menü
My Babyclub.de
gleichgesinnte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 21:02
    Sorry Nicole hathe vorhin nur kurz neben Essen machen geantwortet 😂
    Ich hatte die teesorten Vita Et Natura BIO Zyklustee 1 + 2.
     in der 1. Phase sollen die Keimdrüsen angeregt werden, insbes. durch Rosmarin unterstützt. Der Körper wirkz durch die erete Kräutermischung entschlackt. Dies wirkt sich positiv auf den Eisprung aus.

    Die 2. Phase ist die Gelbkörperphase.der geöbkörperspiegel soll unterstützt werden und dadurch wird es wahrscheinlicher, dass sich ein befruchtetes Ei in der Gebärmutter einnistet. 
    Ich hatte jeden Tag die angegebenen 3 Tassen getrunken, aber dadurch hat sich mein Zyklus um 10 Tage verlängert 🙈 seitdem habe ich es gelassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 21:07
    @marly: ich weiß ist echt schwer, nachdem mein Körper mich das letzte mal so verarscht hat fällt es mir auch schwer 😁

    Aber diesmal ist es bei mir auch irgendwie anders. Wie du schon sagst schwer zu beschreiben 😊 mir geht's gut, zwischendurch mal ein ziehen und seit heute so einen weißen Ausfluss (sorry das ich so direkt schreibe 😅)

    Naja bis Sa ist ja nicht mehr lang :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 21:09
    Grapefruitsaft trinke ich jeden Tag 😉 seit ZT 11 weil es gut für die Schleimhäute sein soll und das Ei sich dadurch besser einnistet. Ob der Hokuspokus stimmt weiß ich nicht, aber mir schmeckt der Saft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 21:12
    Kein Thema LiliMe. Aber ich glaube ich bleibe jetzt bei meiner Mischung und Zwar Folio Forte und Mönchspfeffer. Ich muss erstmal ausprobieren was ich nehmen kann und was nicht. Bzw ob das überhaupt anschlägt
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 21:16
    Aber was ist das für ein Zufall jetzt ich wusste nicht das der Saft für die schleimhaut gut ist hihi und mein Körper sagte mir heute im Supermarkt nimm das wir komisch .... Ist das ein Zeichen? Aber ich werde bis Montag warten denk ich nicht Samstag schon testen weil das sollte ich ja meine Mens bekommen 😩 was wir nicht hoffen wollen hihi aber Lili sag mir sofort Bescheid ich hibble fleissig bei dir mit würde mich so freun für dich
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 21:20
    vll hast du ja diesmal Glück marly ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 21:34
    Danke Nicole ich drück sie dir uns allen natürlich es muss doch bei einer von uns klappen 💁💁💁😙... Wir packen das hihi und heeee gut Ding braucht Weile und wir wollen was perfektes was zu uns passt 😁✌
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 21:37
    Lach das stimmt also eig positiv denken umso länger es dauert umso schöner wird unser Krümel nachher
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 21:41
    Ahahahha ich brauch einfach was zum lachen sonst Dreh ich noch durch dieser Druck im unter Bauch hast du den auch Nicole? Genau unser Krümmel wird wunder schön ... Ausserdem wir können so und so nix gegen die Natur machen wenn es nicht funkt dann eben nächstes Monat auf ein neues 😁 ist ja auch irgendwie spannend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 21:46
    @nicole mönchspfeffer hat bei mir auch positiv gewirkt. Dadurch hat sich mein Zyklus wieder einigermaßen normalisiert.

    Das ist vielleicht wirklich ein zwichen marly. Danke fürs daumendrücken ich werde sofort Rückmeldung geben. Könnte glaube ich auch schon am Fr, aber nein dene Sa ist besser 😊 Drücke auch die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 21:47
    genau man(n) bzw frau darf sich nicht darauf versteife und denken ich muss jetzt unbedingt ein Kind haben weil alle anderen auch ein haben. (Klingt zwar doof, ist aber so) Aber so einen Druck habe ich in moment nicht und auch noch nicht gehabt, habe grade meine mens hinter mir
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 22:27
    Es ist schwer nicht so was zu denken aber man gewöhnt sich dran mal schauen wie gesagt wenn nicht dann soll es eben noch nicht sein oh ok das heisst du kommst erst in die hibbel Phase ;) also chiiiiillleennnn ist angesagt
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 22:29
    ja bei mir ist das aber mittlerweile so ich denke immer sobald die Tage vorbei sind ans schwanger werden und achte auf jede kleinigkeit und und und ... weil ich schon ziemlich lange am üben bin :-/
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 22:35
    Ich übe. Das 5te mal obwohl diesmal hab ich weder gewusst wann mein eisprung genau war noch gespürt oder dran gedacht und auch nur 2 mal geherzelt also wenn das was werden sollte dann soll es so sein 😇😇😇 aber ich weiss genau was du meinst aber lange Geschichte bei mir das alles zu erzählen würde Wochen dauern aber mir ging es dann nicht mehr gut nach 3 mal negativ testen war ich echt am Boden und hab über 7 Monate nicht dran gearbeitet
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 22:42
    ja wie gesagt habe schon vor nen paar jahren als gehibbelt und habe es immer wieder ich glaube es waren fünf mal es hintereinander verloren und nun hoffe ich wieder darauf zwei jahre später. Ich hoffe einfach nur das bei uns nichts schief läuft oder das aller schlimmste das wir nicht zeugungsfähig sind. Aber daran will ich gar niht denken sondern einfach nur an den Spass und das wunderschöne Ergebnis was dann hoffentlich demnächst mal dabei rauskommen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 22:46
    Willst vielleicht privat schreiben weil hier ist es echt blöd muss ja ned jeder alles von uns wissen 😁 reicht schon wenn wir über unsere Muschis reden ahahahahh aber du warst schon mal schwanger versteh ich das richtig ? Ich war es noch nie also bist du mir was vorraus auch wenn das leider nicht zum gewünschten Ergebnis führte ich hoffe es für euch das es bald klappt werd jetzt langsam ins Bett gehen und hoffen das meine tage nicht kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 16:32
    Hab mir leider falsche Hoffnungen gemacht :( hab heute morgen den roten Drachen bekommen. Bin voll fertig und traurig. Aber naja dann sollte es wohl noch nicht und nun heisst es weiter hippeln. Euch weiterhin viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.06.2016 19:24
    Ohje Lili das tut mir leid aber ich hab leider auch das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommen aber man kann den Lauf der Natur nicht beeinflussen was kommt das kommt ich drück dich auf alle Fälle. Auf ein neues ;)
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 23.06.2016 21:18
    Ohje Lili das ist aber nicht schön, aber ich wünsche dir weiterhin viel Gluck beim hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 22:10
    Sollte wohl doch nicht. Also weiter hippeln
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.06.2016 23:36
    Genau positiv denken auch wenn es ned so leicht fällt ich fürchte mich auch schon vor dem Tag der Mens hab schon so ein ziehen da unten grrrr hätte mich schon auch gefreut aber es ist besser so vielleicht das es noch nicht geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 07:50
    Bei dir hat es bestimmt geklappt. Drücke auf jedenfall weiterhin die Daumen :) sag sofort Bescheid wenn du was weißt :D

    Mir geht's auch heute wieder besser, bin nur nachher auf einem Geburtstag wo 3 schwangere sind juhuu :( und dann kommen immer die Fragen was mit euch ist. Kennt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 24.06.2016 08:22
    Oja LiliMe ich kenne das nur zu gut meine Schwägerin hat erst neulich ein Kind bekommen nd jetzt sind alle bei uns und fragen die ganze Zeit und wann ist es bei euch s weit bzw. sagen als durch die Blume durch dass sie sich noch ein Enkelkind etc. von uns wünschen. Das macht einen schon echt fertig!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 13:27
    Wir werden auch ständig gefragt und nachher kommen bestimmt auch wieder Fragen.... wie ich es hasse -.- bei mir wissen es nur meine Schwester und eine Freundin das wir gerade versuchen, weil ich nicht immer Rede und Antwort stehen will
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 24.06.2016 13:35
    ja ich hasse es genau so das ist soooo mies und niederschmetternd jedesmal. Aber naja ich habe daraus gelernt und bei uns weiss es niemand nur wir beide und das ist auch gut da kommt dann nicht jeden Monat die selbe Frage wann ist es denn so weit oder hat es endlich geklappt. Das nerft echt au Dauer
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste