My Babyclub.de
Evtl. doch Schwanger trotz Periode?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • juja87
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 08.06.2016 15:54
    Hallo,bin neu hier...
    Ich habe bereits 2 Kinder (7,2J.) Nein Mann und ich Wünschen uns noch ein drittes Kind. Starten wollten wir eigentlich in Sommer. Nun meine Frage. Ich hatte mit der Kupferspirale vergütet. Bei einer Kontrolle beim Gyn. stellte meine Ärztin fest,das meine Spirale verrutscht sei und keine Verhütung mehr bestehe. Wie lange dies aber schon ist,kann man jetzt nicht genau sagen. Nun hatte ich am 7.5. meine Regelblutung und am 20 hatten wir GV,das war 3 Tage nach ES. Am 31. 5 hat meine Gyn. mir meine Spirale gezogen und am selben Tag habe ich meine Periode bekommen. Diese war aber nicht so intensiv wie als ich die Spirale dein hatte,auch nicht so lange. Mir ist Übel , habe kein Appetitt( bin normal eine sehr gute esserin 😄) Zigarette schmeckt komisch. Das Essen schmeckt mir nicht mehr. Mein Mann meint sogar mein Busen sei größer geworden. Muss dazu sagen , ich hatte in den beiden Schwangerschaften den 1. Monat noch meine Regel . Was meint ihr? Finde es sehr komisch.... Hat das jemand schon mal so gehabt?

    Sorry für den langen Text!
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 17:09
    Es ist durchaus möglich, dass du schwanger bist. Mach einfach einen Test, das ist das Einzige was dir jetzt wirklich die Wahrheit sagen kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.