My Babyclub.de
Fragen über Fragen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2016 07:27
    Hallo liebe Mithiblerinnen,
    Um meine Fragen zu stellen muss ich etwas weiter ausholen. Erstmal zu mir: 30, 2 ÜB, keine Kinder. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen zyklus von 28/29 Tagen mit ES am 15/16 Tag. (Mit Ovus ermittelt)

    Im letzten zyklus war ich genau in der fruchtbaren Zeit krank (Magen Darm,Fieber und so). Meine Mens kam dann pünktlich, war aber viel schwächer als sonst und auch zwei Tage kürzer.

    Das hat mich stutzig gemacht und ich hab mit den Ovus schon an ZT 6 angefangen. Am Tag 7 hat der Smiley dann geblinkt und heute Tag 9 ist der Smiley fest.

    Ist das wirklich der Es...6 Tage früher? Mein ZS ist auch noch gar nicht spinnbar. Wenn ja dann bringt es meine ganze Planung durcheinander. Wir haben noch gar keine ❤ gesetzt und würden erst heute Abend dazu kommen.

    Denkt ihr wenn wir heute abend und morgen herzeln und das mit nur cremigen Zs wird es ausreichen?

    Danke für eure antworten
    LG
    Antwort
  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2016 15:31

    ??
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (870 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2016 16:02
    Ich denke schon das es reichen wird. Es sagt ja nur aus das es am nächsten Tag springt. Einen versuch wäre es allemal wert :)
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2016 17:07
    Ich würd es versuchen, keine Gelegenheit auslassen, vielleicht passt es ja doch.
    Antwort
  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2016 18:27
    Danke für die schnellen Antworten : )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.