My Babyclub.de
Mütter in Hamburg (Harburg) gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JungsMama2422
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.06.2016 06:25
    Ich bin 25 Jahre verheiratet und Leben mit meinem Mann in Hamburg Harburg.

    Leider hat keiner in meinem Freundeskreis Kinder in dem alter meiner Kinder.

    Deswegen suche ich Mütter die Kinder im Alter meiner Kinder für gemeinsame auch gerne regelmäßige Unternehmungen zb 1x die Woche. Zb auf den Spielplatz gehen, schwimmen gehen, tierpark usw.

    Meine Kinder sind 18 Monaten und 4 Wochen alt.

    Würde mich über Nachricht sehr freuen.

    Liebe grüße
    Antwort
  • kuyaykim3
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2016 06:29
    Hallo!
    Ich hab zwar keine Kinder in dem Alter (meine sind 4 und fast 7), aber ich weiß wo du welche treffen kannst.
    In der Eddelbüttelstraße gibt es einen Kindergarten. Oben drin ist das EKIZ. Da kannst du jeden Morgen von 9-13Uhr hingehen. Dort treffen sich viele Mütter und manchmal auch Väter mit Kindern von 0-3. Das EKIZ ist im ersten Stock links. Donnerstags frühstücken sie zusammen und es gibt noch einige andere Dinge, die sie machen. Ausserdem gibt es noch die Elternschule. Ob die noch in der Maretstraße ist, weiß ich nicht. Musst mal googlen. Auch da treffen sich Eltern mit so kleinen Kindern. Zu beiden kommt einmal die Woche eine Hebamme, wo man auch Fragen stellen kann, wenn man mal nicht weiter weiß, oder sich Sorgen macht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.