menü
My Babyclub.de
Hängematte für den Garten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  baby-feini
    Eintrag vom 01.06.2016 15:35
    Hallo ihr Lieben =)
    Bald wird es ja endlich auch wieder wärmer und man kann sich dann auch hoffentlich wieder gemütlich in den Garten setzen. Worauf freut ihr euch dann am meisten?
    Wir haben erst letztes Jahr unseren Garten aufgerüstet, so dass wir dieses Jahr fast gar keine Arbeit damit haben. Doch eins fehlt mir noch und das ist eine Hängematte! :D Ich weiß nicht wie es euch geht, aber eine Hängematte stand schon immer für mich für Entspannung pur! Deswegen möchte ich unbedingt eine haben. Unter http://www.villacasa.de/haengematten/index.php habe ich mir auch schon eine ausgesucht. Kennt ihr den Onlineshop und habt dort vielleicht auch schon bestellt? Habt ihr eine mit Gestell oder eine die man an zwei Bäume bindet?
    Gibt es Tipps die ihr für mich habt, bevor ich mir eine bestelle? :)

    Lieben Gruß =)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMike
    Kommentar vom 30.08.2016 10:10
    Hi baby-feini,
    wir haben uns diesen Sommer auch endlich eine Hängematte zugelegt! Habe mit so ein Ding jetzt mittlerweile auch schon seit vielen Jahren gewünscht. Und so eine Hängematte ist wirklich ein super Sache! Wie du schon sagst, Entspannung pur!
    Wir haben unsere Hängematte auch von einem Onlineshop: http://haengemattenshop.com/
    Dort hat mit der Bestellung alles wunderbar funktioniert und sogar der Versand war auch kostenlos. Den von dir erwähnten Shop kenne ich leider nicht.
    Wir haben uns übrigens gleich so ein Set, mit Hängematte und Gestell, bestellt.

    Viele lieben Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 20:55
    Hallo,

    das ganze scheint seriös zu sein. Ich würde dir aber raten, eine Hängematte nicht im Internet zu kaufen, habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Im IKEA gibt's immer mal wieder günstige mit einer akzeptablen Qualität.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    LG
    Björn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 14:02
    Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich kenne auch einen tollen Shop für Hängematten. Bin eher zufällig darauf gestoßen weil ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und einen Gutschein für den Shop gewonnen habe :)
    http://www.haengemattengigant.de/ das ist der Shop. Die haben übrigens auch super süße Babyhängematten :)
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 11.10.2016 19:33
    Hi,
    ich habe auch eine Hängematte. Ich habe ein Modell ohne Gestell, sondern es hängt zwischen zwei Apfelbäumen. Ich kann nur sagen, dass es nichts besseres gibt, als im Sommer dort zu schaukeln und ein gutes Buch zu lesen. Aber das werdet ihr ja bald selbst erfahren.
    Ich habe die Hängematte allerdings mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, kann also nichts über Händler sagen.
    Beste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 07.11.2016 10:01
    Ich finde ja,. eine Hängematte ist ein Muss für jeden Garten! Da ich keinen habe, aber Hängematten dennoch super finde, habe ich jetzt eine zu Hause. Nach Feierabend mit einem Buch darin zu liegen, iost absolut fantastisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 20:05
    Bisher haben wir noch keine Hängematte im Garten, aber das steht bei uns schon auf der ToDo-Liste fürs nächste Jahr!
    Antwort
  • Profilfoto  bellylove
    Kommentar vom 02.12.2016 09:53
    Bei meinen Eltern gab es immer eine Hängematte im Garten. Das war schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 16.01.2017 13:03
    Im Sommer ist eine Hängematte das Beste, dass man sich in den Garten stellen kann ;) Leider möchte sie immer wieder vor Regen und Feuchtigkeit geschützt werden, d.H die Auf-und Abbauerei wird irgendwann lästig (sofern man eine Hängematte besitzt, die auf einem Gestell montiert ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 09:13
    Ich hab mir meine Hängematte mit gestell damals hier gekauft
    http://www.holifine.com/shop/hammock/guitar-hammock/
    Das ist sehr gut, Ich spiele oft mit meinem Baby in einer Hängematte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 19:19
    Hallo!
    Wir besitzen seit dem letzten Monat auch eine Hängematte und ich liebe sie! Wir haben sie zwischen zwei Bäumen gespannt und so kann ich immer schön im Schatten liegen. Ich persönlich mag ja den alten "Vintage" Stil, wie man ihn auf https://www.gartentipps.com/vintage-garten-einrichten-kreative-ideen-fuer-den-alten-look.html sehen kann, sehr gerne. Dazu passt die Hängematte sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 10:00
    Meine Eltern hatten früher auch eine Hängematte im Garten. ich habe es geliebt, mich in den Sommerferien mit einem Buch mich in die Hängematte zu setzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 07.08.2017 14:29
    Selber nähen ist auch immer eine Option, googelt das mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 11.08.2017 16:17
    Früher hatten meine Eltern eine Hängematte, die man an Bäume bindet, aber später haben sie die gefällt und ein ein Gestell geholt, das war auch echt super. Hast du dir schon eine bestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 11:00
    Ich habe mir für diesen Sommer endlich einen Strandkorb zugelegt, der ist auch toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 21:26
    "Ich würde dir aber raten, eine Hängematte nicht im Internet zu kaufen, habe da schlechte Erfahrungen gemacht. "

    Ich habe einmal schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht, das ist aber schon einige Jahre her. Früher war das aber fast normal, das es da oft Ärger gegeben hat, allgemein gesehen. Heutzutage erlaubt es sich kein Verkäufer mit Vorsatz Kunden zu enttäuschen, zu groß die Angst vor schlechten Bewertungen.

    Mit Onlineshops habe ich noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, vor etwa vier Wochen habe ich auf https://www.gartenmoebel.de/ eine schöne Hängematte gekauft, da das hier ja ein Thema ist. Im MOment sind dort viele Hängematten reduziert, aber auch viele andere interessante Sachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 17:31
    Ich fahre lieber in den Kenia Urlaub: www.accept-reisen.de/kenia-safari-urlaub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2023 11:21
    Die Website https://www.hamacama.com/ ist übersichtlich gestaltet und leicht zu navigieren. Die verschiedenen Hängemattenkategorien sind klar strukturiert, sodass ich problemlos die perfekte Hängematte für meine Bedürfnisse finden konnte. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und informativ, und die hochauflösenden Bilder vermittelten einen realistischen Eindruck von den Hängematten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern