menü
My Babyclub.de
Sind Geox Schuhe wirklich h so gut ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 26.05.2016 18:58
    Hi Leute !

    Ich suche ne Zeit lang nach passenden Schuhen für den Alltag. Ich habe mich lange und oft mit blöden Schuhen gequält aber irgendwie habe ich immer wieder voll den Fehlgriff :/

    Habe dann auch gehört, dass Geox wohl sehr gut sein soll - stimmt das ?
    Also welche Modelle würdet ihr denn empfehlen und wo gucke ich mich am besten um ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 19:18
    Ich hab mir Sketchers gekauft, super, haben nicht einmal am ersten Tag gedrückt und das obwohl ich nie Socken trage.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 26.05.2016 21:10
    Ich habe auch immer voll die Probleme mit Schuhen :/ Ich habe bis vor kurzem immer welche von Deichmann gekauft aber meine Füße Haben sowas von gestunken als ich die ausgezogen habe, deshalb musste ich die Schuhe auf jeden Fall wechseln.
    Ich habe mich auch direkt nach welchen von Geox schlau gemacht. Dabei habe ich im Internet bei http://geox.schaufenster.de/geox-schuhe-damen/ was finden können. Gibt voll die schönen Modelle auch für Männer :)

    Würde dir deshalb empfehlen, dass du einfach mal guckst und dir ein Bild von allem machst. Kannst dich ja auch bei Geox beraten lassen bzw von einem der Ahnung hat :)
    Im Endeffekt musst du wissen welches paar dir gefällt und welches nicht.

    Hoffe ich habe dir helfen können. Gucke dich um und entscheide.
    Antwort
  • Profilfoto  Theodor
    Kommentar vom 10.06.2016 13:01
    Hy

    GEOX kauf ich nie wieder hab zwei mal welche gekauft bin nicht davon überzeugt,Füße schwitzen genauso u dazu sind die noch sau teuer u gehen genauso kaputt wie adidas/nike.
    Da bleibt ich lieber bei adididas/nike schon aus den Grund weil es bei Geox ganz selten Schnürer gibt.Und Klettschuhe kaufe ich sehr ungern o gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  MamiSus
    Kommentar vom 20.06.2016 15:14
    ich habe auch nur einmal GEOX gekauft. Die waren halt nicht schlecht, aber ich konnte auch für weniger Geld genauso schlechte/gute (weiß nicht was richtiger in diesem Fall wäre) Schuhe kaufen.
    Ich finde, diese Marke hält nicht das, was sie verspricht. Und das Geld ist es leider nicht wert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 18:06
    Hallo,

    ja ich finde Geox wirklich gut. Zu letzt habe ich meiner Tochter welche in der https://www.postgalerie.de/ gekauft. Dort waren wir ein wenig shoppen und dann habe ich die Schuhe gesehen, ihr anprobiert und gekauft. Das war das erste Paar von Geox. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. In den vorherigen Schuhen (alles hochwertige Markenschue) hatte sie immer leicht schwitzige Füßchen. Nicht stinkend, aber man merkte dass der Fuß geschwitzt hat. Das konnte ich nun bei den Geox bisher noch nicht ein einziges Mal feststellen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 11:11
    Meiner Meinung nach nicht. Ich hatte schon 3 Paar und konnte eigentlich keinen Unterschied zu anderen Schuhen bemerken..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 11:31
    Sollen die Schuhe für dich sein oder dein Kind?! Für kleine Kinder liebe ich Bama und Elefanten! Für große ist es mir eigentlich egal Hauptsache leder! Guck einfach mal Limango! Aber Geox, da zahlst du ehr für den Namen, oft nicht mal Leder!
    Ich selber habe Skechers, super bequem!
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 18.07.2016 10:57
    Bin jetzt nicht so der große Fan von Geox Schuhen. Find auch das sie vom Design her oft etwas altbacken aussehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 17:17
    meiner erfahrung nach leider nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2017 22:54
    Also ich war jetzt schon öfters bei Geox und konnte für mich leider nichts passendes finden - jedoch kann ich sagen, dass die Schuhe qualitativ sehr hochwertig sind - nur vom Design ist es nicht mein Geschmack ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 13:37
    Ist viel Marketing mit drin
    Antwort
  • Profilfoto  Ficame
    Kommentar vom 29.07.2017 07:34
    Naja es gibt auch andere gute Schuhe. Wenn man einen Schuh jeden Tag trägt helfen auch die Löcher nix. Man sollte Schuhe regelmäßig wechseln, gut auslüften lassen, dann braucht man auch keine geos, wo man viel namen zahlen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 14:14
    Hallo zusammen ich habe Geox Schuhe. Ehrlich gesagt war ich sehr zufrieden. Die Schuhe waren sehr bequem... aber nicht besonders schön. Wenn man was Modisches sucht, muss man eher andere Schuhe suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Beatar
    Kommentar vom 02.08.2017 15:31
    Vielleicht werden sie ja wieder cool. Man sieht ja im Moment immer mehr Klettverschluss Schuhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 02:49
    Ich finde sie ehrlich gesagt nicht so gut
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 09.08.2017 15:13
    Ich finde sie einfach nicht schön, ob sie gut sind weiß ich nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 20:23
    Geos sowie Crocs - Schuhe sind für mich dei bequemsten - Manchmal ist es gewöhnungsbedürftig da die Solen zu dick sind und dementsprechend eigenartig aussehen hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 10:49
    nix negatives gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 09:38
    Warum trägst du keine Socken, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 09.05.2019 11:10
    Die Schuhe sind gut, es gab Winterstiefel, aber ich mag keine Models.
    Für Kinder ist die Auswahl groß, die Kinder einiger meiner Freunde tragen nur diesen Schuh aller Jahreszeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 07:58
    Also ich liebe die Schuhe von Geox. Ich find sie super bequem.
    Antwort
  • Profilfoto  Calla234
    Kommentar vom 20.05.2019 14:28
    Es gibt so viele verschiedene gute Marken. Ich gehe für den Schuhkauf immer ins Geschäft, um mir das Material angucken und zu fühlen. Ist das ein bisschen wie "Plastik", dann weiß ich genau, dass ich darin schwitzen werde und mir ggf. noch Blasen laufe. Ich trage z.B. auch gerne Schuhe von Tamaris (schick) oder Nike (sportlich). Mit den Marken bin ich immer sehr zufrieden!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern