My Babyclub.de
Eure Lieblings-Kosmetikmarke?

Antworten Zur neuesten Antwort

• tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2016 14:25
    Was ist eure Lieblings-Kosmetikmarke?
    Antwort
  • MarieBaby
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2016 02:27
    Hi Tamaraa,

meine Lieblingsmarke im Kosmetikbereich ist Chanel. Ich weiß sie ist im Vergleich zu anderen Marken ziemlich teuer, aber keine andere Marke davor hatte solch gute Ergebnisse gebracht.

Lg
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2016 18:59
    Meine Lieblings-Kosmetikmarke ist Catrice. Ich finde die Produkte sowohl von der Qualität als auch vom Preis echt klasse. An zweiter Stelle kommt bei mir Essence.
    Antwort
  • Flummy
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 14:21
    Hi,

ich muss gestehen, dass ich keine Lieblings-Kosmetikmarke habe.

LG
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 09:43
    Ich habe auch nicht so wirklich eine Lieblingsmarke, ich benutze eigentlich recht wenig Make-Up und Kosmetik. Und die Hausmarken, sind eigentlich auch ganz gut.
    Antwort
  • NichtKunigunde
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2016 12:32
    Eine liebste habe ich nicht...geht es nur um Schminkprodukte?
    Da mag ich zum beispiel maybelline, loreal, benefit, mac, just cosemtics, manhattan....
    Antwort
  • MamiSus
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2016 22:49
    ich benutze furchtbar gerne La Roche Possay. Da gibt es wunderbares Puder. Und alle Produkte sind hypoallergen und wunderbar für empfindlich Haut geeignet
    Antwort
  • schubiduu
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2016 11:05
    Hab eigentlich auch keine bestimmte Marke, die ich am liebsten kaufe! Ist ein bunter Mix bei mir :D
    Antwort
  • bellanita
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2016 12:52
    So einie richtige lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht, aber die produkte von benefit find ich zum Beispiel super:-) aber leider auch teuer :-(
    Antwort
  • Belle951
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2016 09:21
    Bei dekorativer Kosmetik setze ich auf Naturkosmetik, z. B. von Benecos oder Alverde.
    Bei Hautpflege liebe ich "Pai". Ich hab total empfindliche Haut, die sehr, sehr trocken ist und das sind die einzigen Produkte, die sie im Zaum behalten.
    Antwort
  • Feenstaub
    Kommentar vom 01.08.2016 13:19
    Hi,

ich nutze eigentlich gerne die Produkte von p2.

LG
    Antwort
  • KristinMo
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2016 13:31
    Fürs Gesicht (Pflege meine ich) benutze ich Obagi. Wirkt wirklich super. Und Kosmetik ist sehr verschieden - Maybelline und Loreal haben nicht schlechte Produkte und Inglot finde ich auch toll.
    Antwort
  • Olunia
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 14:05
    Ich bin ganz begeistert von der Marke Avène. Ist super bei meiner empfindlichen Haut. Leider auch etwas teurer. Dadurch, dass die Produkte aber sehr ergiebig sind zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
    Antwort
  • Olunia
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 14:06
    Ich bin ganz begeistert von der Marke Avène. Ist super bei meiner empfindlichen Haut. Leider auch etwas teurer. Dadurch, dass die Produkte aber sehr ergiebig sind zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
    Antwort
  • amma
    Kommentar vom 30.10.2016 14:28
    Ich mag Vichy.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.