My Babyclub.de
Clear Blue hat versagt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 30.05.2016 12:35
    Hallo an alle : )
    Ich würde gerne meine Story mit euch teilen und hören was ihr davon haltet.
    Meine Periode war diesen Zyklus 2 Tage kürzer als sonst und auch schwächer. Ich hatte so ein komisches Gefühl und habe mit den Ovus (CB mit dealer anzeigen) nicht erst am 9 ZT sondern schon am 6 ZT angefangen.
    Am 7 ZT hatte ich dann den blinkenden smiley und am 9 dann den festen. Das wäre 6 tage früher als sonst. Der Mumie und der Zs haben auch gar nicht gepasst. Aber ich hab trotzdem fleißig Bienchen gesetzt...positiv ist schließlich positiv.
    Nun war ich heute bei meiner FA, die meinte das Ei sei noch gar nicht gesprungen. Sie hat es mir auf dem Ultraschall gezeigt. Es soll wohl erst in ein paar Tagen springen. Was auch zu meinem normalen zyklus passen würde. Heute ist ZT 12.
    Ich bin froh, dass ich diesen Zyklus noch die Chance habe mit besseren Zs zu herzeln...Aber warum hat der ovu schon so früh angeschlagen? Habt ihr so was schon gehört?
    Antwort
  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2016 18:05
    Würde mich über eure Antworten freuen 😀
    Antwort
  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2016 18:26
    Hallo Rorita, ich habe das gleiche erlebt. Ich habe Monate lang mit denn Ovus getestet aber es hat nie geklappt. Im März habe ich dann einen hormoncheck gemacht beim Gynäkologen und auch mit Ovus getestet. Die Ovus haben ausgeschlagen aber beim blutcheck kam raus das ich keine Eisprünge habe.
    Antwort
  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2016 20:53
    Oh man, das istut ja total blöd. Aber jetzt weißt du wenigstens, warum es nicht geklappt hatte und kannst was dagegen tun.
    Antwort
  • Katharina-GW
    Superclubber (395 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2016 21:54
    Hey ihr beiden,
    der positive Ovu heißt nur, dass soviel LH vom Körper gebildet wird, dass ein Eisprung MÖGLICH ist. Es heißt nicht, dass auch eine Eizelle aus ihrer Hülle "springt".
    Ohne LH, kein Eisprung! Mit LH KANN es sein, muss aber nicht! Verarsche, ich weiß, aber so tickt unser Körper nunmal.
    Warum allerdings der Smiley so früh anzeigt kann ich leider nicht erklären. Tut mir leid!
    Antwort
  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2016 21:57
    Meine Hormonspirale wurde vor zwei Monaten gezogen...Vielleicht haben sich meine Hormone noch nicht eingependelt...
    Antwort
  • Katharina-GW
    Superclubber (395 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2016 22:02
    Möglich ist das, aber dann würde ich eher davon ausgehen, dass auch alles andere nicht nachzuweisen wäre. Also ZS und MuMu.
    Verrückte Sache. Man gut, dass du noch rechtzeitig weitere 💕 setzen konntest.
    Antwort
  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2016 11:30
    Ab heute blinkt der smiley wieder...Eine Woche nach dem falschen Alarm 😄
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2016 10:09
    Hallo bei mir fing der Smiley gestern an zu blinken und heute wieder. Bin jetzt ZT 14. Wie lange hat er bei euch geblingt bis zum Eisprung?
    Antwort
  • RoRita
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 17:27
    Bei mir blinkt er 4 Tage und am fünften kommt dann der feste smiley. Benutze dir Ovus seit 2 Zyklen
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 20:21
    Danke für die Info. Bei mir blinkt er auch heute den 4. TAG. Dann hoffe ich das da morgen auch mal was festes kommt 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.