Nacht zu Dienstag ganz starke Krämpfe. Daher ist es wichtig so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen. Ich habe es leider auch nicht so erst genommen. Ich will dich gar nicht verunsichern. Es ist nur besser ganz schnell zum Arzt zu gehen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Nicht jede Blutung endet mit einer FG. Oft hört man auch das alles gut ist! Viel Glück!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 14.06.2016 19:28
    Ich werde es dem Arbeitgeber nach meinem Urlaub sagen also so in der 11 Woche, man hat ja nie die Garantie das etwas passiert, nur die Chance reduzieren sich 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 19:50
    @Liss Ich glaub, der Bluttest ist Standard. ....hab gleich beim ersten Termin letzte Woche abgenommen bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 20:11
    Ich werde morgen mal beim Arzt anrufen!

    Ich habe die erste Schwangerschaft in der 7.SSW mitgeteilt. Damals haben sich alle mit mir gefreut. Ich bin eigentlich selten krank oder beim Arzt, so ist es sowieso direkt aufgefallen.
    Gestern habe ich meinen Kolleginnen gesagt was los ist, weil ich schon ziemlich neben mir stand und ich auch später da war. So wussten alle was los ist. Ich bin aber allgemein ein eher offener Mensch und habe ganz tolle Kollegen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 20:16
    Was hat der Arzt gemeint, wann du wieder immens sollst, Schsetzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 20:17
    kommen soll das natürlich heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 20:18
    Und den Namen habe ich auch vertippt. ....😨
    Oh man.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.06.2016 20:32
    Hallo mausis 😘
    Schaetzeken maus bitte denk positiv ;( ich will net das es hier irgendeine durch machen muss :( ich drücke dir alles ess ich drücken kann 😘😘😘🍀🍀🍀🍀 melde dich morgen mal ich hoffe es geht alles gut aus bei dir :(

    Mädels ist ja voll doof das ihr das in Ö das nicht gleich bekommt, da ist doch net viel dabei :( ich bin froh das ich eins bekommen hab weil so oft wie es mich würgt ist schon nimmer schön :(

    Annalein soweit ich weiß kriegt man ein Bv wenn man im Außendienst ist sagte meine Hebamme. Weil ich muss auch ein Stück bis zur Arbeit fahren sind 25 km und sie meinte das es net gut ist vorallem wenn mir schwindlig wird und so frag da einfach nochmal nach 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 14.06.2016 20:50
    Ok mache ich danke lovely das Problem ist es gibt 2 Schwangere aktuell bei mir und die arbeiten beide bis zum Schluss, die sind aber noch nicht lange in der Firma so wie ich. Ich bin nicht Faul, aber mir ist echt auch oft Übel bin heute 300 km gefahren und davon 4 Stunden im Auto, dazu noch 9 Stunden unterwegs, das wird mir auf Dauer zu viel und auch hat nicht jeder Arzt einen Aufzug, ich denke immer Trepp auf und Trepp ab ist auch nicht gut. Durch das viele Aus und Einsteigen, hab ich oft ein Ziehen im Unterbauch.
    Aber was ist wenn die FA mir das nicht geben will, sie meinte letztens schon sie will den Betriebsarzt zu Rate ziehen, der kennt mein aber nicht, bei 2000 Mitarbeitern, wie soll der mich einschätzen, will ich auch nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.06.2016 21:28
    Annalein die soll sich net so anstellen ich glaub dir das, dass es weh tut wenn ich zulange sitze Tut mir auch Der ul weh wenn die Hose so nei drückt :( frag da einfach nochmal und Jammer mal weng es kann ja net angehn das du da so ewig weit fährst und wenn was ist oder passiert hat keiner schuld oder was?! Nene finde ich unmöglich! Meine hat mich sogar noch gefragt ob ich ein Bv will oder eine krankschreibung! Muss also kein großer Akt sein ein Bv auszustellen!

    Anna-conda herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀🍀
    Diesmal geht alles gut süße dürfen da dran nicht denken :) hatte auch eine fg mit AS am 6.5 also noch ganz frisch :( aber diesmal wollen unsere Babys bleiben :)hab eine schöne Zeit bei uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 14.06.2016 22:05
    Hallo Anna-Conda und herzlich Willkommen.
    Vorallem so wie ich des mitbekommen habe hält sich der AG null an den Mutterschutz.
    Kann ihn ja dann schlecht anschwärzen, will da ja wieder arbeiten.
    Aber wie gesagt im Mutterschutz gesetzt steht drin ab 3 Monat nicht auf Beförserungsmittel und da ich Medikamente zum Arzt bringe mitunter, zählt das auch. 😉
    Antwort
Seite 5 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern