menü
My Babyclub.de
in Form kommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  glucklicheglucke
    Eintrag vom 26.05.2016 09:02
    Hallo zusammen!

    Wie seid ihr wieder in Form gekommen nach der Geburt?War das schwer?
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 30.05.2016 15:13
    Ich habe viel Yoga gemacht, und mach das auch heute noch regelmäßig. Später habe ich dann angefangen mit Pilates um wieder meine Kondition aufzubessern.
    Leicht ist es auf jeden Fall nicht, aber es ist möglich. :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 12:44
    Zum Glück hatte ich nicht soo viel zugenommen! Daher habe ich meine alte Figur relativ schnell wieder bekommen. Auf jeden Fall ist Bewegung und Sport wichtig sobald du wieder fit genug dafür bist, am Anfang habe ich nur Übungen zuhause gemacht, etwas später bin ich dann auch wieder ins Fitnessstuio gegangen. Komm bloß nicht auf die Idee ganz viele Kilos in ganz wenig Zeit loswerden zu wollen und dafür zu wenig zu essen! Es soll zwar ein leichtes Kaloriendefizit enstehen, aber dafür sollte man sich trotzdem gesund ernähren und muss nicht unbedingt hungern, wenn man die richtigen Lebensmittel zu sich nimmt -schau dir zum Beispiel mal diesen Artikel dazu an : https://magazin.kaufland.de/ratgeber/diaet/lebensmittel-die-beim-abnehmen-helfen-essen-ohne-reue/ Lass dir lieber etwas mehr Zeit für Abnehmen und nach der Geburt gibts ja auch wichtigere Dinge als die Figur, die einen in Anspruch nehmen ,) :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamiSus
    Kommentar vom 18.06.2016 22:59
    direkt nach der Geburt hatte ich ein paar Monate gar keinen Kopf für Diäten und Abnehmen.
    Irgendwann ging es ins Sportstudio und wurde hart gearbeitet.
    Anders klappt es leider nicht. Einen leichten Weg gibt es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 27.06.2016 14:02
    Nun, fährst du gerne Rad? Man kann viele kürzere Wege mit dem Rad bewältigen. Dazu braucht man eigentlich nur Rad, Rucksack und für Einkäufe, einen Fahrradkorb. Ich finde, beim Radfahren merkt man kaum, dass man wirklich Sport macht, aber es ist nicht zu unterschätzen.

    Gerade fürs Reinkommen! Wichtig ist auch, dass du dich nicht mit Essen belohnst. Wenn man nach jeder halben Stunde auf dem Stepper ein Eis isst, nimmt man sehr schnell zu. Alternativ kann man auch ausgiebigere Spaziergänge machen. Als Motivation kann man sich nette Gadgets wie Schrittzähler holen. Hab dir mal einiges rausgesucht: http://schrittzaehler-info.de

    Liebste Grüße M.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2016 22:47
    Hi,

    also mein altes Gewicht hatte ich schnell wieder. Aber der Bauch hat sich hartnäckig gehalten. Trotz Rückbildungsgymnastik. Ich hab dann mit Übungen daheim angefangen und mir ne Klimmzustange gekauft. Allerdings war die erste nicht so der Burner... Da hatte ich immer das Gefühl das die mit jedem Klimmzug runterrutscht. Deswegen habe ich mir dann - mit Hilfe der Bewertungen auf http://klimmzugstangen.ninja/ eine bessere Stange gekauft. Eine zum Einhängen am Türrahmen. Die vorherige Stange war zum Einspannen. Mit dem Training zuhause hat das dann auch gut geklappt. Aber leicht war es nicht ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 09:52
    Der erste Gedanke, den Sie tun müssen, ist, mit Ihrem Arzt zu sprechen und einen Plan für den Gewichtsverlust zu erhalten und unter ärztlicher Obhut zu bleiben, wenn Sie so viel Gewicht verlieren müssen. Ihr Arzt kann Sie auch an einen Ernährungsberater verweisen, der eine große Hilfe sein kann.
     
    Wenn Sie Ihren Arzt aufgesucht haben, ist ein vernünftiges Programm das, was Sie brauchen. Folgendes hat bei mir funktioniert.
     
    1. Essen Sie jeden Tag drei nahrhafte Mahlzeiten und drei Snacks. Junk Food ausschneiden. Sie benötigen wahrscheinlich etwa 1500 bis 1800 Kalorien pro Tag.
     
    2. Trinken Sie viel Wasser - mindestens 8 große Gläser pro Tag. Hör auf, Soda zu trinken. Nehmen Sie stattdessen Tee in Ihre Ernährung auf. Alles, weil Tee Ihren Stoffwechsel ankurbelt und es Ihnen ermöglicht, bequemer zu trainieren. Tee an sich, insbesondere Lapacho-Tee, fördert den Stoffwechsel, wenn Sie sesshaft sind. wenn du das denkst: Mit Lapacho Tee abnehmen - kann das funktioniert? Wenn Sie die veränderte Ernährung mit Bewegung kombinieren und der Tee Ihren Stoffwechsel ankurbelt, so dass Sie Lust haben, diese zusätzlichen zehn Minuten einzuplanen, hilft das natürlich. Weitere Details zum Lapacho-Tee finden Sie hier: https://lapacho-tee.de/mit-lapacho-tee-abnehmen-kann-das-funktionieren/. Wenn Sie weniger Kalorien zu sich nehmen und mehr Sport treiben, verlieren Sie Gewicht.

     
    3. Beginnen Sie ein einfaches Gewichtheberprogramm zu Hause oder gehen Sie in ein Fitnessstudio, wenn dies für Sie möglich ist, und lassen Sie sich zumindest zunächst von einem Trainer beraten. Gewöhnliche Haushaltsgegenstände (z. B. Suppendosen) können als Gewichte für Anfänger dienen. Investieren Sie in ein vernünftiges Krafttrainingsbuch. Jeder große Buchladen wird mehrere haben.
     
    4. Gehen, gehen, gehen. Beginnen Sie langsam und gehen Sie am ersten Tag um den Block. Gehen Sie jeden Tag etwas weiter. Kaufen Sie sich einen Schrittzähler und streben Sie schließlich 10.000 Schritte pro Tag an.

    Ich hoffe es wird helfen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern