My Babyclub.de
Ü40 Mamis hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnullizumdritten
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.06.2016 09:35
    Bin 44 und auf natürlichem Weg "plötzlich schwanger"
    Freue mich über Gleichgesinnte.
    Antwort
  • glaesir
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.06.2016 15:19
    ich schließe mich an. Bin auch 44 und in der 8. Woche
    Antwort
  • Bine164
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2016 21:06
    Hi ich bin 43 und hätte heute meine Mens kriegen sollen. Da ich vor ein paar Tagen einen SStest gemacht habe der negativ war ist es glaube ich besser wenn ich noch warte. Laut Internetberechnung müsste
    ich (wenn ich schwanger bin) am 12.06.17 entbinden. Fühle mich irgendwie schwanger aber man kann sich auch viel einbilden. Habe Übelkeit, Durchfall, überempfindliche Brüste und Müdigkeit als Symptome. Naja mal schauen was noch so passiert.
    Antwort
  • tinka888
    Superclubber (285 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2016 22:15
    Hallo Ladies, ich bin eine 41-jährige Mama, mein Sohn ist schon 2, 5. Ich hoffe aber noch mal schwanger zu werden. Da ihr es mit 43 bzw. 44 noch geschafft habt (ohne KiWu-Zentrum) hoffe ich dass ich doch noch ein bisschen Zeit habe zum Üben.

    Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft! :-)

    Ich setze wieder auf meine Heilpraktikerin, damals hat es nach 5 erfolglosen Jahren sofort funktioniert. Nun geb ich mir vielleicht ein bisschen länger. Gerade ist der aktuelle Zyklus unter Globuli, Ende der Woche weiß ich mehr.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 26
    Antwort
  • tinka888
    Superclubber (285 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2016 22:17
    Oh Bine, jetzt hab ich es vorweg genommen. Nun musst du auch positiv testen! :-)
    Antwort
  • Bine164
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2016 06:39
    Heute morgen habe ich zum Glück immernoch keine Mens bekommen. Mir ist überhaupt nicht schlecht aber die Brüste sind extrem empfindlich. Da ich schon Kinder habe müsste ich eigentlich wissen wie es ist, aber ich weiss nicht mehr ob das im Laufe der SS weggegangen ist. Ist schon 6 Jahre her.
    Antwort
  • Bine164
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2016 11:25
    Heute habe ich einen Frühtest gemacht und der war negativ obwohl ich drei Tage drüber bin. Wann habt ihr denn positiv getestet? Ist es immernoch zu früh.
    Antwort
  • Bine164
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2016 14:19
    Hallihallo nochmal. Ich habe gerade einen positiven Test gemacht. Der zweite Strich war zwar sehr leicht zu sehen aber das Ergebnis ist entscheidend. Endlich nach all den negativen Tests.
    Euch anderen auch viel Glück beim testen.
    Antwort
  • tinka888
    Superclubber (285 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2016 16:15
    Herzlichen Glückwunsch Bine! Hab ich doch vorhergesagt. ;-)
    Antwort
  • Bine164
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2016 20:10
    Danke tinka888
    Ich weiss ja nicht ob du jetzt schon übst aber ich hoffe es klappt bei dir auch direkt. Ich habe nur zwei Monate gebraucht. Hatte vorher mit Folio Forte angefangen und agnucaston ( bringt den Zyklus in Ordnung) genommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.