My Babyclub.de
Abiturvorbereitung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Xia32
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 23.05.2016 20:43
    Kennt jemand einen Anbieter, der Jugendliche gut aufs Abitur vorbereiten kann? Suchen würde ich für die Stadt Berlin. Es geht dabei hauptsächlich um die zwei Schulfächer Deutsch und Mathe, für den Rest besteht eher kein Bedarf, danke schon mal.
    Antwort
  • paula32
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 22:02
    Meine Freundin war mit ihrem Sohn beim lernwerk.
    Dort werden verschiedene Kurse angeboten.
    Es gibt einen Ferienkurs.
    Dann gibt es noch einen Kurs, der einmal pro Woche stattfindet.
    Als drittes, gibt es einen Kurs, der geht acht Termine lang, wahrscheinlich einmal pro Woche, das weiß ich nicht sicher. Für nähere Infos, kannst du dich hier umsehen: http://www.lernwerk.de/nachhilfe/abiturvorbereitung.html
    Antwort
  • MarieBaby
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2016 02:34
    Hi ihr beiden,

    ich denke es wird genug Anbieter in deiner Gegend geben. Es sei denn du meinst irgendeinen speziellen Kurs.
    Für eine Nachhilfe musst du einfach mal unter Nachhilfe Abitur googlen und es werden in deiner Region mit Sicherheit sehr viele Ergebnisse angezeigt.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.