My Babyclub.de
Spontangeburt nach 3 Kaiserschnitten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sophia2016
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2016 16:16
    Hy also ich bin auch der Suche nach paar Gleichgesinnten ich bin jetzt mit dem 4 ten Wunder schwanger in der 28 ten Woche.
    Ich hatte 3 Ks 1999,2003,2007
    Erste war wegen Beckenendlage.
    Zweite wegen einer Infektionenskrankheit.
    Dritte wieder Beckenendlage.
    Jetzt möchte ich es spontan probieren,nur hier bei uns in Wien gibt es keine Klinik die das mit mir versucht.
    Haben jetzt eine Klinik in Dresden gefunden die würden es probieren mit mir vorausgesetzt das die Marbe dich ist mit dem Kind alles passt.
    Das ist eine Fahrtzeit von 5 Stunden für uns.
    Gibt es hier vl eine Mama die auch nach 3 Kaiserschnitten spontan entbunden hat?
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2016 18:54
    Ich glaub du hast Recht. In Wien wird keine Klinik das Risiko auf sich nehmen. Wenn es die Semmelweis nicht macht, dann weiß ich auch nicht. Aber willst du wirklich 5 Stunden bis nach Dresden fahren? Das ist schon sehr lange und weit, mir wäre das zu riskant. Aber ich verstehe auch gut, dass du eine natürliche Geburt möchtest. Hast du in der Semmelweis gefragt?
    Antwort
  • Sophia2016
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2016 09:44
    Ja da habe ich schon nachgefragt leider auch abgelehnt worden in der semmelweiss Klinik
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 17:16
    Du könntest noch in St. Joseph fragen, oder du probierst es in NÖ, vielleicht Baden oder Tulln. Wünsch dir viel Glück, dass du doch noch etwas näheres findest, denn 5 Stunden sind schon sehr lang und vorallem sehr weit zu fahren.
    Alles Gute
    Antwort
  • Sophia2016
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 17:18
    Hab jetzt die Möglichkeit im Smz Ost bei uns in Eien bekommen bin heute vom Chef dort angerufen worden und er lässt es mich probieren
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 17:03
    Super, ich wünsch dir ganz viel Glück und wahrscheinlich hättet ihr gerne ein Mädchen. Du hast ja glaub ich drei Jungs. Ich hab zwei Mädels und fünf Jungs und noch nicht genug. Lass mal was von dir hören, ich würde mich so für dich freuen wenn es dieses Mal klappt.
    Alles Liebe
    Antwort
  • wunschmami2012
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 15:18
    Hallo, ich möchte das auch gern....bitte sag auf jeden Fall Bescheid wie es gelaufen ist gern auch per pn ;)
    Alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.