My Babyclub.de
Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lisaaa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.06.2016 17:40
    Hallo ihr lieben :)
    Ich hab da mal eine Frage an euch
    Und zwar hab ich und mein Freund seit ca eineinhalb jahren kinderwunsch. Also ich dann vor eineinhalb Monaten mit der Pille aufgehört habe wartete ich vergebens auf meine Regel also ich nach 2 Monaten und Regel dann zum Arzt ging sagte er zu mir ich sollte einfach bisschen abnehmen und dann ist das mit dem kinderwunsch gar kein Problem (173 groß und wiege 80kg). Nach 2 Monaten ging ich dann wieder zum Arzt und er verschrieb mir etwas Homöopathisches als das aber leider auch nicht meine Periode auslöste ging ich wieder Zum Arzt und lasse mich weiter testen. Jetzt hat er vor 3 Monaten herausgefunden das meine männlichen Hormone zuviele sind sodass er mir die Pille sibilla verschrieben hat die ich jetzt ein halbes Jahr zur Senkung der männlichen Hormone einnehmen soll. Nehme sie gerade den 2 Monat. Mein arzt sagte zu mir das ende der 6 monate für mich kein problem wird schwanger zu werden. Hat von euch jemand erfahrung mit dieser pille? Und was haltet ihr von dem ganzen mit dieser pille?

    Danke schon mal im voraus :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.