menü
My Babyclub.de
Nächste Mens nach FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jennie2710
    Eintrag vom 27.05.2016 16:52
    Hallo ihr Lieben
    Diese Thema wurde bestimmt schon des öfteren angesprochen
    Ich hatte am 23.04.16 eine FG ohne AS in der 7SSW :(
    Meine Frage an euch... Wann hattet ihr eure nächste Mens ?
    Ich hatte sonst einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen und wäre somit nun einen Tag drüber.
    An die warscheinlichkeit einer erneuten SS glaube ich bis jetzt nicht...keine Anzeichen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 17:11
    Ich hatte die erste Mens wieder ganz regelmäßig, hatte aber AS. Daür war dann die nächste 68 Tage lang, also alles ist möglich zur Zeit kannst du nur abwarten und ev. einen Test machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 27.05.2016 17:13
    Oh je dieses warten hat mich vorher schon immer ganz verrückt gemacht :(
    wie gesagt ss schließe ich aus da basaltemperatur keinen anstieg zeigt und auch sonst keinerlei anzeichen sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 17:33
    Dann hilft nur warten. Kannte das Warten auch nicht und dann 68 Tage und ich dachte ich wäre schon wieder schwanger, aber nein, einfach nur langer Zyklus, hoffe für dich, dass du nicht so lange warten musst. Kopf hoch, wird scchon wieder.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern