menü
My Babyclub.de
Date Night!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tintifischi
    Eintrag vom 25.05.2016 09:39
    Hallo ihr Lieben!
    Ich weiss, das ist vielleicht eine etwas plakative Frage.... Ich versuche gerade, schwanger zu werden mit meinem Freund. Wir versuche es auch noch nicht lang, also keine Sorge, aber ich dachte, als nett Geste könnte ich mir was Hübsches ausdenken für ihn. Ein romantisches Essen mit anschliessender Verfürhung? Findet ihr das dumm?

    So eine richtige, altmodische Date night mit allem, was dazugehört.
    Aber ich will auch nicht, dass es albern rüberkommt...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.05.2016 09:56
    Hey!
    also ich finde das überhaupt nicht albern.. hab sowas auch öfters gemacht. Viel Erfolg !!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.05.2016 10:10
    Warum sollte dies albern sein? Sich etwas ausdenken, für den Partner, für die Beziehung, ist nie falsch.
    Antwort
  • Profilfoto  glucklicheglucke
    Kommentar vom 26.05.2016 09:00
    Da kann ich mich ganz ehrlich nur anschliessen: Dumm ist das auf gar keinen Fall.
    Ist doch auch schön, wenn so etwas mit einer ganz positiven Erinnerung verbinden wird. So stell ichs mir vor. Manchmal wünsche ich mir das auch mal wieder... Wenn die Kinder erst da sind, ist das gar nicht mehr so leicht, deshalb nutz die Zeit! Das wird sich schon noch ändern, die Freiheit, die Unabhängigkeit.
    Essen gehen ohne Babysitter, Lange aufbleiben, alles andere Intime... Es wird anders werden, leider. Aber auch schön, bloss anders.
    Plan euch ein romantisches Abendessen mit Kerzen, Blumen, schöner Musik und einem Dessous. Das heizt noch einmal mehr an (und du wirst dich irgendwann nicht mehr so sehr hineinzwängen wollen): auf https://www.zugeschnuert-shop.de/ gibt es echt schöne Sachen.

    Viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern