My Babyclub.de
Sind Geox Schuhe wirklich h so gut ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2016 18:58
    Hi Leute !

    Ich suche ne Zeit lang nach passenden Schuhen für den Alltag. Ich habe mich lange und oft mit blöden Schuhen gequält aber irgendwie habe ich immer wieder voll den Fehlgriff :/

    Habe dann auch gehört, dass Geox wohl sehr gut sein soll - stimmt das ?
    Also welche Modelle würdet ihr denn empfehlen und wo gucke ich mich am besten um ?
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 19:18
    Ich hab mir Sketchers gekauft, super, haben nicht einmal am ersten Tag gedrückt und das obwohl ich nie Socken trage.
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 21:10
    Ich habe auch immer voll die Probleme mit Schuhen :/ Ich habe bis vor kurzem immer welche von Deichmann gekauft aber meine Füße Haben sowas von gestunken als ich die ausgezogen habe, deshalb musste ich die Schuhe auf jeden Fall wechseln.
    Ich habe mich auch direkt nach welchen von Geox schlau gemacht. Dabei habe ich im Internet bei http://geox.schaufenster.de/geox-schuhe-damen/ was finden können. Gibt voll die schönen Modelle auch für Männer :)

    Würde dir deshalb empfehlen, dass du einfach mal guckst und dir ein Bild von allem machst. Kannst dich ja auch bei Geox beraten lassen bzw von einem der Ahnung hat :)
    Im Endeffekt musst du wissen welches paar dir gefällt und welches nicht.

    Hoffe ich habe dir helfen können. Gucke dich um und entscheide.
    Antwort
  • Theodor
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2016 13:01
    Hy

    GEOX kauf ich nie wieder hab zwei mal welche gekauft bin nicht davon überzeugt,Füße schwitzen genauso u dazu sind die noch sau teuer u gehen genauso kaputt wie adidas/nike.
    Da bleibt ich lieber bei adididas/nike schon aus den Grund weil es bei Geox ganz selten Schnürer gibt.Und Klettschuhe kaufe ich sehr ungern o gar nicht.
    Antwort
  • MamiSus
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2016 15:14
    ich habe auch nur einmal GEOX gekauft. Die waren halt nicht schlecht, aber ich konnte auch für weniger Geld genauso schlechte/gute (weiß nicht was richtiger in diesem Fall wäre) Schuhe kaufen.
    Ich finde, diese Marke hält nicht das, was sie verspricht. Und das Geld ist es leider nicht wert
    Antwort
  • Freigeist
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2016 18:06
    Hallo,

    ja ich finde Geox wirklich gut. Zu letzt habe ich meiner Tochter welche in der https://www.postgalerie.de/ gekauft. Dort waren wir ein wenig shoppen und dann habe ich die Schuhe gesehen, ihr anprobiert und gekauft. Das war das erste Paar von Geox. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. In den vorherigen Schuhen (alles hochwertige Markenschue) hatte sie immer leicht schwitzige Füßchen. Nicht stinkend, aber man merkte dass der Fuß geschwitzt hat. Das konnte ich nun bei den Geox bisher noch nicht ein einziges Mal feststellen.

    LG
    Antwort
  • schubiduu
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2016 11:11
    Meiner Meinung nach nicht. Ich hatte schon 3 Paar und konnte eigentlich keinen Unterschied zu anderen Schuhen bemerken..
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2016 11:31
    Sollen die Schuhe für dich sein oder dein Kind?! Für kleine Kinder liebe ich Bama und Elefanten! Für große ist es mir eigentlich egal Hauptsache leder! Guck einfach mal Limango! Aber Geox, da zahlst du ehr für den Namen, oft nicht mal Leder!
    Ich selber habe Skechers, super bequem!
    Antwort
  • momily
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 10:57
    Bin jetzt nicht so der große Fan von Geox Schuhen. Find auch das sie vom Design her oft etwas altbacken aussehen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.