My Babyclub.de
Kindesbewegung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jezzyca
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2016 10:04
    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte mal gern wissen ob ihr in der 16.woche schon kindesbewegungen gespürt habt und wie es euch sonst so ergeht???
    lg jessy
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 11:23
    Hallöchen,

    ich bin in der 22 ssw und habe bewegungen ab der 13 ssw ca. gemerkt... nicht äusserlich. aber innerlich. als würde dort nen fisch schwimmen... dieses gefühl habe ich heute auch, nur doller... ein großer fisch ;-)
    Antwort
  • KruemelElli
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2016 21:08
    Ich hab auch schon seit der 13. Woche immer mal wieder das Gefühl ich spür da was. Wie ein ganz sanftes Flattern oder ein sanftes Antippen/Streichen mit dem Finger. Kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen dass da nicht mein Darm irgendwelche neuen Faxen macht, die ich bis jetzt nicht kenn ;)
    Antwort
  • Nickelwicht
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2016 15:02
    Da ich eine Vorderwandplazenta habe, habe ich erst ab der 21. SSW so richtig was gespürt. Am Anfang habe ich die Bewegungen meiner kleinen Maus aber auch für Verdauungsprobleme gehalten :-) Auf dem Ultraschall sah man aber immer, wie sie fleißig Turnübungen gemacht hat. So wusste ich, dass es ihr gut geht noch bevor ich sie selber gespürt habe.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2016 16:46
    Habe auch eine vwp
    Antwort
  • Jessi92
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2016 13:17
    Habe keine Vorderwandplazenta und trotzdem erst in der 20 ssw das erste mal was gespürt..
    Ist wohl garnicht so unüblich in der ersten schwangerschaft ;)
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.