My Babyclub.de
Hängematte für den Garten?

Antworten Zur neuesten Antwort

• baby-feini
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 01.06.2016 15:35
    Hallo ihr Lieben =)
    Bald wird es ja endlich auch wieder wärmer und man kann sich dann auch hoffentlich wieder gemütlich in den Garten setzen. Worauf freut ihr euch dann am meisten?
    Wir haben erst letztes Jahr unseren Garten aufgerüstet, so dass wir dieses Jahr fast gar keine Arbeit damit haben. Doch eins fehlt mir noch und das ist eine Hängematte! :D Ich weiß nicht wie es euch geht, aber eine Hängematte stand schon immer für mich für Entspannung pur! Deswegen möchte ich unbedingt eine haben. Unter http://www.villacasa.de/haengematten/index.php habe ich mir auch schon eine ausgesucht. Kennt ihr den Onlineshop und habt dort vielleicht auch schon bestellt? Habt ihr eine mit Gestell oder eine die man an zwei Bäume bindet?
    Gibt es Tipps die ihr für mich habt, bevor ich mir eine bestelle? :)

Lieben Gruß =)
    Antwort
  • MamaMike
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2016 10:10
    Hi baby-feini,
    wir haben uns diesen Sommer auch endlich eine Hängematte zugelegt! Habe mit so ein Ding jetzt mittlerweile auch schon seit vielen Jahren gewünscht. Und so eine Hängematte ist wirklich ein super Sache! Wie du schon sagst, Entspannung pur!
    Wir haben unsere Hängematte auch von einem Onlineshop: http://haengemattenshop.com/
    Dort hat mit der Bestellung alles wunderbar funktioniert und sogar der Versand war auch kostenlos. Den von dir erwähnten Shop kenne ich leider nicht.
    Wir haben uns übrigens gleich so ein Set, mit Hängematte und Gestell, bestellt.

Viele lieben Grüße!!
    Antwort
  • BjoernFunke
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2016 20:55
    Hallo,

das ganze scheint seriös zu sein. Ich würde dir aber raten, eine Hängematte nicht im Internet zu kaufen, habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Im IKEA gibt's immer mal wieder günstige mit einer akzeptablen Qualität.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG
    Björn
    Antwort
  • Olunia
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 14:02
    Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich kenne auch einen tollen Shop für Hängematten. Bin eher zufällig darauf gestoßen weil ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und einen Gutschein für den Shop gewonnen habe :)
    http://www.haengemattengigant.de/ das ist der Shop. Die haben übrigens auch super süße Babyhängematten :)
    Antwort
  • babymoehrchen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 19:33
    Hi,
    ich habe auch eine Hängematte. Ich habe ein Modell ohne Gestell, sondern es hängt zwischen zwei Apfelbäumen. Ich kann nur sagen, dass es nichts besseres gibt, als im Sommer dort zu schaukeln und ein gutes Buch zu lesen. Aber das werdet ihr ja bald selbst erfahren.
    Ich habe die Hängematte allerdings mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, kann also nichts über Händler sagen.
    Beste Grüße!
    Antwort
  • amma
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2016 14:28
    Das ist eine tolle Idee. Mir fehlt auch eine Hängematte in meinem Garten.
    Antwort
  • Puffinosed
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2016 10:01
    Ich finde ja,. eine Hängematte ist ein Muss für jeden Garten! Da ich keinen habe, aber Hängematten dennoch super finde, habe ich jetzt eine zu Hause. Nach Feierabend mit einem Buch darin zu liegen, iost absolut fantastisch.
    Antwort
  • Gilly
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2016 20:05
    Bisher haben wir noch keine Hängematte im Garten, aber das steht bei uns schon auf der ToDo-Liste fürs nächste Jahr!
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2016 09:53
    Bei meinen Eltern gab es immer eine Hängematte im Garten. Das war schön :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.