My Babyclub.de
Ausgelacht vom eigenen Freund 😢 pure Verzweiflung 😣

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TamiMami
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.06.2016 14:16
    Hallo,
    Ich weiss nicht ob ich hier damit richtig bin,
    aber hier sind so viele werdende Mamis, ich dachte vielleicht hat ja jemand die selben sorgen wie ich.

    Ich bin in der 28ssw Und bringe 68Kilo auf die Waage.
    Vor der SS waren es 54Kilo.
    Seit ich Schwanger bin, habe ich starke probleme mit der Haut, habe viele Pickel bekommen und habe sogar Neurodermitis bekommen. Ausserdem habe ich an den Brüsten an dem PO und an den Oberschenkel, Schwangerschaftsstreifen ansich stört mich das alles nicht, ich freue mich so sehr auf meine kleine Maus, dass mir eigentlich relativ egal ist, was mit mir passiert die letzte Zeit. Klar ist es doof, aber lässt sich ja nicht vermeiden.

    Jetzt zum eigentlichen Problem, seit ich Schwanger bin, hält mein Freund abstand von mir. Er macht mich jeden tag darauf aufmerksam wie viel ich zugenommen habe und macht sich mit seinen Freunden lustig, über meine Pickel.

    Ich weiss leider gar nicht wie ich mit der Situation ungehen soll, ich weiss er meint es eigentlich nicht so, er macht nur Spass, aber dass es mich wirklichs verletzt versteht er nicht und will ich mit ihm reden, sagt er es sei alles Spaß ich soll mir keinen kopf machen.

    Er stellt mich ab und an vor unserer ganzen Familie bloß, ohne es zu merken, in dem er blöde spürche über mich reißt, wie dick ich geworden sei oder so.

    Vor 2-3 Monaten noch, hat er sich jeden Abend an meinen Bauch gekuschelt und ist da eingeschlafen, mittlerweile Fässt er meinen bauch nicht mal mehr an.


    Ich bin so verzweifel 😢😢😢
    Es macht mich so fertig, vorgeworfen zu bekommen, wie scheisse ich momentan aussehe 😢😢😢😢😢😢😢😢
    Antwort
  • SaJa2016
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2016 14:26
    Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich weder schwanger bin, noch mein freund so unsensibel ist.
    Aber ich möchte dir trotzdem was dazu sagen:
    Zum einen finde ich es echt unmöglich von ihm wie er vor anderen über dich redet. 😕 Vielleicht merkt er aber tatsächlich nicht wie sehr er dich verletzt- Männer sind der Beziehung manchmal anders gestrickt 😒
    Habt ihr schonmal ein Gespräch in ruhiger Atmosphäre geführt?
    War er sonst auch so "unsensibel"?
    Ich hoffe ihr könnt ein klärendes Gespräch führen so das du die Schwangerschaft weiter genießen kannst 😊
    Ein paar Kilos, pickel und Streifen sind wohl ein geringer Preis den du für so was kostbares bezahlst 💕
    Wünsche dir alles Gute 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.