My Babyclub.de
gleichgesinnte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • meliina92
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.05.2016 15:31
    Hallo zusammen
    Kurz zu mir:
    Ich bin 24 Jahre jung und mein Freund 25 und kommen aus Köln.
    Wir befinden uns nun schon im 9üz da heute der Drache kam
    Ich habe bisher folsäure genommen und mit ovus den es ermittelt was bisher aber erfolglos War.
    So nun zu meinem Anliegen!

    Ich weiß wie anstrengend und zermürbend das Thema kiwu sein kann (und das auch schon nach wenigen Monaten).

    Ich würde mich also freuen wenn ich hier jemanden zu austauschen finden kann (gerne auch mehrere vll whatsapp? )

    Alter und hibbelzeit ist vollkommen egal

    Also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach bei mir
    Liebe grüße Melina
    Antwort
  • Smartiemama
    Superclubber (446 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 16:55
    Hallo Melina, herzlich Willkommen!
    Ich bin auch 24, wir haben 16 Monate gehibbelt, bis ich schwanger wurde. Leider endete die Schwangerschaft vor drei Wochen in einer Fehlgeburt. Jetzt ist alles wieder auf Start und wir sind in den 1. ÜZ gestartet. Wenn du magst, schreib mir mal eine private Nachricht. :)
    Antwort
  • lincola82
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2016 17:20
    Hallo, ich bin zwar 33 aber ich denke das solle (hoffe ich doch) kein Problem sein da wir ja alle nur einen Wunsch haben.
    Wir versuchen jetzt schon 1,5 Jahre schwanger zu werden :-(
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2016 17:27
    Hallo....
    Mein Mann und ich versuchen auch seit August 2014 schwanger zu werden... Nehme seitdem auch Folsäure, seit August letzten Jahres Metformin, worunter es sofort geklappt hat, aber nach der 12 Woche dann nicht mehr bei uns bleiben wollte.
    Eine Zeit war mir das egal was passiert, da hab ich mich nicht so hinein gesteigert, aber nun, da einige Mädels aus meine Clique schwanger werden ohne es wirklich zu wollen, krieg ich die Krise.... Wir wollen unbedingt und es klappt nicht, die wissen nichts mir ihrem Leben anzufangen und werden schwanger... Ich freue mich für meine Mädels gar keine Frage, aber irgendwie... Ach nervt mich das ;(

    Vielleicht kennt ihr das Gefühl auch??
    Antwort
  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2016 23:26
    Hallo niine
    Oh ja ich verstehe dich sehr gut!!!!
    Gerne können wir auch in WhatsApp schreiben oder dort eine Gruppe eröffnen
    Lg
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 09:23
    Klar, können uns gerne weiter austauschen. Hier geht's natürlich auch 😉
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 17:49
    @niine das Gefühl kenne ich nur zu gut. Hatte letztes Jahr im April eine FG on der 7 SSW. Seitdem ist mein Zyklus komplett durcheinander. Mittlerweile geht es wieder einigermaßen und wir versuchen jetzt endlich schwanger zu werden. Bei mir sind auch 2 enge Freundinnen schwanger (unerwartet) und meine Schwester nach dem 3. ÜZ. Ich freue mich sehr für sie, aber bin schon etwas traurig das es bei mir nicht klappt :(
    Bin jetzt ZT4. Werde mit Clearblue kaufen, der mir die Steigung des Es anzeigt und den Tag eindeutig bestätigt, denn mit den Ovutests mit Streifen ist es bei mir nie so wirklich eindeutig das der ES angezeigt wird. Folsäure nehme ich auch und pre-seed wurde mir empfohlen. Was nehmt ihr so. Freue mich auf einen Austausch
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:18
    Ich bin zwar schon 39 würde aber trotzdem gerne mitmachen. Habe 4 FG hinter mir und bin jetzt im 3 ÜZ. Ich nehme Mönchspfeffer und von Doppelherz Kinderwunsch Kapseln mit Folsäure und Schüsslersalze.
    Antwort
  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:27
    Wir wollten eigentlich bis Dezember warten..Da ich aber es auch kaum abwarten konnte haben wir uns beschlossen jetzt schon zu üben
    Ich bin 26 Jahre und hatte einmal eine Fehlgeburt in der 12 ssw
    Ich habe heute mein eisprung lt Kalender
    Habe heute morgen ovu test gemacht der negativ war
    Ich kenne mein Körper und weiß das ich heute oder morgen eisprung habe, da ich rücken und Unterleib schmerzen hab jedesmal.
    Bin mal gespannt denke nicht das es beim ersten mal geklappt hat aber wer weiß damals hat es auch beim ersten ÜZ geklappt
    Engel
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:43
    Da ich ein Sommerkind bin, wünsche ich mir auch ein Sommerkind ;) aber das ist ja leichter gesagt als getan und mein Mann und ich herzeln jetzt schon fleißig, falls es vorher klappt ist das absolut toll :D aber wenn mein Körper noch Übung braucht, warte ich auch noch länger.
    Aber dieses Gewarte jeden Monat aufs neue macht mich so verrückt... Ich dreh jedes Mal zwei/drei Tage bevor meine Tage kommen sollen durch... Geht's euch ähnlich?
    Antwort
  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:48
    2-3 tage vorher??? 😂😂😂
    Ich dreh jetzt schon durch und habe nur das eine im kopf😶
    Ich wünsche es mir so sehr 😢
    Nach meiner Fehlgeburt ist für mich damals die Welt untergegangen ich habe es nicht verkraftet
    Diesen Zyklus haben wir angefangen und ich kann es kaum abwarten
    Ich glaube nicht das es klappt
    Ich habe Probleme mit meiner schilddrüsenunterfunktion habe erst im Juli einen Termin beim endokrinologen
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:54
    Natürlich dreh ich auch schon vorher durch, aber die 2/3 Tage ist nochmal der Endspurt auf ja oder nein
    😂
    Ja, das Problem kommt bei mit auch dazu.
    Antwort
  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:58
    Echt und warst du beim nuklearmediziner? Oder endokrinologen?
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 19:23
    Meinst du mich? ;)
    Antwort
  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 19:55
    Ja😂
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 20:24
    Ich war beim Endokrinologie, der hatte mir Blut abgenommen, ein langes Gespräch geführt und mir hoch dosierte Tabletten verschrieben, die ich in der Zeit der Auswertung nehmen sollte, danach ist er zu dem Entschluss gekommen das ich meine L Thyrox 150 weiter nehmen kann, weil die am Besten meinen Schilddrüsenhaushalt reguliert, sagt er. Seitdem bin ich immer im Normbereich.
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 22:27
    Mich macht dieses Warterei auch immer voll fertig! Zu mal ich mir mir letzte Woche sooooo sicher war das es geklappt hat, weil alle Anzeichen passten und dann kam die rote Pest und macht mir mal wieder einen gewaltigen Strich durch die Rechnung :(

    Vom Sommerkind bin ich mittlerweile ab, auch wenn es natürlich perfekt wäre. Langsam bin ich froh wenn es überhaupt klappt. Ab wann testet ihr mit Ovus? Ab ZT14?
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 22:34
    Ja genau dito LiLiMe :) bin auch froh wenn's mal funktioniert. Egal zu welcher Jahreszeit

    @engel beim nukelarmediziner war ich auch, aber die machen ja nur Untersuchungen von der Schilddrüse
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2016 16:21
    So endlich Wochenende :)
    Habe mir heute erstmal Grapefruitsaft gekauft und werde jeden Tag 1 Glas trinken.
    Habt ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2016 15:06
    Was bewirkt Grapefruitsaft?
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2016 15:28
    Grapefruitsaft ist gut für die Schleimhäute. Das Ei soll sich dadurch besser einnisten können. Ich denke mir er ist zwar etwas sauer, aber ein Glas am Tag kann ja nicht schaden. Was tut man nicht alles 😊
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2016 15:30
    Ja, was man nicht alles tut. 😂
    Aber gut so was mal zu hören
    Antwort
  • lissy1588
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2016 15:04
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 28, versuche seit November 2015 schwanger zu werden und nehme Folsäure ein.
    Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt!
    Liebe Grüße
    Clarissa
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2016 22:15
    Willkommen Lissy und viel Glück :)
    Antwort
  • lincola82
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2016 22:38
    @minimaus welche Schüssler Salz nimmst du?
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.