My Babyclub.de
Was macht ihr in der Freizeit

Antworten Zur neuesten Antwort

• Dindrl1234
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2016 17:03
    Hallo Leute,
    welche Hobbys habt ihr? Ich sammle kleine Fantasyfigurchen, die ich auf https://www.figuren-shop.de/de immer finde. Dieses Portal bietet eine große Reihe von verschiedenen Figuren zu beliebigen Themen an. Was haltet ihr davon?
    Antwort
  • paula32
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 21:57
    Jeder wie er mag.
    Ich gehe gerne spazieren, lesen, joggen und Rade fahren.
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2016 14:27
    lesen, dvds gucken, fernsehen, haushaltssachen, einkaufen, shopping. durch die stadt bummeln, fotografieren, aufrÀumen, bilder aufhÀngen (also dekorieren)..
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2016 15:15
    Yoga ist einer meiner Hobbys, aber ich koche auch ganz gerne. An schönen sonnigen Tagen setze ich mich gerne in den Garten und lese oder entspanne einfach nur!
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2016 19:01
    Ich lese bei schlechten Wetter gerne mal ein Buch und wenn es schön draußen ist dann gehe ich meistens spazieren und entspanne mich im Park oder am See.
    Antwort
  • Flummy
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 14:19
    Hallo,

wenn ich Zeit habe, dann zeichne ich, lese oder so.

LG
    Antwort
  • brittabo
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2016 09:14
    Als Mutter hat man ja nicht mehr sonderlich viel Freizeit. Aber wenn ich doch mal ein paar Stunden fĂŒrmich habe, lese ich gerne spannende BĂŒche oder mache Sport. Manchmal bin ich auch kreativ, bastel ein paar Sachen, nĂ€he oder male etwas.
    Antwort
  • mottelieb
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2016 20:53
    Also ich hab ein eher ungewöhliches Hobby, und zwar Lockpicking. DafĂŒr habe ich mir ein paar Schlösser gekauft (hier: https://www.xn--schlsseldienst-stuttgart-24-l3c.de ) und das passende Werkzeug. Der Clou dabei ist, dass man das Schloss nur mit dem Wekzeug so schnell wie möglich öffnet, ohne es dabei kapuitt zu machen. Dieses Hobby kommt eigentlich aus der Hacker-Ecke, aber ich finde es eine schönere BeschĂ€ftigung als stricken oder hĂ€ckeln, weil man dafĂŒr auch ordentlich Köpfchen und Geschick benötigt.
    Antwort
  • Maddi85
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2016 22:56
    Hi. :)
    ich schaue in meiner Freizeit sehr gerne Serien.
    Ich kann dabei einfach am besten Entspannen.
    Ich habe mir hier http://www.onlinekosten.de/internet/die-10-besten-netflix-serien.html meine Serien herausgesucht und hĂ€nge momentan bei House of Cards. Leider musste ich feststellen das da ja noch eine Folge fehlt. :( Weiß einer von euch wann die Staffel 5 in Deutschland kommen soll? Denn die Serie ist verdammmmt gut.
    Antwort
  • mottelieb
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2016 19:26
    Mein großes Hobby ist im letzten Jahr die Fotografie geworden. Das fing damit an, dass ich Fotos auf einer Hochzeit schießen sollte und daher diesen Ratgber gelesen hatte: http://parkerarrow.com/portraitfotografie/
    Da erfĂ€hrt man, worauf man als AnfĂ€nger achten muss, um annehmbare bis gute Potraitfotos zu schießen.
    Das hat mich insgesamt alles sehr begeistert und seit der Hochzeit scheuche ich meinen Freund durch die halbe Stadt und missbrauche ihn als Model fĂŒr meine Fotos :D
    Antwort
  • Merida
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2016 15:42
    Viel Lesen und wieder vermehrt Sport machen! :)
    Antwort
  • wiemi
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2016 11:42
    Lesen, sport, netflix Serien schauen, Lernen... :D
    Antwort
  • Puffinosed
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2016 12:53
    Leider kommt arbeitsbedingt das Lesen gerade viiiel zu kurz. Daher nutze ich die faule Variante und schaue Netflix. Außerdem gehe ich regelmĂ€ĂŸig laufen und spiele Badminton.
    Antwort
  • Merida
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2016 14:20
    Welche Freizeit? Hahaha...Spaß beiseite: Ich geh gern mit den Kindern spazieren, lese gern oder geh mit Freunden Kaffee trinken. Am Abend auch gern mal ins Kino oder eine Serie schauen....
    Antwort
  • Shaketi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2016 13:28
    Ich gehe gerne joggen, dabei kann man wunderbar abschlaten. Ansonsten treffe ich auch gerne Freunde in einem Kaffee oder einer Bar. So entstehen tolle Abende!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.