menü
My Babyclub.de
Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2016 12:00
    Hallo ihr da draußen,

    mein verlobter und ich versuchen seit kurzem ein Kind zu zeugen und zur Unterstützung habe ich mir von Clearblue diesen Monito gekauft.
    Nach fleißigen GV habe ich letzten Donnerstag einen SS Test damit gemacht und siehe da, er war positiv :D
    Um ganz sicher zu gehen habe ich Freitagfrüh einen SS Test mit dem Digitalen Test von Clearblue gemacht und dieser war negativ.
    Um noch ganz sicher zu gehen habe ich heute mit dem Monitor noch einen neuen Test gemacht und der war wieder positiv.
    Heute wäre mein 1 Tag der neuen Periode und ich warte gespannt ob da etwas passiert.
    Ich habe ein ziehen im Bauch (was ich aber auch von meiner Tage kenne) und mir ist ganz leicht übel und ungewohnt schwindelig.
    Um die nächste und beste Frage vorzubeugen... Ich habe am Montag einen Termin bei meinem FA aber habt ihr so etwas schon einmal erlebt und wie ist es euch damit ergangen. Ich habe Angst das ich mir zu große Hoffnung mache, aber andererseits würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen wenn ich nun wirklich schwanger bin.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

    Jela84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:23
    Ich habe den Schwangerschaftstest über den Monitor gemacht und der sagte positiv.
    Gestern war ich dann beim FA und der sagte mir das ich nicht schwanger sei laut Bluttest (rief mich heute an um es mir mit zu teilen). Er gab mir aber gestern ein Ultraschalbild mit auf dem eindeutig etwas zu erkennen war ... so wie ich ausgerechnet hatte war es auch ca 2mm groß also in der 5ssw.
    Ich bin nun total verwirrt und traurig. Weiß auch nicht was ich nun machen soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 15:31
    Nun bin ich etwas verspätet doch schwanger geworden. Mittlerweile schon 7 +3 aber das Gerät hat sich damals tatsächlich geirrt. Find es etwas enttäuschend, das man erst annehmen kann, das ich schwanger sei und es dann doch nicht so war.
    Ich rate von dem Gerät ab, denn es ist nicht sicher mit seinen angaben. Die normalen SS-Test aus der Apotheke sind dann doch eher zu empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 11:27
    Hallo zusammen,
    Bin ganz neu hier und habe eine Frage an euch.Ich nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor jetzt im ersten Monat.Mein Zyklus liegt immer so zwischen 35-40 Tagen.Seit letzte Woche Freitag hat der Monitor mir Hoch abgezeigt.Ich warte immer noch vergebens auf ein Max.Wielange hat es denn bei euch so gedauert bis ein Max abgezeigt wurde?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 29.12.2016 15:37
    Ich kapier das gerade nicht... 7+3? Dann hat der Monitor doch recht gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 10:28
    Also ich bin jetzt im 1. ÜZ und verwende den CM.
    habe seit 3 Tagen ein "HOCH", hoffe es ändert sich bald in ein "MAX".
    Hatte gestern ein ziehen im Unterbauch.

    Wer Lust hat auf Erfahrungsaustausch oder gemeinsames hibbeln, kann mir gern eine Mail schreiben.
    Haben derzeit eine WhatsApp Gruppe mit 5 Mädels.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2018 07:58
    Hallo ihr Lieben, in welchem Zeitfenster habt ihr getestet? Ich teste immer zwischen 3-9Uhr, wegen der Arbeit. Ist am Nachmittag testen besser? In der Woche können wir nur abends gv haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste