My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (894 Posts)
    Eintrag vom 03.06.2016 09:47
    Hier ist das Februar Mamis 2017 :)
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (732 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2016 10:48
    Huhu, Mädels!!☺️💕
    Noch sehr ruhig hier...Hoffe das ändert sich ganz schnell!! Durfte heute früh positiv testen (im 14. ÜZ 🙈😀). Errechneter Geburtstermin wäre laut App der 14.2., bin 35 und habe schon eine Tochter. Wünsche allen eine schöne Kugelzeit!💕💕💕
    Antwort
  • Schaetzeken
    Superclubber (423 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2016 12:44
    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ja es ist noch sehr ruhig hier, ich hoffe es folgen noch einige!
    Ich habe am Montag positiv getestet, im 5. ÜZ und ich habe auch bereits eine Tochter :-) ich hoffe alles geht gut und das Würmchen beißt sich fest...Man liest hier so viel schlimme Erfahrungsberichte...
    Antwort
  • Schmetti
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2016 11:34
    Hallo ich komm dann auch mal zu euch.... Ich habe es +11 fett positiv getestet und auch am nmt zeigte der digitale schwanger 2-3 an 😁... Ich bin 32 und habe schon 2 Kinder et wäre der 12.2.2017.
    Ich hoffe ja das noch ganz viele vom Juni hibbeln uns folgen werden :-)
    Antwort
  • Wolfskind
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2016 12:04
    Hallo,
    ich habe gestern positiv getestet und hoffe nun, dass Pünktchen sich festhält und sich alles gut entwickelt. ET müsste was um den 10.2. werden. Ich bin (noch) 30 und habe einen ganz großartigen 16 Monate alten Sohn.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 14:54
    Hallo Ladys 😊
    Och dürfte heute auch positiv testen 😍😍😍
    Kurz zu mir :) ich bin 22 Jahre alt war bis vor 4 Wochen schwanger, hatte leider ein windei und bekam eine AS am 6.5 :(
    Es hat also im 1Üz gleich wieder gefunzt :) 😍

    Euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und vorallem Daumen sind gedrückt das alles gut geht 😍😍😍🍀🍀🍀🍀



    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 15:03
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

    Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schaetzeken- ???Jahre -1 kind -Et ??
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2


    Antwort
  • Schaetzeken
    Superclubber (423 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 17:16
    Hallo, schön, dass sich hier was tut!
    Lovely, es tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, umso schöner, dass es so schnell wieder geklappt hat!
    Ich bin 27 und mein ET müsste der 07.02. sein, Freitag habe ich meinen ersten Termin beim Arzt, mal schauen was man schon sieht.
    Antwort
  • Schaetzeken
    Superclubber (423 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 17:16
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

    Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schaetzeken- 27 Jahre -1 kind -Et 07.02.
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (732 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 17:59
    @schaetzken; Habe auch Freitag meinen ersten Termin. Aber bin mir nicht sicher, ob man da schon was sehen wird. Bin da dann 4+ 5SSW, schätze das ist zu früh. Was meint ihr?
    @lovely: Huhu Maus!!😀😘
    Antwort
  • Schaetzeken
    Superclubber (423 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 18:39
    Dann wird es Freitag spannend :-)
    Ich befürchte auch, dass man kaum was sieht...In meiner ersten Schwangerschaft konnte man bei 6+5 das Herzchen schlagen sehen...Mein Arzt wollte den Termin so früh, ich wollte eigentlich eine Woche später gehen. Aber jetzt bin ich schon ganz hibbelig und doch froh so früh zu gehen. Ich bin total unsicher, weil ich ab und zu Bauchschmerzen habe.

    Wie fühlt ihr euch alle? Ich würde am liebsten schon shoppen gehen :-D
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 19:06
    Hi Mädels 😘
    Babsy 😍😍😍😍ich bin hier baby 😍😘😘😘

    Schaetzeken danke dir, ja leider musste ich aber ich sags dir ich bin Grad so happy das ich momentan an das was wahr garnet denke:) aber trotzdem bleibt mein Baby (auch wenn es noch keins war) immer in meinen Herzen und lieben werde ich es auch für immer ♥♥♥♥
    Morgen werde ich meinen Fa anrufen und fragen ob ich schon kommen kann, weil ich muss wissen wie er es findet wenn ich weiter arbeite, bei uns ist das weng kompliziert in der Arbeit und vorallem muss ich wissen ob alles gut ist 😍😍😍😍😍😍
    Als Anzeichen hab ich momentan nur die übelkeit :) mal schaun wann meine möpse wieder wachsen 😂😂😂😂😂😂

    An alle die Freitag zum Arzt gehn Toi Toi Toi 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (732 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 21:12
    Also ich habe auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Aber ich denke, das ist ganz normal. Hatte ich in der SS mit meiner Tochter auch. Hatte heuer im Jänner einen Abort in der 5. SSW...😢 Ich versuche mich trotzdem nicht zu sehr verrückt zu machen.. Diesmal hab ich auch ein viel besseres Gefühl.☺️
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 22:01
    Babsy Schatz wir lassen uns da net verrückt machen :) alles wird gut und diesmal bleiben unsere Babys bei uns 💪💪💪😘😘😘
    Antwort
  • Annalein
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 13:09
    Hallo ihr lieben hab vor 2 Tagen positiv getestet, bin jetzt 4+5 also noch ganz früh 😀
    Antwort
  • Annalein
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 13:10
    @Babsi ich fühle mit dir hatte auch schon einen FG 😢 Hoffe auch aufs beste dieses Mal.
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 17:09
    Hi Mädels 😘 😘

    Willkommen Annalein lass bitte mal deine Daten da das wir dich in die Liste einfügen können ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und das diesmal alles gut geht😃

    Ladys ich war heute beim Fa hab gleich nen Termin bekommen voll toll 😍😍 Fruchthöhle ist zu sehn und der dottersack diesmal ist alles inordnung und nächste Woche darf ich mein Baby wieder sehn 😍 oh man ich bin so glücklich das glaubt ihr mir net, naja eigentlich doch wir sitzen ja alle im selben Boot :) hab auch jetzt schon ein Bv vom Arzt bekommen und kann jetzt meine ss genießen 😘😘

    Wie geht es euch allen so?

    Ssw 4+5
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (732 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 17:52
    @lovely: Super!!! Das sind wunderbare Neuigkeiten, gratuliere!!!😍😍😍 Diesmal wird alles gut gehen bei dir, das weiß ich!!😘😘😘 Bin schon so gespannt, ob man bei mir am Freitag schon was sieht. Bei mir wäre Freitag Ssw 4+ 5...Ansonsten geht es mir sehr gut, bin einfach so unfassbar glücklich, dass es endlich wieder geklappt hat. Ich versuche alle negativen Gedanken und Ängste wegzuschieben.☺️ Bin immer wahnsinnig müde, habt ihr das auch? Schlecht ist mir dafür irgendwie noch gar nicht.
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (732 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 17:54
    @annalein: Wir bleiben optimistisch!! Diesmal wird es klappen!!☺️💝💝💝
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 20:50
    Babsy 😍😍😍 diesmal geht bei uns alles gut wir beide schaukeln das schon 😘😘😘😘sei froh das dir noch net schlecht ist heute früh gings mir wirklich dreckig 😭

    Kathii ich würde deswegen befreit weil es mir eben net gut geht, dann wegen der Fehlgeburt und wegen der Arbeit.
    Ich arbeite im Einzelhandel und bin dort Tagesvertretung Dh ist der Chef net da bin ich Chefin und muss eben im laden rum Rennen und das Zeug machen und da es bei uns schnell gehn muss und viel mit Stress verbunden ist durfte ich schon ins Bv gehn. Also ich durfte es mir aussuchen ob krankschreibung oder Bv und da nahm ich das Bv da Fall ich wenigstens net in Krankengeld.
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 20:50
    Babsy 😍😍😍 diesmal geht bei uns alles gut wir beide schaukeln das schon 😘😘😘😘sei froh das dir noch net schlecht ist heute früh gings mir wirklich dreckig 😭

    Kathii ich würde deswegen befreit weil es mir eben net gut geht, dann wegen der Fehlgeburt und wegen der Arbeit.
    Ich arbeite im Einzelhandel und bin dort Tagesvertretung Dh ist der Chef net da bin ich Chefin und muss eben im laden rum Rennen und das Zeug machen und da es bei uns schnell gehn muss und viel mit Stress verbunden ist durfte ich schon ins Bv gehn. Also ich durfte es mir aussuchen ob krankschreibung oder Bv und da nahm ich das Bv da Fall ich wenigstens net ins Krankengeld.
    Antwort
  • Schaetzeken
    Superclubber (423 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 21:11
    Obwohl ich noch keinen negative Erfahrung gemacht habe, habe ich ständig Angst vor Blutungen, ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist. Ich wünsche mir, dass wir alle eine problemlose Schwangerschaft haben werden.
    Heute war ich unglaublich müde, ich denke ich bin auch gleich im Bett, meine Tochter schläft sehr schlecht und ich weiß jetzt schon, dass ich 3-6 Mal raus muss ...

    Lovely, toll, dass dein Arzt so reagiert hat. Eine Krankschreibung in der Schwangerschaft ist doof, besonders die Jobs im Einzelhandel oder in der Gastronomie sind nicht zu unterschätzen!
    Ich bin froh, dass ich selbst nur einen Teilzeitjob im Büro mache.
    Heute habe ich meine Tochter ganz schrecklich vermisst als ich arbeiten war und habe kurz überlegt, ob ich wirklich noch bis Dezember arbeiten will...ich möchte die letzten Monate mit ihr nochmal richtig genießen, bevor es hier im Februar trubelig wird.
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 21:34
    Schaetzeken ich hoffe auch das bei uns allen alles gut geht, so welche schlimmen Erfahrungen wünsche ich niemanden!
    Das stimmt das ist echt anstrengend! Mein Fa ist echt ein Gott in weiß hätte er keine Frau könnte man denken das er Schwul ist weil er so Einfühlsam ist echt klasse :)
    Also wenn es bei dir geht dann würde ich auch daheim bleiben weil deine noch kleine wird ab Februar viel zurück Strecken müssen :) hoffentlich klappt es bei dir so das wäre toll😘
    Antwort
  • Annalein
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 23:10
    Was für Daten meinst du denn bezüglich der Liste ???😀😀😀
    Antwort
  • Wolfskind
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2016 05:49
    Ich hab seit gestern Abend Blutungen. Ich habe solche Angst! Gehe nachher gleich zum Arzt, aber bis die öffnen dauert es gefühlt noch ewig. Darf ich fragen, wie das bei euch war mit dem Abort? Hattet ihr Blutungen? Wenn ihr nicht drüber schreiben wollt, verstehe ich das auch.
    Antwort
Seite 1 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.